Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

düstere Grüße ;-)
Hallo zusammen
Schön zu sehen das hier im Joy so viele Leute mit gutem Geschmack anzutreffen sind.
Seit meiner frühen Jugend war mein Musikgeschmack eher alternativ. Meine erste selbstgekaufte Musik-Kassette war zum Verdruss meiner Eltern "Ist das Alles?" von den Ärzten. Zwar nicht metallisch aber das provokativste das ich bis dato kannte; mit 10 *zwinker*
Das war aber nur der Anfang einer langen Leidensgeschichte für meine Eltern, meine Schwester und sonstige Anverwandte.
Am liebsten höre ich Power Metal und Melodic Death, und je nach Laune Bands aus sämtlichen Metal-Schubladen, deren Namen sich ja ohnehin jährlich ändern.
Alltime-Faves: Blind Guardian, Amorphis, Helloween, Running wild, Dark Tranquility, Rage, Sentenced, Tiamat, In Flames, Subway to Sally, Iron Maiden, Bon Jovi
Momentan dauernd im Ohr: Van Canto

Ich freue mich auf nette Gespräche und hitzige Diskussionen.

Stay heavy
Hjalana
**********lfire Paar
1.720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Hjalana
Alleine schon für Deine allererste LP gebührt Dir ein gaaaaaaaaaaaannnz herzlicher
*kuss* !!!!!!!!!!!!!

ROCK ON BABY!
*****tyr Mann
10 Beiträge
Vorstellung
Hej alla tilsammans,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich kann ja nicht umhin mich daran zu erfreuen, dass mein Musikgeschmack eine so grosse Anhängerschar hier hat.

Ich höre seit mittlerweile 15 Jahren Metal, dereinst habe ich mit Heavy Metal/Power Metal/True Metal angefangen. Mittlerweile bevorzuge ich Black Metal und Folk Metal, und logischerweise das meiste, was unter Pagan und Viking Metal firmiert. Ich mag aber auch Melodic Death Metal und Thrash Metal, wenn die Stimmung passt.

Da ich noch nicht sehr lange in dieser Gegend bin kann ich auch was das Musikalische im Stuttgarter Raum angeht noch Tipss und Hinweise gebrauchen. RoFa ist bereits bekannt, aber manchmal ist einem ja auch eher nach einem kleinen Konzert eines Geheimtipps.

Ich freue mich auf interessanten Austausch.

Viele Grüße,

Hagnatyr
Thx!!!
Heyy danke das ihr mich aufgenommen habt und ich finde es klasse das es auch Metalheads hier sind yeah!
Erleichtert die Suche ungemein^^
*********85_bw Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen *g*

bin auch neu hier in der Gruppe, wenn auch schon etwas länger im Joy aktiv und auch mein Musikgeschmack hat sich die letzten 15 Jahre wenig verändert... am liebsten Metal und Rock natürlich *g*
Aber nach Wacken und Summer Breeze ist die Gruppenmitgliedschaft einfach erforderlich *zwinker*

VG aus Stuttgart
******ing Frau
432 Beiträge
Schön, dass ich mich nun auch zu eurem Grüppchen zählen darf *g*

Eine Kurzinfo über mich:

Ich bin 21 Jahre jung, komme aus der Kirchen- und Rosenstadt Hildesheim in Niedersachsen. Mein Musikgeschmack ist sehr vielseitig, insgesamt bin ich eher unter den Gruftis anzusiedeln, aaaaber seit einigen Jahren haben's mir nun doch die Schrabbel-Gitarren angetan *ggg*
Das habe ich wohl hauptsächlich meinem Partner zu verdanken, der selbst musikalisch tätig ist (Metal - Überraschung oder?).
Eigentlich gäbe es bestimmt noch mehr über mich zu sagen, aber ich denke das reicht fürs Erste!

Auf nette Unterhaltungen - und...

...HEAVY METAL IS THE LAW \m/
*******lug Paar
266 Beiträge
Hallo Metalheads
]Schön das wir dabei sind in der Gruppe der BESTEN MENSCHEN der Welt die
der Heavy´s. Wir beide sind bis in die kleinste Ader Hard u Heavy Fans.
Dazu kommt noch das ich selber Heavy Metal in einer Band spiele.
Wacken, Konzert u. Festivalbesuche sind ein großer Bestandteil unserer Freizeit( außer dem einen natürlich).
Deswegen finden wir es mega geil wenn man beides kombinieren kann Metal u. Sex. Ne Metalparty mit ordentlich Sex dabei das wäre es.

Wer uns kennen lernen will ne mail uns an wir mailen zurück garantiert.

