Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******irt Mann
21 Beiträge
Servus,
ich bin Alex und höre seit ich 14 bin Metal. War für mich zwar eigentlich nur der Türöffner für die schwarze Szene, aber ich habe es nie ganz hinter mir gelassen. Wozu auch? Ist schließlich echte Musik.

Ich suche hier nette Kontakte zum Austausch über Musik, Metal, Sex und ntfalls auch über Theorien modernen Bibelauslegung *ggg*
**********67_60 Paar
12 Beiträge
Vorstellung oder so...
Tach zusammen ihr übelriechendes, dosenbiertrinkendes, dixiekloignorierends headbangendes Pack.
In gutem Gewissen wenigstens die landläufig bekanntesten Eigenschaften eines Metlers genannt zu haben warte ich während ich mir eine allerliebste Ballade von Holy War reinziehe entspannt auf den shitstorm ;-))

Ach so, mein Name ist Stephan. Ich komme aus dem wundeschönen Taunus nähe Wiesbaden. Meine Haarpracht is inzwischen eher nich mehr zum bangen geignet (der Kopf abber noch).
Noch was?
Ach ja – freue mich auf gleichgesinnten Austausch oder so...

Der Stephan

P.s.: Mein Nick hat ehrlich, gaaanz ehrlich nix mit meinem Lieblingsgetränk zu tun. Das is un bleibt natürlich Dosenbier!
Hallo.
Metal seit: immer.
Bin einigermaßen geschmackstolerant, wahre Freude bereitet vor allem Black, Death, DSBM.

Bin aus Würzburg, noch irgendwer aus der Ecke? Bierchen oder so?
*****s25 Mann
5 Beiträge
Heidiho
Ich bin 25 und aus dem bergischen in Nrw.
Danke für die schnelle aufnahme.
Metal höre ich seit ich 16 bin.
Fing alles mit Iron Maiden an \m/
Ich bin oft auf Festivals oder in Kneipen in Essen, Düsseldorf und Oberhausen unterwegs :-).
Hoffe hier gleichgesinnte Metalheads zum Reden über Musik, Sex, Gott ( Dio) und die Welt.
Gern auch zum Treffen für Bier,Konzerte oder "mehr" *zwinker*

In dem Sinne

Skoll *ggg*
*******iel Frau
291 Beiträge
Hi ihr,

nachdem ich ja im Chat eh schon Dauergast geworden bin, dachte ich, ich mach das Ganze mal offiziell...

Tadaaa da bin ich *ggg*

So long Miri
******d86 Mann
74 Beiträge
Na dann,

Herzlich willkommen unter uns pösen pösen Metallern
*********yd80 Paar
95 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben Metsllheads,

wir beide sind eigentlich Liebhaber des Mittelalterrocks.

Unser er mag es gerne aber etwas härter,
Five Finger Death Punch spielt sich rauf und runter
Disturbed, Bullet for my Valentine ua.

Liebe grüße
******oon Mann
240 Beiträge
Lebenseinstellung
Ist Metal für mich. Ich kann Skid Row hören und danch gleich Morbid Angel. Und ja, auch Metaller können bei ihrer Arbeit immer wieder EasterEggs verstecken, die nur die Eingeweihten finden. Das macht mir diabolischen Spaß!! *g*
******sos Mann
39 Beiträge
Mehr als nur Musik
Hallo ihr Fans der härteren Töne,

ich bin über eine gleichgesinnte Freundin zu JC gekommen und hoffe, hier neue Erfahrungen sammeln zu können, die mir bisher verwehrt blieben.

Unseren liebsten Musikstil um den es hier geht, habe ich mit ca. 17 Jahren für mich entdeckt - also wohl relativ spät. Angefangen mit Symphonic Metal wurde es mit der Zeit immer härter, was dann irgendwann im [Melodic] Death Metal gipfelte. Mein Musikgeschmack deckt allerdings nicht nur Metal, sondern auch vieles anderes aus der schwarzen Szene (und manchmal sogar darüber hinaus *rotwerd*) ab. Hauptsache es hat eine hörbare Melodie.
Ich verspreche mir von dieser Gruppe Austausch über z.B. Stile, Bands, "den Alltag als Metaller" und evtl. findet sich sogar eine neue Lieblingsband.

Vielleicht ergeben sich darüber hinaus ja auch ein Paar Kontakte - ein gemeinsames Thema hat man ja schon *rock*

Stay loud,
Phantasos
Tach auch...
....und danke für die Aufnahme in die Gruppe der geilsten Musik!
Von AC/DC über KISS bis hin zu ZZTop donnert es tagtäglich bei mir aus den Boxen.
Bin gespannt auf neue Leute, Tipps für Events and so on....
God gave rock'n roll to you
****d07 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
und gegröhltes Hallo in die Runde geworfen.

Bin der Mirko, komme aus Braunschweig und habe DIE Musik als Teenager schon für mich entdeckt. Seitdem wird es nur mehr und mehr. Ich brauche mittlerweile pro Jahr meine Dosis Festivals und Konzerte zur Resozialisierung. *headbang*

Also denn auf eine gute Zeit hier.

Live life loud
****sm Mann
48 Beiträge
Salve
Angefangen hat alles mti Blind Guardian, seither bin ich süchtig. Reines geschrei mag ich zwar nicht, es dürfen schon etwas anspruchsvollere rifs dabei sein aber dafür hör ich quer durch die Bank.

