Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle Neuen ein......
....hartes aber herzliches

WILLKOMMEN in der Gruppe!!!!!!!!
Thanks
Auch ich stelle mich hiermit mal schnell vor und bedanke mich ebenfalls für die freundliche Aufnahme. ;O)

Bin da mal wieder Arbeiten

\m/ Hatnix
Neuling!
Moin Metahheadz!

Geilerweise darf auch ich mich ab Heute zu den Exquisiten Mitgliedern zählen! Ich freue mich auf nette Leute und auch gern über Bekanntschaften zu netten Metal-Ladys! *g*

Ich nutze meine Vorstellung auch um direkt meine beiden Bands vorszustellen die ihr euch gern anhören dürfet, nein, MÜSST! *zwinker*

Brztale Grüße aus Hamburg/Lübeck

www.facebook.com/killfloormechanic
http://www.facebook.com/InTheNameOfNothing
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
@ seducedbylatex
Wir haben Deinen Beitrag in den Vorstellungsthread verschoben, so finden Dich auch mehr Mitglieder der Gruppe *zwinker*

Rock

Die Mods
*********lust Mann
5 Beiträge
lml aus NRW
Hi aus einer sehr unmetalligen Stadt in NRW. Auch ich bin neu hier im Forum wie auch auf der Seite. Habe mein Profil nach einigen Jahren mal wieder reaktiviert.

Ich höre zwar gern Metal, gehe aber ungern auf Konzerte. Bin dafür einfach zu alt *wink*
*******gel Frau
1.745 Beiträge
Hallo: LIEBE GRÜßE BIN NEU
Ich hörre wahsinnig gerne Metal Musik und auch Gothic .
Schwarze Lack- und Lederkleidung mit Ketten und Schnallen da fange ich zu schnurren an und gute Musik dazu perfekt.
Oft schaue ich in mein Geldbeutel und bin traurig das so manche Band wie Rammstein mir es nicht mehr möglich machen zu ihren Konzerten zukommen. 180 Euro und noch nicht mal ne Unterkunft ,Essen,und Benzingeld wou.
Wenn einer von Euch in Hamburg oder Kiel ein tolles Konzert einer Gruppe weist die noch normale Preise hat ( so bis 60 Euro)
dann schreibt mir ,ich freue mich riesig und werde wenn meine Arbeit es zuläßt kommen.
Bin eine Außenseiterin gehe auch alleine los zu Konzerten und Veranstaltungen oder Disko .
Bin dabei Vorsichtig und gehe oft in langen Mantel dort hin und dann ...bin ich Sexy ,ich liebe die Blicke .
Bin nicht perfekt aber das was ich habe zeige ich grins
Möchte hier neue Kontakte ,Freunde finden und hoffe auf viele nette geile Antworten von Euch
Danke
Liebe Grüße Gothcat *katze* *kuss*
Hallo, bin auch neu :)
Hallo liebe Leute, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen *g*

Musikalisch gesehen höre ich so gut wie alle Metal Spielarten, stark von den jeweiligen Bands abhängig.

Zur Zeit: Amon Amarth, Callejon, As I Lay Dying, Shining, Disturbed und Korn.
Ebenso auch gerne Bands wie Rammstein oder ASP.

Falls jemand aus Freiburg oder Umgebung da ist, der auch am 24.02 auf das Pro-Pain Konzert in Freiburg gehtz, gerne bei mir melden *g*
Hi, ich bin Cy
Schönen schweren Tag an Alle,

ich bin Cylan und habe jetzt meine 5 Tage Plus-Mitgliedschaft, die man mir zum Geburtstag geschenkt hat, genutzt, um verschiedenen Gruppen beizutreten.
Unter Anderem fiel meine Wahl auch auf diese Gruppe - denn Metal ist einfach geil.

Ich höre jetzt seitdem ich 16 bin Metal und trage meine Haare lang, seitdem ich 18 bin. Angefangen hat alles mit Disturbed, Dragonforce und Inflames, 3 Bands die ich noch heute unter meine Lieblingsbands zähle.

Auf Konzerten war ich derzeit aus finanziellen Gründen leider noch sehr wenig, um genau zu sein, habe ich erst 2 besucht (Dragonforce, Rise Against) und bin dieses Jahr auf dem M'era Luna.
Instrumente spiele ich leider auch keine (Hab ich während meiner Kindheit verpasst und bisher noch nicht die Möglichkeit gefunden, eines zu lernen).

