Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
526 Mitglieder
zum Thema
Horoskope - Der Wunsch nach dem Blick in die Zukunft!39
Das neue Jahr steht bevor. Es ist Zeit in die Zukunft zu schauen und…
zum Thema
Future Sex: Wie sieht der Sex der Zukunft aus?40
Ist die Art wie wir heutzutage Sex haben ein Auslaufmodell?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blick in die Zukunft...

Blick in die Zukunft...
...wenn dieser so wäre, wär er doch nicht schlecht...

Weihnachten 2065 packt Opa die antike Analog-E-Gitarre aus, und spielt uns Lieder vom letzten Jahrtausend vor. In seinen Erinnerungen gab es mal eine Band, die was zu Jahreszeiten geschrieben hat...

*******cker Paar
3.087 Beiträge
nette entdeckung! *zwinker*
auch die anderen covers von dem sind nicht schlecht... *ggg*
********ield Frau
7.230 Beiträge
*top*

Der ist bestimmt Musiklehrer und seine Schüler hatten bis Youtube keine Ahnung was ihr Lehrer für ne coole Socke ist.*lol*

Ich höre in 20 Jahren mit Sicherheit auch noch Metal.*ja*
********erus Mann
718 Beiträge
...wenn man ersteinmal von dem virus infiziert ist geht eh nix anderes mehr...*zwinker*
Blick in die Zukunft...
Das ist ja mal so etwas von genial.
Ich will solch einen Vater ^_^
@VampyreOfSin
Wie gut ist Dein Ungarisch, nachdem er laut seinem YouTube-Kanal in der Budapester Metal-Band "Sub Zero" spielt?
(Hey, der Titel "Szerencsevadasz" ist richtig netter Power-Metal...)

Läuft so eine Adoption dann über die deutsche Botschaft in Ungarn?

Will der gute Mann eine Tochter wie Dich, die sich zusammen mit anderen alten Säcken wie meiner Wenigkeit in schmuddeligen Ecken im Internet herumtreibt?

Fragen über Fragen...

*haumichwech*
so muss die Zukunft aussehen.

Denke nicht das ich in 20 Jahren Volksmusik hören werde. Mein Musikgeschmack kann so schlecht nicht werden *g*
Metalopa!
Opa ist der Beste! Mein Plan war auch als ergrauter Herr mit meinen Freunden Metal zu spielen und die Nachbarskinder zu erschrecken *grins*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Und dann so richtig laut.Unsren Ohren kanns dann ja nicht mehr schaden*haumichwech*
Bitte nicht den verchromten Rollator vergessen
*********Kiel Paar
194 Beiträge
Also so alt finde ich den Herrn nun auch nicht.
Vielleicht ist er Mitte 50.
Eventuell ein bissl mehr.
Man sollte sich von der leicht biederen Optik nicht täuschen lassen.

James Hetfield wird 48
Tom Araya ist vor wenigen Tage 50 geworden
Und Brian Jonson wird 64

Rock & Metal mag jung halten, aber älter wird man natürlich trotzdem.
Ich höre jetzt auch schon über ein Vierteljahrhundert Metal.

Wenn man so drüber nachdenkt...
Unglaublich
*panik*
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Yeah^^
Yeah der Typ rockt einfach, genial wie easy er einfach die Riffs zockt und dabei keine Miene verzieht. Das Karo Hemd, der Gegensatz Klamotten und Musik ist einfach Spitze.

Bis zu dem Alter hab ich das dann auch drauf, so Gitarre zu spielen.
****us6 Mann
83 Beiträge
Tja, nicht alle Leute ab 60 hören Stefanie Hertel, Andi Borg und Kastelruther Spatzen oder klatschen bei Florian Silbereisen im Takt mit. *ggg*
********erus Mann
718 Beiträge
...glücklicherweise...*zwinker*
Aber blöderweise klatschen die Metaler auch bei Slayer. Klatschen ist so typisch deutsch.
********erus Mann
718 Beiträge
...mataller klatschen...??? *schock* *panik*
Blick in die Zukunft...
Klatschen?Bei Metal?
Auf was für Veranstaltungen treibst Du Dich denn rum?

Ich applaudiere bei Opernauftritten aber auf Black/Death Metalkonzerten/- festivals schreie ich rum oder strecke meine Hand nach oben für die Pommesgabel \m/ .
Ich würde auch gar nicht zum klatschen kommen weil ich dann meist noch meine Haare sortiere oder mich an der Absperrung vor der Bühne fest halte zum bangen oder um meinen erste Reihe Platz verteidigen zu müssen.
Männer sind nämlich echt Assis in der Hinsicht, Frauen den Platz streitig machen zu wollen. ^_^
********erus Mann
718 Beiträge
...manmanman...und ich merke ich sollte doch öfters mal drauf achten was die audience macht... *skeptisch* *hae* *nixweiss* *roll*
Klatschende klatschen...
... sollte man nicht, da es an sich für jeden Einzelnen ein Rhythmus-Äquivalent zum Mitsummen eines Liedes ist. Das ist multinational und in allen Musikrichtungen vertreten. SCHLIMM wirds nur, und DAS ist typisch deutsch, wenn das Gruppenzugehörigkeitsgefühl, und damit die eigene Wertschätzung gesteigert werden soll, in dem man sich an einander häkelt, und anfängt zu SCHUNKELN! Man stelle sich dieses verstörende Bild vor: Tausende Langhaarige, verschwitzt und teilweise ihrer Sinne durch diverse bewusstseinsverändernden Mittelchen beraubt, schunkeln zu einem Gig einer US-Death-Metal Band.

Es gibt 2 Optionen: Es ist wieder mal eine lustige Einlage von Metalfans, weil: wir nunmal so sind...
...oder es wird Usus: aber nach dem Konzert sind aufgrund einiger Blastbeats die meisten Köpfe eingeschlagen, oder zumindest unzählige Schultern ausgerenkt...

...dann aber: SELBER SCHULD!
Nachdem Du schon das Wort "SCHUNKELN" herumgeschrien und damit die erste Assoziationskette bei mir in Gang gesetzt hattest, wollte ich mir in der Folge genau das

Man stelle sich dieses verstörende Bild vor: Tausende Langhaarige, verschwitzt und teilweise ihrer Sinne durch diverse bewusstseinsverändernden Mittelchen beraubt, schunkeln zu einem Gig einer US-Death-Metal Band.

nicht vorstellen. Und dann musst Du es auch noch in den schönsten Farben ausmalen...Danke.

*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.