Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
530 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Ein H P Lovecraft Thread...
DAS ist allerdings eine Idee... Wär ich für!
Kann man Threads selbst eröffnen, oder läuft das über die Mods?
**********lfire Paar
1.720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lovecraft
Ihr dürft (fast) alles!

Auch gerne einen Thread zu H.P. Lovecraft eröffnen.

Zwei Dinge merken wir an:

1.) einen konkreten Bezug zur Metal-Gruppe können wir gerade nicht konstatieren.

2.) in DIESEM Thread geht es um die Vorstellung (neuer!) Mitglieder.

Und zu Punkt 2.) bitten wir nunmehr zurückzukehren und private Unterhaltungen auf privatem Wege weiterzuführen.

Danke und viel Spaß *zwinker*

Die Hellfires
********ngel Mann
70 Beiträge
Hi Leutz,

nachdem ich nun schon ein paar tage hier am rand rumstehe will ich mich auch malin den moshpit werfen.
schön sich endlich mal wieder unter leuten mit nem vernünftigen musikgeschmack zu bewegen.

\,,,/ live loud, live hard ... and listen harder *headbang*
hey, ich bin auch neu. ich steh auf den kram von slayer und metallica einigermaßen, die alten sachen von Cradle, und ich hör auch so crossover metal zeugs... metalcore sehr gerne, und z.b. kataklysm .. iced earth und co. war noch nie mein geschmack, aber die haben exakt 1 geniales lied *ggg*

ich geh auf Summer Breeze und gelegentlich mal zu Rock im Park

nachtrag: ich hab keine lust auf rechtschreibung jetzt gerade, und ich höre im heavy bereich am liebsten hardcore und ähnliches, old und new school
********ripe Mann
62 Beiträge
erst mal der neue
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme. Hiermit stelle ich mich dann mal vor bin 37 Jahre alte Singleglatze aus Mannheim.Beruflich bin ich in der Sicherheitsbranche angesiedelt ( Werkschutz) und probiere mein Leben zu leben , so gut es möglich ist
Falls noch jemand fragen hat oder was wissen möchte.... ihr wisst ja wie es geht. *g*
Moinsen
so da ich hier erstmal ein bisschen am Rumschwirren war nun zur Kurzvorstellung. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Oder-Spree. Freue mich drauf hier neue nette Leute kennenzulernen. Metal und ein paar Unterarten z.B As i lay dying, Pantera, Stone Sour, Whitechapel usw usw , Hardcor z.B. TERROR, Stray from the Path.... Und vielleicht kommt ja hier jemand aus der Umgebung und hat ein paar Geheimtips wo man hier mal ab und an hingehen kann. Denn hier bei mir gibt es wirklich nichts.. *lol*

Angenehmen Abend euch allen. *headbang*
Hey Metalheads,
Ich bin Marco (44) aus Köln und fahre nächstes Jahr mal nach Dischingen zum Härtsfeldsee. Vielleicht sehen wir uns ja da oder übernächstes Jahr wieder auf dem W:O:A. Metallica, AC/DC, Arch Enemy, Sepultura, Hammerfall, Opeth, Amon Amrth, Rammstein, Black Label Society, Sabaton usw. Das ist meine Musik!
Metal rules!
*******ady Frau
73 Beiträge
Tja...nun bin ich auch hier gelandet...
erst einmal ein lautest " Hallo " an alle hier.
Ich bin ein alter "Wacken Hase"und seit dem ersten Event dabei, ich liebe und lebe Rock und Metal und trotz
meiner so langsam steigenden Jahre, kann ich einfach nicht ruhiger werden, nein....es wird eher immer wilder.....Juhu *rock*

Ich bin sehr viel auf Konzerte unterwegs , es wäre schön den einen oder anderen User, vieleicht zu treffen?
Ausserdem suche ich Swinger Events im Bereich Rock und Metal, vieleicht weiß der eine oder andere hier, wo dies bezüglich, so richtig was ab geht?
ich lasse mich mal überraschen.

Auf dann und let's rock

*headbang*
Andrea
*****x84 Mann
53 Beiträge
Grüß Gott---:P
..oder auch nicht^^

Ich wollte mich einfach mal kurz vorstellen.
Music is my life..oder so in dieser Art. Höre von Rock bis Metal eigentlich alles an was handwerklich gut gemacht und in der ein oder anderen Weise auch stimmig ist.

