Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
531 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Hallo erstmal…
Kam überraschend schnell, die Aufnahme. Bin ja gar nicht dafür angezogen. Macht nichts, also dann mal los:

Ich höre seit ca. 32 Jahre Metal, seit mein (immer noch) bester Kumpel von seiner Mutter eine Kiss-Platte (die Killers) aus den USA mitgebracht bekommen hat. Dafür habe ich sogar meine Pumuckl-Kassetten geopfert, so revolutionär fand ich das.

Mittlerweile hat sich mein Spektrum etwas geändert, ich höre immer noch (hauptsächlich) Metal aller Couleur, meine Lieblingsstilrichtungen gehen aber mehr in Death- und Progressive Metal. Mit wechselnden Favoriten. Immer ganz hoch im Kurs stehen Nevermore, Opeth, Dream Theater und Cradle of Filth (obwohl ich die neue Devilment-Scheibe um Klassen besser finde als die letzten Cradle-Veröffentlichungen).

Auf dem letzten Summer Breeze hat mich aber eine heftige Death-Attacke ereilt, als ich Behemoth live gesehen habe. Nach dieser Urgewalt musste ich mich erstmal wieder sammeln. Die fünf Weißbier haben dabei nicht unwesentlich geholfen. Seitdem darf es auch wieder etwas heftiger sein. Wie beim Sex *ggg*

Ach ja, meine momentanen Faves sind:
Devilment - same
Behemoth - The Satanist
At the Gates - At war with reality
******ide Frau
465 Beiträge
Da bin ..ich
Metal eine Lebensphilosophie mein Weg meine Freiheit.
Ich höre Metal seit ca 15 Jahren fahre hier und dort auf nen Open Air und entspanne mich von meinem Alltag .
Darf hier einfach ich sein *schmunzel*.
Ich bin 42 Jahre alt und fange wieder an das Leben zu genießen in allen Variationen meines seins .
Männer mit langen Haaren üben seither eine irre Faszination auf mich aus ... träum .
Ich freue mich hier auf regen Austausch .

soo long Circus
Headbangers Ball
Hallo,bin neu hier in der Gruppe und bin grosser Metal-und auch Deathmetal Fan.Ich such hier Kontakte mit denen ich auch mal auf Konzerte oder auch kleine Clubs,wo solche Bands auftreten.Fragt mich einfach ob ich nicht vielleicht mal Lust mitzugehen!Kann auch etwas Gitarre spielen,wer also noch Gitarristen sucht,fragt mich einfach!And now Banging...jjeeeaahh
**********cover Mann
83 Beiträge
Feuer frei, bang your Head !!!!
Hi,
ich bin über Punk zum Metal gekommen, wobei ich weniger den klassischren Metal höre, sondern eher Crust, Grind und Anarchist Blackmetal. Z. Zt. spiele ich auch selbst in einer blackmetallastigen Crustpunkband.
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Wir sagen auch mal Hallo...
und stellen uns vor...
Freuen uns dass es hier im JC so eine Gruppe gibt.

Unser Musikgeschmack ist breit gefächert, von
Heavy Metal, Goth, Hardrock bis hin zu Punk, Indie, Oldschool-Hardcore ist alles vertreten.
Unsere absolute Favorit ist und bleibt Motörhead gefolgt von den Ramones.
Aber auch Schallplatten von den klassischen Metalbands wie Judas Priest, Danzig, Sepultura, Accept, Venom Black Sabbath, Ozzy Osbourne finden bei uns noch den Weg zum Plattenspieler.

Wenn es die Zeit uns erlaubt sind wir auf verschiedenen Festivals & Konzerte anzutreffen, allerdings sind wir inzwischen auf die "kleineren" Festivals umgestiegen,
Wacken & Co. ist eben nicht mehr so wie es einmal war...

Hoffen hier auf tolle Gespräche und viele Gleichgesinnte kennenzulernen die auf der gleichen Wellenlänge liegen.

LG Hot_Romantic
*********ains Paar
53 Beiträge
Gudden Tag
In Joyclub sind wir schon lange. Als Swinger unterwegs nun auch schon ne Weile. Aber selten haben wir Leute mit nem ähnlichen Musikgeschmack respektive Lebenseinstellung gefunden. Wir sehen das so: Wer Metal hört sieht einige Dinge im Leben auch etwas anders als andere. Natürlich gehören hier auch etwas andere optische Vorlieben dazu. Das haben wir schon oft im ein oder anderen Club bemerkt: Seine langen Haare kommen halt nicht bei arg vielen gut an. Deshalb dachten wir uns: Dann lass mal nach anderen Metalheads suchen *g* Danach kann man hier bei JC aber ja nicht filtern *baeh* Lange Rede kurzer Sinn: Gruppe gesucht - Gruppe gefunden.

