Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Hi aus Stuttgart,

ich höre von Klassik zu Black Metal so ziemlich alles was gut ist *zwinker*
Bin viel auf Konzerten und Festivals.

Evt sieht man sich dort!
Cheers
*****ikk Mann
7 Beiträge
Tach aus Trier,

Musik ich mein treuester Begleiter.

Bei mir kommt fast nur Black Metal auf den Teller was aber nicht heißt dass ich andere Metal Bereiche verabscheue *g*
Ansonsten trommle ich auch gerne mal auf dem Schlagzeug, alleine oder in der Band.

LG
ich
Tag auch.. Metaller binich seit dem 14 Lebensjahr. Bekam LP Life after Death geschenkt, da war es passiert.
Von Jaded Heart bis Slayer alles dabei.
Bass spiele ich aber seit ein paar jahren nur noch sporadisch für mich.. leider.
*******che Paar
2 Beiträge
Huhuh!
*wink*
Na da wollen wir uns auch mal vorstellen.

Wir sind noch ziemlich neu hier im Joyclub und haben uns so gedacht, dass das was wir suchen doch am ehesten über die Gruppen zu finden ist, also nichts wie rein, als erstes in die Metal-Gruppe!

Warum? Na weil Er ein ziemlicher Vollblut-Metaller ist und demzufolge auch mit MetallerInnen am besten klar kommt. Er steht zu seinen langen Haaren und seinem Bart, auch wenn er vielleicht die ein oder andere potenzielle Kandidatin abschreckt. Aber Scheiß drauf, hier geht es nicht ums Aussehen. Seine Bevorzugten Richtungen sind Black- und Pagan-Metal, auch einigen Thrash-, Power- und klassischen Heavy-Metal-Bands kann er was abgewinnen. Und er führt auch leidenschaftlich gern Diskussionen über diese Musikstile und was dahinter steckt. Manchmal ein bisschen zu energisch, wie Sie findet. *baeh*

Sie musste notgedrungen zum Metal konvertieren, als sie sich vor Jahren für eine Beziehung mit ihm entschlossen hat. *oh*
Nein, Scherz, Sie hat ihren eigenen Geschmack, der durch ihn viel Metal, aber eben nicht nur, beinhaltet. Sie hat ihre Favoriten eben eher in einzelnen Bands als in gesamten Stilen, dazu gehören z.B. Blind Guardian, Rage oder Arkona... und einiges mehr, das Ihm gerade nicht einfällt, während Er diesen Beitrag in Ihrer Abwesenheit schreibt... *schaem*

Letztendlich sind wir beide aber meist zusammen auf diversen metallischen Veranstaltungen, Konzerten, Festivals, Diskos, ... im Raum Dresden und Umgebung zu finden. Wer also mal ein Hallo anbringen will, der hat dort die besten Chancen dazu.
**********g7686 Paar
986 Beiträge
Ein...
...hallöchen Euch Metalheads! *rock*
Möchten uns als neue Mitglieder für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und uns somit höflichst vorstellen
Liebste Grüße
Sarah & Andree
dann mal
herzlich willkommen im club *zwinker*
haut rein und stay heavy
*******016 Mann
43 Beiträge
von mir auch ...
... einen Willkommensgruß an dieser Stelle!

Rock on *zwinker*
*******_bw Mann
5 Beiträge
Monochromer Metaller im Südwesten
Nun, was soll ich sagen?
Bin seit Teeniezeiten Metaller, wenn auch mittlerweile sehr schwarz gefärbt.
Balingen, Sölvesborg und Amphitheater GE haben eine echte Bedeutung für mich.
Meine beeindruckensten Konzerte waren:
Metallica - Black 1992
Rammstein - Herzeleid 1996
Swedenrock (3x)
Mötley Crüe in Las Vegas 2012 (absoluter Wahnsinn)
Dazu liebe ich meine Dicke.....eine CBR 1100 XX, die mir seit Jahren schöne Stunden beschert.
Dieses Jahr steht bisher auf dem Programm:
April - Krokus dirket vor der Haustüre
Juni - Onkelz Hockenheimring
July - Bang Your Head (Einmal mehr Dee Snider huldigen)
Dazu schreibe und knipse ich noch für ein Online Magazin
Ich wünsche mir, in dieser Gruppe viele Gleichgesinnte zu treffen....vielleicht sogar Weibliche:)
Freue über die Aufnahme hier.
Stay hard!
Servus zusammen!
Ich möchte mich auch ganz kurz vorstellen. Ich bin noch ziemlich neu hier im JC, und diese Gruppe war für mich einfach "Pflicht". *ja*

