Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

****aar Paar
12 Beiträge
Versaute Metaller ....
Hallo zusammen,

wollen mal kurz Hallo sagen. *g*

Wir hoffen hier in der Gruppe auch real suchende, leidenschaftliche Metaller-Paare oder Damen zu finden die sich auch sexuell Austauschen wollen und Bock auf Metal haben.
Was gibts zu uns zu sagen ausser das wir geil und versaut sind, ach findet es doch raus. Schaut vorbei und bei Interesse einfach mal schreiben usw. . Ansonsten freuen wir uns auf die Gruppe und schauen einfach mal was passiert. Und jetzt wird gestööööbert .... *g*

Gruß A&R

*headbang*
*******wer Frau
35 Beiträge
Hallo alle miteinander *g*

Freu mich drauf ein paar Gleichgesinnte, vielleicht sogar aus meine Ecke kennenzulernen
huhu
Hallo zusammen,
ich bin die Neue hier *zwinker* Ich bin 27 Jahre alt und auf der Suche nach einer Frau. Das ich Metal mag ist ja denke ich klar *ggg*
Moin moin!
Mein Name ist Kate, ich bin 21 Jahre jung und von Geburt an Metalhe.... Ne, nicht ganz. Aber Metal begleitet mich schon eine ganze Weile *zwinker*
Wie ich es auch schon in der Bewerbung für die Gruppe erwähnt hatte, bin ich ein Kind des Nordens. Ob raues Wetter, laute Musik oder stürmisches Miteinander - ein bisschen ungemütlich ist genau richtig.
Also... taddaaaah, da bin ich.
******_81 Mann
7 Beiträge
Hallo,
erstmal danke zu Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Andi und es hat vor 20 Jahren mit Metallica und Iron Maiden angefangen inzwischen höre ich aber alles mögliche.

Meine Lieblingsbands sind: Metallica , Iron Maiden , System of a Down

LG Andi
Dreckig und Hart!
Hi, ich heiße Kevin komme aus Salzgitter und höre seid ca 13 Jahren intensiv Metal. Angefangen hat alles mit Subway To Sally wie man nur unschwer auf meinem Rücken erkennen kann. Mittlerweile höre ichnabe auch gern Metalcore und Deathcore zb. Carnifex oder Nasty.

Ein Jahr ohne Konzerte oder Festival's geht gar nicht!!

*headbang* *rock* *drummer*
****nue Frau
36 Beiträge
Neu dabei
Hey ihr,

Ich bin nun auch neu dabei. Bin 22 Jahre jung & wohne in Dortmund.
Freue mich über Nachrichten (;

LG
hi
Andi hier. Ich auch
auch neu dabei. Sie ist 30 - übrigens die tollste Frau auf diesem Planeten - und er ist 35, betreibt ein Metal-Online-Mag. Prost.
******975 Frau
18 Beiträge
Hey
Auch neu in der Gruppe und aus Berlin.
Am liebsten mag ich Power Metal, trag aber keine Scheuklappen.
Schreibt mich einfach an, wenn Ihr mögt.
********euce Paar
118 Beiträge
Hallo
und Danke für die schnelle Aufnahme !

Bin gespannt was uns hier erwartet & fassen uns daher erst mal kurz *gg*

Lieben Gruß aus dem Sauerland !
So...
Bin zwar schon länger in der Gruppe, hab mich aber glaub ich noch nicht zu Wort gemeldet. Ich komme aus Rheinland-Pfalz und bin 35 Jahre alt. Seit über 20 Jahren bin ich nun leidenschaftlicher Metal-Fan, Konzert und Festival Gänger und auch aktiver Musiker in verschiedenen Bands. Ich kann eigentlich jedem Metal-Genre was abgewinnen. Besonders mag ich Black Metal, Gothic/Dark Metal Doom und alles was düster oder melancholisch ist. Ich freu mich sehr hier vielleicht neue Kontakte knüpfen zu können *g*
*********2011 Mann
12 Beiträge
danke
für die aufnahme und direkt mal die frage, ob jemand am wochenende beim nord openair in essen ist.
Bang your Head!
Suchst du auch nach besonderen Kontakten für außergewöhnliche Momente?

Nach Sympathie und Gemeinsamkeiten?

Dann schauen wir mal, ob ich hier bei euch was finde.
Besonders stehe ich auf progressiv Metal, aber auch die Gothic und Fantasie Richtungen gefallen mir gut. Als ich noch jünger war, war ich sehr oft auf vielen Festivals vertreten. Dies würde ich sehr gerne wieder aufleben lassen.

Bei allen diesen Dingen sind für mich Sympathie, Vertrauen und gegenseitiger Respekt sehr wichtig!