There are only two kinds of music_

HEAVY & METAL

\m/
******NRW Paar
398 Beiträge
Hallo aus der Voreifel
Erstmal ein paar liebe Grüsse an die ganze Gruppe, und danke für die schnelle Aufnahme.
Natürlich sind wir auch wegem dem Musikgeschmack hier beigetreten, und hoffen, das man sich da mal austauschen kann .-)
Irgendwie passen Sex und Metal ja auch gut zusammen .-)
Alle Liebe
Mike und Ruthi
***an Mann
21 Beiträge
Even when I'll be dead, still I'm gonna bang my head!
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe hier.

Ich bin der Andy aus der Nähe von Ulm. Bei mir dröhnt der Schwermetall seit gut 15 Jahren aus den Boxen.
Angefangen hat alles mit der Live in Vienna von den Onkelz (Kontrovers - ich weiß)

Heute bin ich vor Allem in der Nu-Metal Ecke daheim (Slipknot, Disturbed, Godsmack, Static X etc.)
Gibt aber wenig was ich nicht höre. Von Hammerfall über CoF bis Belphegor darf alles laufen. Lediglich EBM und Brutal Death muss ich nicht wirklich haben..

Meist bin ich ein stiller Zuhörer, wenn ich aber was zu sagen weiß, werd ich gern meinen Senf dazu geben.

Fragen? -> schreibt mich an!

So long,

Andy.
*******punk Mann
2.161 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.Freuen uns sehr und sind gespannt was uns hier erwartet.Sind schon seit Ewigkeiten Metal-Anhänger und werden es auch bleiben.
Mfg Dani und Sven
*****ats Paar
38 Beiträge
Ahoi und Hallo
Metallische Grüße und besten Dank für die Aufnahme hier in diesem erlauchten Kreis! Ich (eine kleine Metalbitch aus dem Ruhrgebiet, ausgewandert nach Bayern *panik* ) bin seit gefühlten eintausend Jahren nur auf der Metal und NDH-Spur unterwegs, Gothicgefilde sind mir auch genehm. Wir als Paar freuen uns über eifrigen Austausch hier, sei es über GUTE Musik, Parties, Konzerte, SEX (auch gern härter *peitsche* ) oder Walhalla, Außerirdische, oder oder oder....
Ein kräftiges Waidmanns Heil an alle Bekloppten da draußen und man liest sich! *headbang*
Kerstin und Christian
********gh67 Mann
52 Beiträge
Hallo
Hallo,
auch vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Rock, Metal und Sex sind einfach was geiles!

zu meinen Favorites gehören u.a. Paradise Lost, Moonspell, Motörhead, Static-X, GZR, Iron Maiden und und und

lg Peter
Moin Moin
Ja - Sex Drugs and Rock'n'Roll.... was will man mehr!?

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe und ich hoffe denn doch hier die ein oder anderen netten und offenen Menschen kenne zu lernen!

keep on rockin

Bastian
Hey,

Danke für die schnelle Aufnahme...
Ich gehör ja auch eher zur fortgeschrittenen Generation, bin aber dank Tochter mit exquisitem Musikgeschmack immer gut versorgt mit modernen Sounds.

Eigentlich aus der Grunge-Ecke kommend, bin ich momentan den etwas weniger melancholischen, dafür mit geilen breakdowns versehenen Klängen von metalcore verfallen und hab da nen ganz klaren Favoriten...

Schön, hier so viele Gleichgesinnte zu finden

Let's Rock,

Miss M.
******ter Mann
195 Beiträge
Moin Moin,
aus dem schönen Bremen.

Habe hier noch nicht die ganzen weiteren Vorstellungen durchgelesen.. Aber das schlechte Wetter und die Zeit zum Lesen kommt ja erst noch *zwinker*

Wie man sehen kann, gehöre ich nicht zu den Langmähnigen dieser Rubrik.

Musikrichtung... Core... Agnostic Front, Nasty, Walls of Jericho, Hatebreed, Calico System, XDeathstarX... usw usf.

Da in Bremen m.E. nicht das grösste Angebot an Konzerten vorhanden ist zieht es mich in die benachbarte Hansestadt. Vorallem zur Persistance Tour oder ähnlich.

Und.. mittlerweile sehr gerne zum Vainstream, allerdings dekadent im schicken Hotel fussläufig vom Gelände entfernt. Wo man an dem WE recht viele Ü40iger trifft *zwinker*

Gruss

Björn
*********ngen Mann
152 Beiträge
Skål!
Servus!

Ich wohne in Tübingen, bin Student, höre tendentiell Folk-, Pagan-, Vikingmetal, verschließe mich dabei aber grundsätzlich keiner Richtung. Manche haben es halt nur schwieriger, mich zu überzeugen, als andere. *zwinker*

Außerdem vermisse ich das K17 und die Wikingerbar in Berlin. ;_;
Einmal Pommesgabel in die Runde....
und vielen Dank für's Aufnehmen in die Gruppe!

Ich heiße Normen, bin 28 und wohne in der Nähe von Heidelberg. Ich höre Bands aus fast jeder Sub-Sparte des Schwermetalls.

Ich freue mich auf neue Leute und Gespräche!

Up the Irons =)
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.... schön das es noch ein paar alt metaller hierher geschafft haben *zwinker*
Iä! Iä! Shub-Niggurath! *lol*
...The Black Goat of the Woods with a Thousand Young !!!

Vielleicht ist es mal ne neue Diskussion Wert zu fragen wer den hier so Lovecraft liest ? *ggg*

LG,
Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.