Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Summer Breeze

******ain Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Summer Breeze
Na, wer von euch wird dieses Jahr dort sein?

Ich dacht ich mach diesen Thread mal hier auf, damit, falls Interesse besteht man sich hier vorab schon verabreden kann. Falls es denn machbar ist sich auf nem Festival zu verabreden ^^

Joa, die Mitglieder hier mal live erleben, gemeinsam Spaß haben ( ob im Zelt, vorm Zelt, vor der Bühne oder sonstwo *g*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Metal: Summer Breeze 2011

Hier werden sie vielleicht geholfen. *zwinker*
^^
Hab meine Karte auch schon seit Monaten.
Vorfreudig ohne Ende. *g
*******d28 Mann
158 Beiträge
Ich freu mich auch schon drauf.Bin gespannt wies dieses Jahr sein wird.
******ain Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
@ aye79
jo, hab ich auch gesehen. sry.
also der thread hier kann dann auch gelöscht werden.
also wir werden dort sein *ggg*
ich bin auch dabei *gg*
*******d28 Mann
158 Beiträge
@micky445
Lust sich dort evtl auf nen Bier zu treffen falls Zustand und Zeit es zulässt?
klar, warum nicht. wenn man sich dann im gewusel überhaupt findet...
***79 Mann
2.617 Beiträge
Deswegen merkte ich ja im anderen Breeze-Thread an, das es sinnvoll wäre, für dieses Anliegen ne Art Treffpunkt/Termin festzulegen. Für den Fall es gibt noch mehr Joyler, die Lust drauf haben, mit völlig Wildfremden ein Bier (plus x) zu trinken. *gg*

Danach können sich ja die, die gesteigertes Interesse aneinander haben, zusammentun. *mrgreen*

Irgendwann am Nachmittag wo jeder noch Herr seiner Sinne (Orientierungsvermögen) sein dürfte, hielte ich für optimal und baue ein bissl auf die, die mit dem Gelände schon vertraut sind.
*******d28 Mann
158 Beiträge
@*****445
Für den schlimmsten Fall der Fälle könnte man ja die Handynr austauschen um sich dann zu verabreden.

Wenn ich mein Smartphone mitnehm hab ich auch dort Internet (hoffentlich) und könnt mich im JC einloggen und man könnt übers Forum nen Treffpunkt ausmachen.Handy hat ja jeder bei.Ok mit Internet viell nicht.

Wobei ich sagen muss, wo ich letztes Mal da war haben meine Begleiter und ich uns auch immer wieder verloren und dank Treffpunkt haben wir uns immer gefunden.Ok wir kannten uns ja optisch.Hier müssen wir uns halt viell sehr auffällig kleiden damit wir uns gegenseitig auffallen.

Würd mich auf jeden fall über ne Bier mit dir freuen wenns klappt.

@***79
Guter Vorschlag.So könnten wirs auch machen.Ja der Mittag wär wohl die beste Zeit (ausser es kommen Bands die man sehen will).
*lol* Geil Bier plus x. Hiess es bei Mixery nicht damals so?
***79 Mann
2.617 Beiträge
Fesselnd28

plus x bezog sich eigentlich auf die Anzahl. *mrgreen*
*******d28 Mann
158 Beiträge
Wieso glaub ich dir das jetzt wohl nicht
Aye? *smile*
@*******d28
ich schlag vor du kommt ganz in weiß, dann erkenn ich dich bestimmt *g*
******ain Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
hehe
ja, also handynummer ist natürlich eine gute idee. genauso wie "auffällige" kleidung. wir können ja diesen oder den anderen thread dafür nutzen, dass jeder der lust auf ein treffen hat sich einträgt mit handynummer und und kleidung die er mit aufs festival nimmt, damit man dann auch ungefähr weiß wer was an hat.
ich schätze mal, dass ich die auffälligste person wär, da ich seit wacken '09 immer mindestens einen tag in zwangsjacke und weißer hose unterwegs bin. ansonsten hab ich mir vor kurzem ein paar shirts ge-batikt, wovon ich wohl auch eines mitnehmen werde *ggg*
ohne dich jetzt enttäuschen zu wollen, du bist uns mit weisser Hose und Zwangsjacke auf dem Breeze noch nie aufgefallen, falls du schonmal dort warst, das konnte man jetzt aus deinem Post nicht ganz heraus lesen ^^

also wie schon im dem anderen Posting zum Thema gesagt, wir sind so ab Donnerstag Mittag dort und werden hier per Mail, iPhone sei dank, wohl erreichbar sein. *zwinker*

LG

das Paar aus MTK
*******d28 Mann
158 Beiträge
@micky445
Ich schwimm ja schon leidenschaftlich gern gegen den Strom aber sooo sehr muss es wieder auch nicht sein. *zwinker*

Abgesehen davon hätt ich nicht mal Klamotten ganz in Weiss.Kann dir meinen Blaumann aus dem Geschäft oder rote Sachen anbieten.

Was ziehst du dann eigentlich an?
******ain Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
letztes jahr
war ich das erste mal dort. und naja, es ist ja doch schon etwas größer und sich da auf dem bühnen- oder zeltgelände zufällig zu sehen ist doch schon etwas schwer ^^
...
Wir sind wie jedes Jahr auch dabei..:)
@*******d28

mit blaumann kann ich auch dienen. trag ich eh täglich.

ich werd wie immer entweder lederhose oder schwarze kordhose mit schwarzen oberteil und blodem flechtzopf tragen.

internet hab ich leider nicht dabei,hab kein smartphone. und mein handy liegt meistens im sicheren auto. vor allem weil auf den festivals leider immer mehr geklaut wird. das gabs vor ein paar jahren noch gar nicht *snief*
Wir machen uns dieses Jahr auch wieder auf den langen Weg zum Breeze! *g*
******ain Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
ich hab übrigens
noch 1-2 plätze im auto frei.
wer also von hamburg aus mit möchte kann mir gern schreiben. würd mich freuen. dann wird die fahrt nicht so einsam und wenns passt kann man dort ja auch noch zusammen was machen *ggg*
***79 Mann
2.617 Beiträge
noch 1-2 plätze im auto frei.
wer also von hamburg aus mit möchte kann mir gern schreiben. würd mich freuen. dann wird die fahrt nicht so einsam und wenns passt kann man dort ja auch noch zusammen was machen *ggg*

Na klasse. Die Info hätte ich vor drei Wochen gebraucht. *zwinker*

Nu fahr ich mit der DB.
*******d28 Mann
158 Beiträge
@*****445
Also wär das mit dem Blaumann nix.Ich muss erst den Dienstag nach dem Breeze wieder arbeiten.Vorher will ich keinen mehr sehen*lach*.

Das mit Internet am Breeze hat sich für mich auch erledigt.Ich werd mein älteres Telefon mitnehmen,unter anderem auch wegen der Klau-Problematik.

Hmm ich werd mich halt nach Wetter anziehen (kurze oder lange Hose).Auf jeden Fall hab ich irgendein Bandshirt an.Könnt ich dir ne Clubmail schreiben,könnten wir auch die Handynummern tauschen wenn du Interesse hast.Oder wir könnten mal chatten und die da tauschen.

@****pe
Nur wie machen wirs bei nem Gruppentreffen?
Leider gibts mehrere Threads zum Breeze...der für uns zentralste ist der hier:

Metal: Summer Breeze 2011

Da wurde auch schon ein konkreter Termin vereinbart! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.