Ja
Ich bin selber Drummer, bzw. retired atm, hab einen Sohn in dem Alter und kenne das Video, weil ich im Inet gerne nach Cover/Amateur Drum Aufnahmen suche...
Was soll man sagen...sowas ist nicht aufgezwungen, für alle Michels hier, sowas kann man einem Kind nur nahelegen, und wenn das kind es nicht will, wirds NIE so gut...für kranke Kinderstresser gabs mal im deutschen TV die Mini-Playbackshow oder jetzt auch DSDS. Das Kind im Video hat Talent...Rythmus, was vielen Drummern nachgesagt wird, braucht es nicht, weil man seine "Einsätze" erahnt...auch wenn es bei Drummern sehr viele sind...
Man muss sein Kind nicht gerade wie ein stolzer im Inet zeigen, dazu sollte jeder ersteinmal in der Lage sein, das selber zu wollen, aber nachvollziehbar ist es.
Und ein Lied von System of a Down...viele Konzerte von denen gesehen...so nachspielen zu können...da muss mehr hinter stecken...ich würd ihm sagen: lern auch alles, was mit Musik zu tun hat...da wirste erfolgreich...ende nie als drummer in einer drittklassiken Band.
Wollt kein Moralapostel sein...aber NIE, NIE Kinder knuffig finden