Junggebliebener (body 46, heart 26, mind sometimes 16 *g*) Metalhead und allgemein begeisterter Musikfreak (nicht ausschließlich Metal, aber, nun ja, meistens schon) sowie bekennender Kaffee-Junkie, der hier im JC dabei ist, um sich auszutauschen und gemeinsamen Interessen (Sex und Musik und ...) zu frönen. Ich mag eher "old school": Motörhead, Iron Maiden, Judas Priest, aber auch Sabaton, Tyr, Wisdom und andere.
Und ich hab´ ultrakurze Haare - aber ein guter Kumpel meinte mal:
"Es heißt headbangen, nicht hairbangen!" *hi5*

Ich freue ich mich darauf, hier nette Kontakt zu knüpfen und neue, interessante Leute kennen zu lernen!
Ich wünsche euch allen hier (so wie mir selbst auch *gg* ) noch einen schönen Tag!

lg, nutzedienacht
Hi!

Bin neu in der Runde und wolle kurz "Hallo" sagen!

Ich bin seit Ewigkeiten Rock- und Metalfan. Das begann Anfang der 90er mit Nirvana. Mittlerweile habe ich einen E-Gitarristen als Freund und mein Sohn kann die Pommesgabel perfekt! *lach!!

Also, wir hören uns ....

\\m//
*******016 Mann
43 Beiträge
Herzlich
Willkommen schon mal von mir.
*******sami Frau
57 Beiträge
Neu hier
Hi zusammen,

ich möchte mich nun auch einmal hier vorstellen.
Erstmal find ich es klasse, dass es auch so eine Gruppe hier bei JC gibt und ich hier aufgenommen wurde, danke. ^^
Denn der Metal begleitet mich eigentlich schon seit meiner Jugend. Dabei bevorzuge ich besonders die harten Klänge. Vor allem alles in Richtung Gothic und Black Metal. Auch ein wenig Death und Doom Metal darf es ab und zu mal sein. Aber wie in allen Bereichen meines Lebens bin ich recht vielseitig, so auch was meinen Musikgeschmack angeht. Da wird ab und an mal über den Tellerrand geschaut *zwinker*
Achja, und langhaarige Männer *sabber* Sorry *smile*
Konzertbesuche habe ich jetzt keine zu verzeichnen, außer regionale Bands werden auch gelten gelassen *baeh*

VG,
Steffi
na dann
herzlich willkommen lunah, hau rein und metal on *zwinker*
Tach zusammen!

Als waschechtes Ruhrpottkind hat es mich beruflich nach Hessen verschlagen - dort habe ich schnell einen wunderbaren Metalstammtisch gefunden. Und jetzt auch den Joyclub und diese Gruppe hier *top*

Bin über Grunge (Pearl Jam!) und Metallica (wie klischeehaft *smile* ) zum Metal gekommen. Am liebsten höre ich Progressive Metal, vor allem Tool. Vor einiger Zeit habe ich Sludge und Doom für mich entdeckt (Neurosis, Isis usw.).

Ich habe aber einen recht weiten musikalischen Horizont, was allerdings nicht heißen soll, dass ich alles höre. Hauptsache mit Gitarre! *rock*

Ich hoffe hier auf den einen oder anderen netten Kontakt. Vielleicht sieht man sich ja mal bei nem Konzert oder in der Metal-Disco.
Tach Zusammen!
Ich finde es ebenfalls ziemlich geil diese Gruppe im JC zu entdecken!

Großartig vorstellen wollte ich mich eigentlich nicht... steht genug über mich auf mein Profil^^

Schön hier zu sein, danke für die Aufnahme! Cheers!

\m/ darque_one \m/
Heyho,

als ich gesehn hab dass es hier ne Metalgruppe gibt musste ich mich sofort bewerben. Ich bin seit Jahren leidenschaftlicher Metaller und auf jedem guten Konzert in der ersten Reihe anzutreffen. Hoffe hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen und ne Menge Spaß zu haben
Also dann...
... vorstellen. .. ja hmmm... des war in der Schule schon immer öde *zwinker*

• Micha
• 29 (jaaaa... man kanns ja versuchen)
• Single
• Lieblingsgetränk: muss ich nix dazi sagen *zwinker*
• Lieblingsband: Five Finger Death Punch *love*
• Lieblingsfestival: Nova Rock

Ansonsten glaub ich ganz unkompliziert und immer an neuen Bekanntschaften interessiert.

