Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
526 Mitglieder
zum Thema
sexy Kleidung im Büro120
Uns würde interessieren, was ihr an gewagtem Outfit im Büro zu tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal kann sexy sein?

Metal kann sexy sein?
Neulich war ich in einer Diskussion mit einem Freund, ob Metal-Musik die sexiness in Videos unterstreichen kann. Mein Fazit war klar: JA!!! It goes well together. Mein Kollege aber, der Metal nicht mag war da natürlich anderer Meinung.

Dabei gibt es durchaus einige Videoclips guter Bands, die mit ihrer Musik den Sexappeal einiger sexy Frauen mit ihrer Musik sehr gut unterstreichen...

Auf Youtube fand ich folgendes Video, was von einem Laien laienhaft zusammengeschnitten wurde und worin der Sexappeal gerade durch die Musik betont wird, finde ich, also ist das doch nur ei Beweis dafür, daß Sex und Metal durchaus vereinbar sind, oder nicht?

Kennt ihr auch einige Videos, worin die Musik den Erotikfaktor zum knistern bringen? Ich bin auf Eure Postings wirklich gespannt!

LG, Frank.

********rman Mann
200 Beiträge
Hey Frank of "Tea4Two" !
Sag deinem Freund / Kollega 'ne schicken Gruss von mir dass er null scheggung , null peilung von der Thematik hat !!

ABER HALLO ... unterstreicht Metal-Music die sexiness in Videos !!!

Es gibt nix geileres als Metal-Clips mit heissen Chickz die sich passend zur Mucke bewegen , dancen , strippen ... whatever !!!

Würde das aber nich ausschliesslich auf Metal beschränken ... denn es gibt auch extrem scharfe Clips aus der Rock und Hardrock-Ecke !!

Einer meiner Favoriten diesbezüglich is dieser Clip hier ... guggstu :

Good old fuckin' Slash at his best ... and feat. Fergie = ABSOLUT HOT !!!

Greetz

*zig*
Auf jeden Fall kann Metal sexy sein, ich denke die Grundproblematik liegt beim unterschiedlichen Musikgeschmack. Genauso könnte man mich fragen, ob Reggae sexy sein kann. Meine Antwort wäre definitiv nein, weil ich die Musik einfach grauenhaft finde. *pfui*

Deine Tube spuckt jetzt nicht ganz das aus, was ich mir vorgestellt hab, aber hier sieht man recht gut, dass Metal auch verschiedene Tanzformen gut unterstreichen kann:

und

Bei den oberen drei Videos ist ja direkt auf das Lied getanzt worden, bei dem letzten wurde eine andere Musik (ja, es ist ein Remix und ja, er ist von Rammstein, aber Youtube lässt mich grad im Stich) drauf gelegt, d.h. die Musik ist eigentlich Jacke wie Hose so lang der Takt zusammenpasst.

Danzig - It's coming down
Hier das gibts nicht mehr auf youtube weil zu übel... Eher für SM - Liebhaber und Danzig Fans:

http://www.muzu.tv/danzig/its-coming-down-music-video/664573

PS: Die Schlussszene ist ähhh... cool*G*
@KaraBuran
Auf jeden Fall kann Metal sexy sein, ich denke die Grundproblematik liegt beim unterschiedlichen Musikgeschmack. Genauso könnte man mich fragen, ob Reggae sexy sein kann. Meine Antwort wäre definitiv nein, weil ich die Musik einfach grauenhaft finde.

Dem können wir nichts mehr lösend oder knüpfend hinzufügen, denn Du hast absolut recht *top*

*danke* auch für die Beispiele !
********rman Mann
200 Beiträge
Anselmo :
Danzig - It's coming down
------------------------------

Hier das gibts nicht mehr auf youtube weil zu übel... Eher für SM - Liebhaber und Danzig Fans:

PS: Die Schlussszene ist ähhh... cool*G*

Alder Schwede ... der Clip is m.E. "haarscharf" am eigentlichen Thema vorbei geschossen !
Kann da nix von Tea4Two's Frage erkennen ...

Anyway ...
MrLeatherman
He he.. Wieso denn?!

Die Themenfrage lautete doch: "Kennt ihr auch einige Videos, worin die Musik den Erotikfaktor zum knistern bringen?!"

Finde das doch mehr als passend*grins*... bei Madonna's "Erotica"-Video wärs eher ok?!?!
********rman Mann
200 Beiträge
Anselmo :
Finde das doch mehr als passend... bei Madonna's "Erotica"-Video wärs eher ok?!?!

Don't panic *panik* !!

Is ja nur meine ganz persönliche Auffassung (bei der ich natürlich auch bleibe) *zig* !

Kann ja sein dass du mit deinem Post sogar 'n Bullseye bei Tea4Two geworfen hast ... und dann wäre ja allet im Lack !

Btw:
Näää ... Madonna's "Erotica"-Clip geht zum Thema "Kann Metal sexy sein ?" ma überhaupt net *wuerg* *wuerg2* !!!
MrLeatherman
Klaro.. Geschmäcker sind verschieden... War auch mit nem Augenzwinkern gemeint... verständlich dass es nicht DAS sexieste Metal-Video überhaupt ist hehe...

Na Madonna hatte wohl auch mal ne Phase wo sie Metal sein wollte - da gibts nen Clip wo sie Gitarre spielt mit ihrer Band und das Pantera - Riff von "A New Level" anspielt - aber das mal nebenbei erwähnt..

FALLS jemand noch einige "extrem"sexy Metal-Clips sehen will nur bescheid sagen *grins*
@Anselmo
BESCHEID !!!!!!!! *hand*

Na, dann zeig doch mal, was Du so noch an extrem sexy Videos kennst (hauptsache es ist METAL !) *zwinker*
Probot - Shake your Blood
This one got it all...*yum*

Für alle,
die glauben, dass die Musik nicht die heißen Szenen perfekt untermalt:
Hört doch mal das zum Video oben, harhar!

********rman Mann
200 Beiträge
Wooow ... nu is doch tatsächlich seit'm letzten Post hier schon wieder fast'n halbet Jahr ins Land gestrichen !

Na dann wollnwa doch dem Fred ma wieder bissl auffe Sprünge helfen *smile* !

Dat hier habsch grad im Web gefunden ... dat Liadl + dem Clip kannte ich noch garnit *hae* ... shame on me !!

Lemmy die obercoole Sau @ his best :

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.