Zögere also nicht und melde dich einfach bei mir. Nur dann können wir sehen, ob mehr daraus wird!
Hallo! *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin 38 Jahre alt und komme aus Franken.
Ich höre seit über 20 Jahren Metal, zwischendurch bin ich mal vom Weg abgekommen, aber ich hab zum Glück zurück auf den rechten Pfad gefunden. *headbang*

LG
strong_heart
na
Zum glück
*********chy93 Mann
10 Beiträge
Nordlicht
Na gut, denn sollte ich mich auch mal vorstellen.
Bin 22 und komme aus dem schönen Norden Schleswig-Holsteins.
Meine Liebe zur Musik begann so vor knapp 10 jahren und seit dem ersten Power Chord war ich verschossen.
Spielte 6 Jahre in einer Death Metal Band, moderierte knapp 1 1/2 jahre bei Metal Only unter dem Namen Das_Otto und arbeite zur Zeit an meinem Solo-Projekt und spiele Gitarre in einem anderen Projekt. Und kann keinen Tag ohne den (Zitat Oderus/GWAR) schönsten Lärm, der je erfunden wurde.

Zudem schreibe ich Berichte zu Festivals und Konzerten, knipse auch und helfe bei vielen Veranstaltungen im Norden mit aus.

Ich suche immer nette Kontakte, am besten einfach anschreiben! Ich kann nur dann zurückschreiben.
**********lfire Paar
1.720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Begrüßung - Vorstellung
Heute haben wir rekordverdächtige 15 (in Worten FÜNFZEHN) neue Mitglieder bekommen, die wir wie alle anderen Metal-Frischlinge ganz herzlich hier in der lautesten Gruppe des Joyclubs willkommen heißen!

Es wäre schön, wenn Ihr Euch mit ein paar netten und aussagekräftigen Sätzen selbst vorstellt und aktiv am Gruppenleben teilnehmt.

Nur mit EUCH funktioniert die Gruppe *zwinker*

Wor wünschen allen ein lautes, hartes und sommerlich heißes Wochenende!

Die Hellfires

*headbang*
*******Rudi Paar
439 Beiträge
Ein freches Hallo von uns in die Runde.
Wir sind Neulinge in dieser Musikrichtung - aber nicht mehr die jüngsten. Also Gas geben und abheben bevor wir davon schweben - hoffentlich dahin wo es wärmer ist und mehr schwart getragen wird als weiß.

Wie wir auf Metal gekommen sind? Irgendwie über SM, Gothic gesucht, Nightwish gefunden und dann weiter gesucht.
2016 wird Wacken besucht - aber da ist nur Rudi dabei. Lexi und Menschenmengen ein NoGo und dann noch Zelten und Dixie..... *wuerg*

Aber bis dahin - ist ja noch was Zeit. Vielleicht trifft man euch ja mal hier oder da.

freche(ner) Grüße
Lexi&Rudi
**********peror Mann
51 Beiträge
Moin!
So, dann stell ich mich auch mal vor, da ich hier nun etwas aktiver sein will.
Ich bin 23 und wohn gerade in Paderborn, aber komme eigentlich aus Beckum also NRW und hör seit ca. 13 Jahren Metal und davon extrem viel. Am liebsten hör ich Black Metal, aber ansonsten auch generell alle anderen Subgenres. Bin viel auf Konzerten und Festivals unterwegs und suche immer Leute, die Lust haben mitzukommen. ;D

Was ich noch sagen sollte ist, dass ich aussehenstechnisch gar nicht in die Szene passe, weil ich irgendwie nicht den Drang hab mich dementsprechend zu kleiden. Ich hör halt einfach nur die Musik. Ich mag nichtmal Piercings und Tattoos an mir. Klingt komisch, ist aber so.

So, ich hoffe das reicht jetzt. Selber kann ich hier übrigens nicht schreiben, also ist anschreiben angesagt. ^^

LG
Sven
Hey Leutz...
....dann auch mal ein fröhliches Hallo in die Runde. Mir glaubt immer niemand, dass ich metal - Fan bin, weil ich keine schwarzen Klamotten trage und angeblich zu nett aussehe *zwinker* . Aber steh total drauf. Je heftiger, je besser *headbang*. Hell yeahhh *mrgreen*
Ja dann mal...
... auch von mir ein herzliches Moin, Tach, Servusla oder what ever. Bin da ja flexibel *zwinker* Metal - Seele for life, erwiesener maßen seit meinem 6.ten Lebensjahr, nachdem ich mit "Poison" von A.C. bei der miniplayback-show auftreten wollte *rock*

Ich muss nichts drüber sagen, dass die headbanger-gemeinde eben eine große Familie ist *zwinker*
****sin Frau
66 Beiträge
Hallo ihr schwer Metaler
Ich heiße Denise, bin 19 Jahre jung und verlasse das Haus so gut wie nie ohne Metal im Ohr.
Ich hoffe hier Gleichgesinnte und mit-Haar-schüttler anzutreffen *headbang*

Mein Musik Geschmack reicht von Folk, Gothic, Black, Melodic uvm.

Eiserne grüße
Fuchsin
****93 Mann
51 Beiträge
willkommen bei uns^^ und ich denke hier findeste genug gleichgesinnte :P. schniecke bilder übriegens^^
*******rior Mann
260 Beiträge
Basswarrior
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme und ich freue mich bei euch zu sein.
Metal höre ich seit ich 12 bin, zocke in zwei Bands und suche gleichgesinnte die Spaß am Metal und Sex haben. Schaut vorbei, schreibt wenn ihr etwas wissen wollt und ich tauche derweil mal ins Forum ein. *g*

Grüsse Basswarrior
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.