Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
526 Mitglieder
zum Thema
Die sieben Todsünden von Sandra Hübner28
Wir stellen euch in unserem Artikel die Künstlerin Sandra Hübner vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

R.I.P. Mick "Würzel" Burston

*******cker Paar
3.087 Beiträge
Themenersteller 
R.I.P. Mick "Würzel" Burston
Der Ex-Motörhead-Gitarrist verstarb bereits am vergangenen Samstag an den Folgen einer Herzerkrankung.

Burston wirkte bei sieben Studioalben mit - auch an meiner Lieblingsscheibe der Band "Bastards".

Er wurde nur 61 Jahre alt... *snief*
Leider wieder einer weniger... allerdings muss man sagen das 61 ein stolzes Alter ist... viele andere im Rock n Roll Geschäft hat es net soweit gebracht...

R.I.P.
*******tic Paar
496 Beiträge
R.I.P.
********erus Mann
718 Beiträge
...ja schade ist es wirklich...aber da muß ich recht geben er ist immerhin 61 geworden...
ich durfte letztes jahr 2 musiker aus meiner stadt zu grabe tragen die gerade anfang 40 wurden...und mein lehrherr der anfang des jahres verstorben ist wurde auch nicht so alt...
*****_77 Mann
96 Beiträge
R.I.P
**********aus73 Frau
89 Beiträge
*snief* R.I.P.
*****150 Paar
19 Beiträge
Schade das zu lesen... *snief* In der tat war "Bastards" eines der besten Alben, meiner Meinung nach zusammen mit "Kiss of Death". Aber egal, das tut hier nix zur Sache - R.I.P. Würzel.
Rest In Peace
I am the One Orgasmatron, the outstreched grasping hand
My image is of agony, my serbants rape the land
Obsequious and arrogant, clandestine and bain
Two thousand years of misery, of torture in my name ...

hab grad meine alte Scheibe von 1986 Vinyl rausgeholt - ja das waren noch Zeiten!

Ich hoffe er bekommt im R`n`R Heaven neben Pete Steele und all den anderen Heroes die momentan wegsterben einen guten Platz.
*******cker Paar
3.087 Beiträge
Themenersteller 
die könnten dort inzwischen ne richtig geile band gründen... *zwinker*
R.I.P. Würzel
@*****air: 61 und stolzes Alter? Damit war er noch nicht einmal im Rentenalter... *zwinker*

R.I.F.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.