Wir werden auch bei der Metalnight im Karree am 25.04. sein

Wer uns über dies kennenlernen will: Nur zu! Profil lesen und uns ggf. anschreiben *zwinker* Wir freuen uns!
*****ndi Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein junges Paar und für uns spielt Musik im Sinne von Rock/Metal eine nicht unerhebliche Rolle.
In die Gruppe sind wir jetzt beigetreten, weil man feststellen musste, dass die meisten Veranstaltungen, die es hier so gibt, doch dann mehr mit anderen Musikrichtungen sind. Damit auch direkt mal an euch: wenn ihr ein zwei gute Veranstaltungen kennt, die vielleicht auch regelmäßig stattfinden, wendet euch doch gerne an uns =)
LG

edit: Veranstaltungen im Heilbronner bzw. Stuttgarter Raum bevorzugt *zwinker*
BUUUUUURN! ;)
Ahoi, Freunde der gepflegten UNterhaltung!

Ich bin hier neu, also nicht wundern, wenn irgendwer euer Bier wegggesoffen hat oder eure Mädels anbaggert...ich kann nicht anders....;) Is aber nicht böse gemeint, und die Mädels könnt ihr ja auch gleich wiederhaben...*lach*

Nein...quatsch...ich bin garnicht soo schlimm.

Von Geburt an mit Johnny Cash, Elvis und den Rolling Stones geformt, bin ich nun mit meinen mittlerweile biblischen 41 der Meinung, es solangsam in die Hall of Fame der Metalheads geschafft zu haben....und deswegen darf ich mir auch leisten, Helene Fischers "Atemlos" mitsingen zu können...*lach*

Ich bin sicherlich VNTRUE wie sonst was, aber mir gibt Musik in vielen Ausprägungen etwas, wenn sie etwas transportiert und wenn sie mit Herz gemacht wurde...dennoch würde ich mich eher stylemäßig in der Schwarzen Szene sehen, da ich mit langen Haaren einfach scheisse aussehe...;)
Aktuell komme ich nicht von Corroded und von Disturbed los, aber auch Stone Sour, Danzig oder Metallica dürfen meine Nachbarn regelmäßig hören, egal ob sie wollen oder nicht!

Naja...ich freue mich hier auf gute Diskussionen und vielleicht lernt man ja mal jemanden aus der der Nähe kennen...wer weiss...;)

..alles weitere in meinem Profil oder per CM!

Danke für die schnelle Aufnahme!

Gruss, Dark \m/
earlofafterwind
Moinsen kopfschüttelgemeinde.

Ich bin eike komme aus der schönen Lüneburgerheide.
Ich bin ein vollig normaler durch geschüsselter höhrer von deftigen riffs ,ordentlichen drums u bass.
So wie die zärtlichen vorgetragenen songtexte.

Bin hier um gleich gesinnte bekloppte leudde kennen zu lernen u zu gemeinsamen Konzerten o events zu gehn.
also ran an die tasten u meldet euch wer in der nähe wohnt um bissl Austausch zu betreiben.
Ein neuer Metalfan ist dabei ;)
Hallo zusammen!

Freue mich über Austausch und darauf hier ggf. Mitglieder kennenzulernen, mit denen ich zum Beispiel gemeinsam entsprechende Konzerte besuchen kann...

Am 23. Mai plane ich mit Freunden den Besuch des Rockhard Festivals in Gelsenkirchen, weil ich dort Kreator sehen möchte...vielleicht finden sich noch sympathische Menschen (Favorisiert: 1. Sexy Lady´s, 2. Paare, 3. Kerle), die sich uns anschließen möchten!

Rock and Roll

Bernhard
****93 Mann
51 Beiträge
mojen
Servus,

ich bin der David, komme aus Darmstadt und bin gelernter Maurer.
An sich mache ich wenn ich net arbeite Reenactment, Feuerartistik, Historisches Handwerk, Sport, Lesen, Reisen.
Ich hoffe hier viele finden zu können die einem auch schreiben :P. Falls fragen sind einfach fragen. Oder wie ich mein Profil mal gestalten soll. Habe keinen Plan wie :).

Lg
Dave
Mahlzeit!!!
Kleiner Frischling möchte sich vorstellen. Profil sagt ja auch alles dazu. Wollte es nur noch mal hier kund tun.

Bin ganz neu im Joyclub. Und ich war begeistert zu zu sehen, dass es sogar eine eigene Metalgruppe gibt.

Freue mich darauf mit dabei sein zu dürfen.

Stay Brutal !!!

LG
******ing Mann
14 Beiträge
Moin auch!
So, dann stelle ich mich auch mal schnell vor.

Ich wohne, arbeite und lebe seit knapp einem halben Jahr in Stuttgart, bin ganz frisch hier im Joyclub und auf der Suche nach Austausch über gute Musik, Festivals, Konzerte, guten Leuten mit Herz, Hirn und Verstand zum Weggehen und abmoshen und was sich sonst noch so ergibt. *g*

Der Metal begleitet mich jetzt schon seit über zwanzig Jahren und ist seit jeher neben ein paar anderen anderen Musikstilen (von Klassik über Blues, Jazz, Folk, Gothic etc. geht so einiges *g* ) mein "Hauptantrieb" (um es mal so zu nennen *g* ).