Keep on Rocking

G+P

*hand2* *peitsche*
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal für die Aufnahme in diese Gruppe *wink*

Auch wenn ich auf den ersten Blick nicht wie der typische Metaler aussehe *lol* , gehört Metalmusik seit meiner Jugendzeit zu eine meiner Lieblingsmusikrichtigungen ! Angefangen hat es mit Metallica und ich bin immer noch Metallica-Fan, allerdings nur die alten Sachen bis einschliesslich des Black Albums. Ansonsten bin ich immer noch Type O Negative-Fan (wobei hier auch eher die alten Sachen), auch wenn die nicht mehr existieren, und Ministry-Fan (hier das Gleiche).

Freue mich auf regen Austausch mit euch *g* !

Viele Grüsse !
******tal Frau
100 Beiträge
moin ich bin die glammi, nu öfters hier und der ganze standardscheiß steht ja im profil^^
Hallo an alle!
Danke erstmal, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt!

Ich freue mich natürlich auf viele nette Unterhaltungen, und vielleicht kann man den ein oder anderen auch mal persönlich kennenlernen. Würde mich auf jeden Fall freuen!

LG, Kai *freu*
Hallo,

ich bin mittlerweile 38 und höre seit über 20 Jahren Rock und Metal. Eine Technophase hatte ich auch mal, bin also nicht frei von Sünden. *headcrash*
Eine besondere Richtung bevorzuge ich nicht. Bon Jovi ist mir zu soft, Death Metal zu extrem. Irgendwo dazwischen ist mein Musikgeschmack.

Viele Grüße

DonarNRW
********r_be Mann
6 Beiträge
Hallo, …
… ich höre übrigens laute Gitarrenmusik und ich meine gelesen zu haben, dass das dem ein oder anderen hier ähnlich geht. Danke für das Aufnehmen in euren Reihen.

Was gibt es sonst so? Normalerweise geistere ich unter dem Namen Valadir durchs Internet, moderiere eine wöchentliche Sendung auf metal-only.de (kennt vielleicht der ein oder andere) und wenn ich langeweile habe, mache ich mit mir selbst Musik (kennt keine Sau). Wer dennoch rein hören möchte, kann dies bspw. auf http://myspace.com/valadirmetal tun.

Ansonsten hier noch ein lustiger Querschnitt durch meine Dauerrotation: Amorphis / Alcest / Draconian / Helrunar / Immortal / Primordial / Vreid / Eïs / Fjoergyn / Nocte Obducta / Agrypnie / Falconer / Dornenreich / My Dying Bride / Dark Tranquillity / Insomnium / Nevermore / Volbeat / Der Weg einer Freiheit / Asenblut / Sentenced / Charon / HIM / ASP / Lacrimas Profundere / Subway to Sally / Nachtgeschrei / Letzte Instanz / Saltatio Mortis / Zeraphine

Neben Werbung für meine Person zu machen, suche ich hier Bekanntschaften (verrückt!). Ich glaube auf meinen Profil steht dazu das ein oder andere.

Danke für die Aufmerksamkeit. *zwinker*
*****oth Mann
846 Beiträge
Moin Thorondir, tastsächlich mal ein bekanntes Gesicht oder eher Stimme wenn auch nur einseitig als Hörer deiner Sendung.
bin nun auch hier
*danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Ich finde immer mehr gefallen an dieser Musikrichtung.

Besonders Gothic- und Melodic-Metall gefällt meinen Ohren *g*

Ich freue mich auf nette Kontakte

Lets *rock*
...
vielen Dank für die Aufnahme!
Mich würde interessieren, wer dieses Jahr auch beim Wacken Festival war und wie es euch gefallen hat.
Liebe Grüße an alle!
Danke
Hello Rockers:-)

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure elitäre Gruppe. Freue mich auf eine tolle, prickelige und spannende Zeit bei Euch....

Bin der Jürgen, 42, gebürtiger Kölner und lebe jetzt in Bayern. Metal begleitet mich konkret seit 1984 (Konzert: Dio/Warlock), seither bin ich dabei geblieben.

Mag eher die "alten" klassischen Sachen: Queensryche, Metallica, Maiden, usw.

Ryche on...

Jürgen
Grüße aus Ludwigsburg =)
Hallo,

bin leidenschaftlicher Metalhead.
Ich höre auf die Namen Jule und Wölfchen =)

Zu meinen Lieblingsbands zählen Amon Amarth , Rammstein und Eisbrecher
aber auch Agonize, Nachtmahr und [x]-rx.

Freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen

und würde mich freuen, wenn sich vllt auch mehr entwickeln würde,
sowohl Freundschaft als auch Beziehung =)

Wie sich s eben ergibt =)
*******016 Mann
43 Beiträge
Frischfleisch - uglykidbro
Hallo Leute,

bin noch neu hier bei JC und damit logischerweise auch in dieser Gruppe.