Ich hoffe, dass ich mich hier mit vielen Gleichgesinnten austauschen kann.
Liebe Grüße, Cy
tja ...
nun sind wir zwei Alt-Rocker auch in der gruppe *zwinker*
erstmal danke für die flinke Aufnahme *g*

wir grüßen alle und schauen uns erstmal um *zwinker* ...

lg M&K
Die Aufnahme ging aber schnell, herzlichen dank.

Hallo und wiiiiiiiiiiiillkommen liebe Leute.

Freu mich echt hier bei euch zu sein und hoffe, doch die ein oder andere noch nicht bekannte Band zu finden die mir selbstverständlich auch gefällt *zwinker*

Ich bin zugegebenermaßen kein sonderlicher Freund von, ich nenne es mal, Standartkram wie Slipknot, Korn, Metallica o.ä
Wenn ich zeug hören dann abgedrehte sachen wie Eskimo Callboy, i set my friends on fire, oder aber auch richtig guten Hardcore wie The Ghost Inside (für mich die überragenste Hardcoreband auf diesem Planeten) sowie viele andere sachen wie Posthardcore, Screamo, Emocore, Deathcore usw.

Lieblingsband im Bereich Posthardcore is We Came as Romans.. Absolut Weltklasse in meinen Augen. Die Clean Vocals passen so geil zu den shouts.. Nun gut, das wars erstmal von meiner Seite *smile*
Hier steht die Überschrift
Hier steht der Inhalt.

Ganz im Ernst... wer außer den Mods liest sich die Vorstellungen denn wirklich durch?

Jedenfalls bin ich nun auch da. Alle anderen Einzelheiten werden sich aber sicher in den anderen Themen, im Chat oder bei persönlichen Nachrichten zeigen. Dort kann dann ein jeder Rückschlüsse über meine Person, Musikgeschmack (das es sich um Metal handelt dürfte wohl recht klar sein) und was auch immer ziehen.

Wohl an... füllen wir das Forum...

Mondgewitter
********lege Paar
1.852 Beiträge
Herzlich Willkommen und viel Spaß.
*****on8 Mann
37 Beiträge
Hallo
Joar, schön hier zu sein!

Danke erstmal für die schnelle Aufnahme! *g*

Ich heiße Frank und ich freue mich dieser Edelen Gruppe beiwohnen zu können. Als lang gedienter Kuttenträger, Festivalpilger, Handbangprofi und Moshpitjünger freue ich mich auch hier eine Gruppe of the two kinds of music, zu finden, Heavy and Metal.
*ggg*

Grüße an alle

Frank

PS: vielleicht sieht man sich auf einem Festival *zwinker*
sooo
dann sag ich auch mal tach!

Tach! Ich bin dann jetzt auch da *ggg*

Grüße aus dem Metal unfreundlichen Wiesbaden *zwinker*

*wink*
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Wiesbaden ...
Kann auch

ROCKEN!!!!!!!!!!
aber
eher selten
*********7780 Paar
1.985 Beiträge
die Neuen!
Dann wollen wir mal "Hallo" sagen und uns für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken. Freuen uns auf interessante Themen und neue Kontakte!
unsere welt soll schwärzer werden...^^
salve,
ich bin der tom, mittlerweile "bisserl" über 30 *räusper*...wohnen tu ich in der nähe von rosenheim (da wo lunar aurora her sind).

metal hör ich seit der 3ten klasse (wie alt is ma da? 10 jahre?). ein älterer spezl, hat mir damals von accept die "restless an wild" von der platte auf kassette aufgenommen (meiner meinung nach eines der besten alben überhaupt) ...seit dem hör ich metal und bin nimmer davon los gekommen.

seit wei(h)nachten 2002 hör ich fast ausschließlich black metal, aber eben nur "fast"... dem thrash metal gehört nämlich auch eine ecke meines herzens *g*

damit ihr mich musikalisch ein bisserl einordnen könnt ein paar beispiel was ich so hör:
ancalogon, blot mine, craft, epheles, dodsenengel, fatsot, geist, holmgang, isvind, joyless, katharsis, ljaa, merrimack, negator, olc sinnsir, pestnebel, quintessence, ralm of carnivora, secrets of the moon, thorngoth, ulver, valkyria, withered, xibalba, zorn...mit y muss ich passen, hoffentlich is mir ned beleidigt das y^

gruß tom *g*
******667 Mann
14 Beiträge
ROCK!
Ich hoffe auf mehr Kontakt zu gleichgesinnten!!!