Was mich sonst so antreibt und ein Bisschen mehr zu mir könnt ihr meinem Profil entnehmen *g*

Bitte habt Verständnis, dass ich hier erstmal kein Bild öffentlich hoch laden werde, da ich in nem öffentlichen Beruf arbeite, der mit vielen Menschen zu tun hat. Wobei sich in Sachen "Bild zum Geschriebenen" bestimmt was bewerkstelligen lässt *g*

Also, ich freue mich auf die guten Leute hier und auf den Austausch mit ihnen! *g*

Cheerz!
****s_E Mann
929 Beiträge
!!!!
Dann heiße ich mal unsere "Neuankömmlinge" Herzlich Willkommen.

*willkommen*

Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt.

Viel Spass beim Kommentieren, Diskutieren und Bekanntschaften knüpfen.

*rock* "Rock On!" *drummer*

Der James
*barbar*

Hallo
Ich bin auch neu hier.
Hard Rock und Metal begleiten mich seit ich 15 bin. Das ist ja erst ... Na n paar Jahre...

Ich werde mir an Dienstag einen Lebenstraum erfüllen und AC / DC endlich live sehen.
Wie das Schicksal so spielt geht aber gerade meine 4jährige Beziehung zu Ende.
Mal sehn ob ich dann am Dienstag noch meine 2. Karte los werde.

Ich freue mich jedenfalls hier zu sein,

Eure Tanja.
Na dann ich auch mal!
Hallo Gemeinde,
Danke für die Aufnahme hier. Der Metal hat im wahrsten Wortsinn mein leben beeinflusst, ob das alles gut war wieso ich nicht.
Somit bin ich mal gespannt auch auf viele neue Kontakte.

So den

Euer Kallo
Danke
.... für die Aufnahme.

Tjoa, Metal hör ich jetzt so seit ungefähr 15 Jahren.
Alles hat mit einer gewissen Band aus England angefangen, die im Jahre 2000 wieder in alter Besetzung musiziert hat, nebenbei noch ein tolles Maskottchen dazu *smile*
Wie mein Vorredner schon schrieb, hat auch mich der Metal in meinem Leben beeinflusst, ob das jetzt gut oder schlecht war, wissen nur die Götter *zwinker*
**st
Ich wollt nur mal anmerken... Es gibt einen neuen Bewohner bei den Smileys extra für Freunde des guten Musikgeschmacks............ *headbang*
Hi
Ein kurzes Hallo in die Runde.
Danke fürs aufnehmen.
Ich bin 28 und aus dem Kreis Recklinghausen.
Lg
Aloha
vielen dank fürs Aufnehmen *zwinker*

Bin 22 Jahre jung, Musiker und hör eigentlich alles von A wie Anaal Nathrakh bis Z wie ZZ Top

Bin schon gespannt auf viele neue Kontakte und freue mich auf alle unterhaltsamen Gespräche

keep on rockin

Thomas
*****s90 Mann
213 Beiträge
Huhu! *wink*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Aachener Umgebung.

*headbang*
*********it_BW Paar
14 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe und danke für die schnelle Aufnahme! *wink*

Wir sind noch nicht lange bei Joyclub angemeldet und hatten keine Ahnung, dass es hier sowas Cooles wie eine eigene Metalgruppe gibt. *smile*

Ich (Konrad) bin der männliche Part und schon Metalhead seit früher Jugend, auch wenn man mir es optisch nicht mehr so stark auf den ersten Blick ansehen mag. *baeh* Letztes Jahr habe ich meine Tattoo-Sammlung um ein Sólstafir-Tattoo bereichert und höre alles von Iron Maiden bis Darkthrone. Normaler Heavy Metal, Black Metal, Death Metal, Progressive Metal, Thrash Metal, fast die ganze Bandbreite. Mittlerweile ist mein Musikgeschmack noch breiter geworden und beinhaltet diverses, was nichts mit Metal zu tun hat, aber Metal ist immer noch der Schwerpunkt und wird es auch bleiben. *headbang*

Janina stammt ursprünglich eher aus der Gothic-Ecke, liebt aber ebenfalls Metal in fast allen Spielarten. Als ich sie kennengelernt habe, hatte sie ein Cradle of Filth-Poster über dem Bett. *g*

Wir sind hier auf der Suche nach einer heißen Frau für einen Dreier, freuen uns aber auch so über alle interessanten Kontakte und regen Konversationen, die nichts mit Sex zu tun haben.

Liebe Grüße
Janina und Konrad
Aloha, Ahoi, Guten Tag und was auch immer...;)
also...ich war schon vor nem knappen Monat hier mal drin...dann gabs ein paar Verwirrungen, egal...

Jetzt bin ich wieder hier und will mitmachen.

Alles wichtige könnt ihr aus meinem Profil erfahren und ansonsten, schreibt einfach ne CM. Ich antworte, ich schwör! *grins*

(hier mal der Link zu der letzten Vorstellung meinerseits: Metal: Vorstellungsthread )

Gruss, Stefan!
Erst mal vielen lieben Dank für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Metalfan seit meinem 13. Lebensjahr. Begonnen hab ich mit AC/DC, Doro und Accept, kam dann u.a. über Iron Maiden zum Thrash- und Deathmetal. Höre eigentlich so gut wie alles aus dem Bereich.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.