Höre von AC/DC über Black Sabbath, Britny Fox, Judas Priest, Kreator, Living Death, Megadeth, Metallica, Motörhead, Mötley Crüe, Overkill, Quiet Riot, Skid Row, Sodom, Ozzy Osbourne bis ZZ Top. Um nur einen Auszug meines Geschmacks zu skizzieren. Frei nach dem Motto R'n'R should make you wanna fuck. If something doesn't, then it can't be Rock'n'Roll *zwinker*

Freue mich auf eine supergeile Zeit mit Euch *g*

Für Fans der DFB-Elf: Viel Spass beim Spiel Schweden-Deutschland
Alle Übrigen (und Vorgenannte nach dem Spiel): Eine Wilde Nacht mit vielen schmutzigen Aktivitäten *smile*
**********lfire Paar
1.720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Gemeide wächst...
...und wächst!

An dieser Stelle:

HERZLICH WILLKOMMEN den Neuen hier in der Gruppe!

ROCK ON!!!!!

Euere

Gods of Hellfire
***ar Mann
5 Beiträge
Seid gegrüßt
Hallo, ich bin der Holger und komme aus Senftenberg (arsch der Welt).
Ich bin neu bei jc und dachte mir warum nicht neue Leute kennen lernen die die gleiche Musik mögen, joa und deswegen bin ich jetzt hier.

Gruß
und ein Neuer
Morgähn zusammen,

ein paar Tage verspätet aber hier kümmt die Vorstellung ^^

Ich heisse Markus, bin 35 und komme aus dem schönen(?) Mannheim.
Musikalisch und stilistisch kann man mich guten Gewissens als Hybrid aus Mataller und Grufti bezeichnen.
Was das zur Gruppe passende an Musik angeht bin ich recht weit gestreut, Heavy, True, Power, Epic Symphonic - so die Schiene eben. Je nach Laune darf auch gerne mal gegrunzt werden *ggg*

Ich denke das reicht für's erste *g*

In diesem Sinne,
Markus aka. TheFallenOne (ja, das kommt vom gleinamigen Hammerfall Song *gg*)
********tery Frau
306 Beiträge
Danke für die Aufnahme
… dann sagen wir auch mal ein freundlichen HALLO in die Runde.

SweetMystery
****s_E Mann
925 Beiträge
....bin auch da!
So, ich melde mich dann auch mal zu Wort!

Ich bin der James (...gewählt nach dem netten Frontmann von Metallica), bin Konzert,- und Festivalgänger, Chefredakteur eines recht großen Metal-Online-Portals und Musikliebhaber durch und durch!
Metal fließt durch meine Venen und beherrscht einen großen Teil meiner Leidenschaft.

Klar höre ich auch viel andere Musik, denn dafür gibt es viel zu viele begnadete Künstler, als das man sich auf ein Genre beschränken könnte!

Wie schon Nietzsche sagte: "Ohne Musik, wäre das Leben ein Irrtum!"

Von
A wie AC / DC
B wie Bad Religion
C wie Clawfinger
D wie Disturbed
E wie Edge of Sanity
F wie Foo Fighters
G wie Goethes Erben
H wie Helloween
I wie Iron Maiden
J wie Judas Priest
K wie Kreator
L wie Lordi
M wie METALLICA
N wie No Use For A Name
O wie Offspring
P wie Pogues
Q wie Queen
R wie Rammstein
S wie SOCIAL DISTORTION
T wie Toy Dolls
U wie Ugly Kid Joey
V wie Volbeat
W wie WIZO
X wie XNO
Y wie Yes
bis
Z wie ZZ Top

....findet man alles in meinen CD und Plattenschränken.

Ich bin ein aufgeschlossener, geselliger und unterhaltsamer Mensch mit viel Freude am Leben und der Musik.

Alles was ihr sonst über mich wissen solltet, findet ihr in meinem Profil.
...und was Euch sonst noch so interessiert - fragt mich doch einfach *zwinker*

Ich freu mich auf eine geile Zeit bei Euch und verbleibe mit

Lieben Grüßen und einer erhobenen Pommesgabel
Der James
Hallo
Auch ein Dank von mir für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ich Cora, ich bin 28 Jahre jung und komme aus Wuppertal.
Aufgewachsen bin ich aber im schönen Lipperland.

Ich freue mich auch tolle Gespräche und viele Gleichgesinnte der guten Musik.
*******yer Mann
33 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in Gruppe *top*

Am liebsten mag ich Black Metal.
Jedoch kann ich von anderen Musikrichtung nicht ab:
Punk, Thrash Metal, Heavy Metal, Hair Metal, Motörhead!

*zwinker*

Hauptsache man kann dazu Party haben ....

Viele Grüße,
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.