Da ist diese Gruppe ja schon mal ein prächtiger Anfang! *zwinker*

Danke fürs Gründen!
gruezi aus der schweiz
bin neu hier in der gruppe und möchte mich kurz vorstellen.
lebe und arbeite als fotograf in der nähe von zürich.
bin metaller seit ich denken kann, fahre gerne auf konzerte und festivals.
wäre cool wenn ich hier kontakte aus der region, aber auch gerne
von weeiiit weg knüpfen könnte. zum bangen, feiern, ratschen oder auch
mal shooten.
29.06. iron maiden in singen, wer noch?

greeze und metal rulez
venator
Hi
Bin nun schon ein paar Tage in der Gruppe,
<<<<<<*danke* für die schnelle Aufnahme>>>>>>
deshalb stelle ich mich auch mal kurz vor.

Mag die Musikrichtung schon länger, bin aber in letzter
Zeit so richtig intensiv auf den Geschmack gekommen... *drummer*
Epic / Symphonic / Progressive ... Metal, das ist am ehesten meine
Richtung.
Legt mich aber bitte nicht auf Begrifflichkeiten fest. *smile*

Ansonsten möchte ich endlich mal auf Festivals gehen, dazu fehlen mir aber leider
die Kontakte.
Vielleicht hat ja jemand Lust eine absolute Festivalunerfahrene
unter seine / ihre Fittiche zu nehmen? *g*

Freu mich auf Euch *rock*
Rockige Grüße aus Stuggi
Hi,

danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Meine Metal-Begeisterung fing '92/'93 mit Helloween, Alice Cooper, Guns n' Roses und Metallica an und hat sich gehalten. Was auch sonst. *zwinker*

Metal ist einfach geil, auch wenn ich die Meinung vertrete das man nicht langhaarig & den (sorry!) beschissenen Klamottengeschmack pflegen muss um Metal zu lieben.
Mir gefallen eigentlich ziemlich viele Richtungen, wobei ich einzig mit dem ganzen Gegrunze etwas wenig bis nix anfangen kann. Somit ist Black & Death-Metal eher nix für mich. Aber dafür natürlich der ganze Rest wie Iron *anbet* Maiden , Metallica, Blind Guardian, SOAD, Korn, Slipknot usw usw usw .....

Gibt viele geile Sachen ...... !

Grüße
parsifal
Moin!
schön, dass es bei Joy auch Gruppen im musikalischen Bereich gibt, die gut passen!

Höre nun seit über 10 Jahren Metal, die letzte Zeit vermehrt im Brutal Death Bereich unterwegs.

Freue mich auf interessante Threads!

Lauten Gruß an Bremen

Urmel
Hallöchen \m/
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern in der Gruppe und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 44 Jahre alt, komme aus Gummersbach und bin seit fast 35 Jahren bekennender und überzeugter Metal Fan.
Vom Stil her höre ich am liebsten Melodic Death Metal (Amon Amarth, Unleashed, Dark Tranquillity, Hypocrisy, Arch Enemy...), finnische Melancholie (Amorphis, Wintersun), Black Metal (Immortal, Marduk), Death Metal (Bloodbath, God Dethroned) und Powermetal (Sabaton)....
Was Festivals angeht, nehme ich jedes Jahr das Rock Hard Festival, Metalfest Loreley und das Summerbreeze mit.
Ansonsten versuche ich so viel wie möglich Konzerte im Raum Köln, Düsseldorf, Essen, Oberhausen, Bochum mitzunehmen.
Ich würde mich echt freuen, hier nette Kontakte knüpfen zu können und verbleibe mit metallischen Grüssen

Valhalla
********Sire Mann
24 Beiträge
Hallo
Servus zusammen,

hier nun meine Vorstellung, nachdem ich schon eine Zeit lang dieser Gruppe angehören darf.

Bin 34, komme aus Niederbayern und hör seit der Jugend gerne guten DeathMetal ala Asphyx, Bloodbath, den ersten beiden Entombed oder Kataklysm. Teilweise auch BM (z. B. Setherial), und das immer noch gerne RICHTIG laut. Auf Konzerten bin ich allerdings seit Längerem (leider) nicht mehr unterwegs. (Wels - alter Schl8hof - RIP)...

Ansonsten: Mädels dürfen mich gerne anschreiben *zwinker* Ich bin nicht nur wegen dieser Gruppe hier *gg*

Gruß

xy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.