Ach ja... ich such noch Begleitung fürs diesjährige Nova *anmach*

Keep on rockin'

Micha
*********_o_n Mann
6 Beiträge
Dann will ich...
...auch mal..:-)

Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin aus dem (sym)badischen Teil von Baden-Württemberg, habe 42 Jährchen auf dem Buckel und bin somit seit ca. 28 Jahren dem Metal verfallen.. *sabber*
"Angefixt" wurde ich mit "Russian Roulette" von Accept - nach wie vor eine meiner Lieblingsscheiben.

Mittlerweile sind meine Metal-Favoriten u.a. Children of Bodom, Annihilator, Arch Enemy, Ensiferum und und und..aber auch AC/DC und Rammstein laufen oft hoch und runter..

In diesem Sinne..hell yeah \m/
*******s_83 Frau
260 Beiträge
Da ist die Neue.....
Ja, ich bin dann wohl die Neue! *g*

Erst mal danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 29 Jahre alt und wohne im mal mehr, mal weniger schönen Hunsrück.
Hoffe hier auf nette Kontakte, vor allem auf eine Begleitung zu einem bestimmten Konzert.
Dazu aber im entsprechenden Thema mehr!

Wünsche allen einen guten Start in die Arbeitswoche!

LG
*******s87 Mann
89 Beiträge
Hallo!
Sooo...jetzt habe ich auch mal die Zeit um mich hier mal vorzustellen.^^
Erstmal danke für das aufnehmen in die Gruppe!

Ich bin der Andi, 26j, Single, aus der schönen Eifel und höre schon seit über 15 Jahren Metal.
Hauptsächlich bin ich wohl im Melodic-Deathmetalgenre anzutreffen(Insomnium, the Agonist, In Flames..etc.), aber mein Geschmack ist breit gefächert und erstreckt sich auch über Black-, Death-, Thrash-, Viking-, Symphonic-metal...eigentlich von allem etwas. Hauptsache es gefällt meinen Ohren. *g*
Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden und freue mich auf eine gute Zeit! \m/

lg
Andi
****427 Paar
37 Beiträge
\m/
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Hat uns gefreut, hier eine Gruppe zu finden, die Sex und Metal miteinander verbindet *g*

Wir beide stehen total auf alle möglichen Arten von Metal, unser er war jahrelang als Gitarrist in einer Metalband tätig und hat nach einer einjährigen Pause vor kurzem in einer anderen Band angefangen.

Wir freuen uns darauf, neue Leute aus dieser Gruppe kennenzulernen,

viele Grüße,

Janina und Matze
*******981 Mann
168 Beiträge
Ich danke euch für die Aufnahme in die Gruppe.

Genau das Richtige für Menschen wie mich die einen Knall haben und dazu stehen und das auch noch genießen

Wir werden hier sicherlich viel Spaas haben. Mehr als man vertragen kann *grins*
Na dann will ich mich auch mal für die Aufnahme bedanke und mich kurz vorstellen.

Also: ich bin 25 Jahre jung, Vollzeit Mama die ihre Kinder dazu nötig ihre Musik zuhören *smile*, höre wahrscheinlich noch nicht so lang intensiv Metal, wie die meisten anderen hier *liebguck* erst ca. 8 Jahre. Am häufigsten hört man bei mir Death, Pagan/Viking und Thrash. Ab und zu etwas Black, je nach Stimmung.

Hmm.... Mehr über mich würde jetzt den Rahmen sprengen.

Ich freue mich auf nette Gespräche und auf neue Bekanntschaften.

Euch allen einen guten Start in die Woche.

Lg Olli
Hallo
Ich komme aus dem schönen Hessen ,-) Aus Dillenburg falls das jemand was sagt.Lebe an der Grenze zu NRW ( Siegen ) ca 20 Mi und zu RLP da bin ich auch schnell.Höre gerne etwas älteren Metal .-) Maiden ,KISS , Running Wild , OZZY , Saxon u.s.w ,-) Das wird wohl auch mein nächstes Konzert werden Saxon in Oberhausen freu !!! Leider fehlt einem immer etwas Zeit um Gute Konzerte zu besuchen ;-((

ROCK ON
Hallo zusammen!
und vielen Dank schonmal für die Aufnahme!

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem EN-Kreis in NRW und bin ganz neu hier im Joyclub angemeldet. Ich höre Metal seit meinem 12. Lebensjahr, als mein Vater mir eine Rammstein-CD in die Hand drückte und sagte "Sohn, hör dir das an". Von da an bis heute bin ich bekennender Fan und habe viele Genrephasen durchgemacht und höre mittlerweile querbeet durcheinander.

Freue mich hier auf neue Kontakte, mit denen ich mich über die Musik und auch mehr austauschen kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.