Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
526 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch? 3.0492
Da der Thread „Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besten (Metal)Songs aller Zeiten

Finde den Deris nicht so schlecht. Passt zu Helloween. Hansen ist auch nicht der beste Sänger aber der beste für Gamma Ray.
nette Beispiele auf YouTube, aber da schwelgen wir ja mal wieder in der guten alten Zeit. Ich werd mir mal die Tipps von alexx anschauen, mal sehen, was da so geht *g*

Weitere Tipps?
***79 Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 

Besser und schlüssiger kann man die Grenzen zwischen Death Metal und melodischem Prog nicht ausloten, wie ich finde.
*********dBaer Mann
7.087 Beiträge
Wer noch guten metal macht ist AXXIS!das lustige daran ist sie haben vorher melodic rock gemacht Und haben auf melodic powermetal gewechselt!Und es hatt geklappt!Hört sich gut an!:-)

*********dBaer Mann
7.087 Beiträge
Ich finde das dieser song auch dazu gehört!(Rasputin) von Turisas!

*******s82 Mann
78 Beiträge
Saugeiles Cover
Dauert leider ein wenig, bis es los geht - aber es lohnt sich den Vorspann anzusehen...

***79 Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Asterias82

Ich wusste gar nicht, dass die H-Bloxx mittlerweile so besch..eiden aussehen. *mrgreen* Aber sie klingen wie gewohnt.

Mit Verlaub, das geht mir ein wenig zu sehr vorbei, am Thema "Bester Metal-Song" auch wenn solche Cover ihre Berechtigung haben, und ich großer Freund davon bin.

Lasst uns dafür nen extra Strang eröffnen, ich würde auch ein ganz besonderes Schmankerl springen lassen, bei dem garantiert kein Auge trocken bleibt. *zwinker*
*********dBaer Mann
7.087 Beiträge
Ein song der unbedingt dabei sein Muß!Oder sicher dazu gehört! *zwinker*

*********dBaer Mann
7.087 Beiträge
Und noch ein song Und eine Band die dazu gehört!BZW dazugehören!

...
..wenn wir schon bei klassikern sind...
ich finde the legacy von testament ist einer der besten metal songs aller zeiten.... gut wohl eher ne ballade, aber trotzdem sehr sehr geil....;)
*********dBaer Mann
7.087 Beiträge

das Lied müsste eigentlich dazugehören! *liebguck*

Und als absolute Krönung, die Live Version vom KEEP IT TRUE Festivail, 28.04.2012.
Ich war in der ersten Reihe und hab geheult wie ein kleines Kind. Ehrlich, hab nich nie in meinem Leben so was emotionales erlebt und so viele Metaller heulen sehen
*********dBaer Mann
7.087 Beiträge
Einer der besten finde ich! *g*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.