Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gegen rechts/Krawall/Zerstörung rund um metal!

*********NIDO Paar
43 Beiträge
@******ood
Dein Beitrag war aben eben so sinnfrei sorry.

Er hat seine Meinung geeußert die man nicht Teilen muss.
Ich zumbeispiel finde das man gerade bei Frei.Wild mal auf dem Teppich bleiben sollte. Die Sind eben eine Konsavative Rock Band.
Die vertreten aber devenetiv keine Fremdenfeindlichen Ansichten. Und dazu gefallen die sich sehr in der Opferrolle^^.
alles was ins radikale abdriftet empfinde ich als schlecht... ob links ob rechts ist doch völlig latte.

Ne eigene meinung die nicht von irgend jemand indoktriniert wurde sollte man als erwachsener schon haben.

Überlegt mal ob es wirklich eure eigene meinung is oder ob es nicht irgendwo mal aufgegriffen wurde und für gut empfunden wurde.

das anders sein wollen und dann doch sich zu einer gruppierung zugehörig fühlen... is auch mit dem strom schwimmen... nur halt ein ein kleines bächchen neben dem grossen mainstream...

naja wems gefällt
***79 Mann
2.617 Beiträge
Und dazu gefallen die sich sehr in der Opferrolle^^.

So siehts aus. Verzogene Wohlstandskinder, die behaupten durch den Dreck gekrochen zu sein, braucht kein Mensch.

Da ich Freiwild textlich nich besonders gut kenne, bezieht sich meine Meinung eher auf die Onkelz.
***eX Mann
124 Beiträge
;/
man sollte sich mit derband freiwild mal etwas intensiver befassen.der sänger ist bis vor kurzem noch dei den "freiheitlichen kämpfern" gewesen.und ist nur aus der partei ausgestiegen weil das managment es wollte.was nicht heßt der er immer noch rechts ist.der sänger selber sagt selber das glatzen(rechts) auf den konzerten willkomen sind solnage sie kein ärger machen.sehr merkwürdig...und wenn ich mir lieder wie "südtirol" anhöre denk ich mir einfach meinen teil ,weil sie in dem song ganz ganz ganz stolz auf ihr land sind.und "ihre feinde in der hölle sein schmoren" sollen.
die band selber hat keine aussagekräftige texte,sondern bewegen sich irgendwo dazwischen.
"wir sind keine neonazis und und auch keine faschisten"...gut rausgeredet wenn man sehr stolz auf sein südtirol ist *zwinker*
*********dBaer Mann
7.087 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen!In meiner Firma arbeiten menschen von unterschiedlicher herkunft!(rusland ,italien,türkei,deutschland und und)Und wir haben auch einer der Böse onkels hört!Ist aber weder nazi würde sich mit denen nie einlassen und wir vertragen uns echt alle gut in der Firma!Die meisten themen die wir in der pause haben sind musik Filme unsere arbei und so weiter!Ich sag einfach mal hören und handeln sind 2 paar schuhe!Ich denke wie man als mensch handelt das ist wichtig!
*******idat Mann
330 Beiträge
wird zeit das ich auch mal ins froehliche getuemmel springe ^^

erstmal an darkblood6_6_6
dude, bleib auf dem teppich, nicht ausfallend werden, ich weiß das ist schwierig mit soviel metal im blut aber trotzdem ^^

und jetzt zu turbolax
bei dir scheint unterstuetzen ein recht dehnbarer begriff, ich unterstuetze eine band nicht wenn ich ihre musik hoere, wenn ich sie kaufe vielleicht
und was andere menschen hoeren und in welche schubladen andere mesnchen und gruppen gehoeren entscheidest nicht du oder irgndwer anders solche sprueche finde ich auch immer wieder unglaublich faschistisch ^^"

ich kenne Frei.Wild zwar nicht aber ich weiß auch nciht welches licht es auf deutschland wirft wenn der saenger explizit sagen muss das auch die rechten bei ihren auftritten willkommen sind

du warst auch wahrscheinlich nie in suedtirol oder? ^^
das liegt naemlich in italien und wenn man mit einem suedtiroler ueber suedtirol redet, wenn sie nett sind sprechen sie auch deutsch und nicht suedtirolisch

es ist ein wunder das sie sich nocht nicht von italien abgespalten und eine volksrepublik suedtirol gegruendet haben

es ist ein kleines stolzes bergvolk
***79 Mann
2.617 Beiträge
es ist ein kleines stolzes bergvolk

Was Nationalstolz auch nicht weniger überflüssig macht. *zwinker*

Ich denke wie man als mensch handelt das ist wichtig!

Viel wichtiger als nationalstolzes Geseier!
*******idat Mann
330 Beiträge
Was Nationalstolz auch nicht weniger überflüssig macht. *zwinker*

deren nationalstolz verbindet sie mit ihrer heimat und untereinander, ich sehe daran nichts ueberfluessiges ^^

sowas koennten wir auch gebrauchen, ich bin es naemlich auch leid zu hoeren das leute am liebsten die mauer wieder haetten
***79 Mann
2.617 Beiträge
deren nationalstolz verbindet sie mit ihrer heimat und untereinander, ich sehe daran nichts ueberfluessiges ^^

Das Bewusstsein für die eigene Herkunft und Lieder drüber zu schreiben wie wichtig Nationalstolz ist, und wie ach so schwer man es doch hat, wenn man diesen zelebieren will, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

sowas koennten wir auch gebrauchen, ich bin es naemlich auch leid zu hoeren das leute am liebsten die mauer wieder haetten

Und dann? Finden die Kleingeister eben was anderes, worüber sie sich beschweren und aufregen, nicht zu vergessen, ach so rebellische Lyrics drüber verfassen können.

Ne, Nationalstolz is das letzte, was die Welt braucht.

Hat die Menschen noch nie, und in keinster Weise vorwärts gebracht.
*******idat Mann
330 Beiträge
Das Bewusstsein für die eigene Herkunft und Lieder drüber zu schreiben wie wichtig Nationalstolz ist, und wie ach so schwer man es doch hat, wenn man diesen zelebieren will, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

willst du sagen das es schwierig ist in deutschland nationalstolz zu zeigen, so klingt es naemlich ^^"

nationalstolz hat menschen inden weltraum und auf den mond gebracht, alle jahre wieder leisten menschen fuer den nationalstolz sportliche hoechstleistungen
alles kleingeister... *top*
***79 Mann
2.617 Beiträge
nationalstolz hat menschen inden weltraum und auf den mond gebracht, alle jahre wieder leisten menschen fuer den nationalstolz sportliche hoechstleistungen
alles kleingeister... *top*

Wie wäre es mit persönlichem Ehrgeiz? *zwinker*
*******idat Mann
330 Beiträge
weltraumfahrt ist ein teamsport, es sei denn du gehoerst zum green lantern corps XD
***79 Mann
2.617 Beiträge
ach weisste, mir isses ladde, ob Weltraumfahrt nu ein Sport, Höchstleistung oder gar ne nationale Bewegung ist.

Nationalstolz hat für mich im 21 Jahrhundert ebenso wenig was verloren wie das Zölibat.

ich glaub "wir" haben andere Sorgen.
*********NIDO Paar
43 Beiträge
Man solte nicht vergessen das Nationalstolz keinesfals nur eine Domäne der Konservativen/Rechten Gedankenwellt ist.
Auch Linke ideen schließen ihn nicht aus.
Ich habe mich mal mit einer Gruppe freunden Unterhalten die alle Klar Links Orientiert sind auch einer der früher in der Antifar war. Und ich war der einzige der keinerlei Interesse an Nationalstolz und Heimatliebe hat.
Und gerade als Kölner lernt man mit Lokalpatriotismus um zugehen^^
Greade Freiwild (nein ich will jetzt keine Generelle Diskusion über diese Band Starten) würd ich da nicht Überschätzen. Ich Ordne deren Nationalstolz ehr in der Liega "Dat Hetz vun de Welt is Kölle" ein.

Und wie ich schon sagte. Metal ist ein alle Grenzenüberschreitende Kultur. Und wenn ich auf der Bühne stehe hoffe ich nur das es Möglich fiehlen gefällt. Und dabei ist es mir Egal ob die Jenigen Weiß, Schwarz,Christen,Juden,Muslime,Heiden oder Anhänger der Heiligen Vagina sind. Und darüber will ich mir auch keine gedanken machen müssen. Jeder dem die Muke gefällt und der sich benimmt ist Wilkommen. Was in einer Offenen Demokratischen Geselschaft eigentlich selbstverständlich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.