Bevorzugt läuft momentan ganz viel Space und Ambiente (Black) Metal. Ansonsten vo Tech-Death über "normalen" Black Metal, ein wenig Jazz. Hardcore, Beatdown bis hin zu den ganzen alten Helden....manchmal auch gern ein knackiges elektro Album. Alles ist möglich, ich setze mir da keine Limitation.

Würde mich hier sehr über Gespräche mit gleichgesinnten Männern und Frauen freuen. Zum einen, klar über alles was heiß ist, aber auch einfach stundenlange Gespräche über Musik....sind mit mir möglich. Evtl lernt man ja auch ein paar nette Zeitgenossen kennen mit denen man mal ein Festival oder Konzert besuchen kann.

Freue mich auf jeden Fall über viele anregende Gespräche , in welcher Art auch immer *ggg*

Cheerz
*********aven Mann
23 Beiträge
Guude
FreundInnen der harten Klänge. Bin sehr frisch 32 geworden, trage jetzt genau die Hälfte meines Lebens lange Haare und Bart und liebe Musik. Vor allem, was die 'schwarze Szene' hergibt, aber auch einiges abseits davon. Scheinbar bin ich eine Mischung aus Junge und Kerl, da ich mich immer noch voller Neugier und Spieltrieb von nicht nur Neuen, sondern auch Wiederentdeckten Dingen begeistern lasse. Bin Naturwissenschaftler und IT-ler, habe also auch einen gewissen Nerd Faktor. Allerdings bin ich extrovertiert genug, auf Deine, statt auf meine Füße zu schauen. Und nur weil ich weiß, warum das Abendrot rot ist, kann ich es trotzdem noch genießen. Vielleicht sogar noch ein bisschen mehr, weil ich mir dazu vorstelle, was alles interagieren muss, damit wir am Ende dieses wunderbare Stranderlebnis haben können :). Freue mich über nette Kontakte und PMs. Schönen Abend euch allen.
********Lust Frau
4 Beiträge
Nicht ganz Neu .......
........Aber war lange abwesend und melde mich frisch zurück.....

.....Bei Fragen bin ich immer gern für Euch da.

Ich stehe auf Death und Grind bin aber anderen nicht abgeneigt.

Mein Hobby ist Festival Organisation.

Freu mich auf Euch.
*********tramp Mann
6 Beiträge
Moin Zusammen
Ich freue mich, hier bei euch im inneren Zirkel gelandet zu sein. *ggg*
Unter gleichgesinnten ist es doch am schönsten.
Alsoooo... ich komme aus dem Saarland und ihr könnt mich gerne Polt nennen. Musikalisch beschränke ich mich eigentlich nicht nur auf Metal aber es ist nunmal die Mucke die mich irgendwie am längsten begleitet. Ob aus der Dose oder selbstgemacht...;)
Wahrscheinlich höre ich wohl eher Death und progressives Zeug. Liegt wohl auch zum größten Teil daran, daß ich die Mucke auch selbt mache. Aber eigentlich hat jedes Genre was zu bieten.

Wer Fragen hat... einfrach raus damit.

So... dann schaue ich mich mal etwas um.

Hoch die Tassen und auf ein fröhliches Miteinander. *g*
Hallo...
...und danke schön für die Aufnahme in die Gruppe. *g*

Seit über 20 Jahren höre ich nun schon gern die härteren Klänge der Musik...wie die Zeit vergeht... *g*
Vielleicht bietet sich mir hier ja ein netter Austausch an, ein knüpfen neuer Kontakte, etc. *g*
Schaut gern mal bei mir auf dem Profil vorbei. Bei Fragen einfach fragen...ich beiße auch nicht. *baeh*
**********ocken Paar
19 Beiträge
Cheers Metalheads,
wir freuen uns in der Runde aufgenommen zu sein! *g* Thank you very many!

Wir sind regelmäßige Konzertgänger und gelegentlich auch auf Festivals anzutreffen. Wobei die Zeit der großen Festivals (Wacken, With Full Force) eher hinter uns liegt. Unser letztes Konzert war Motörhead in Hamburg. War schön den Meister mit Hut noch einmal gesehen zu haben. Seufz.
Er ist schon seeehr lange der Musik verfallen, vor allem Death-, Black-, Post Metal aber auch Stoner und vor allem die Anfänge dieser Musikrichtung. Früher auch aktiv in Rock und Metalbands gewesen, dazu fehlt mittlerweile leider die Zeit.
Wir würden uns freuen online-Kontakte gerne auch im realen Leben auf Konzerten (oder Festivals) zu treffen. Muss ja nicht bei Musik und Bier bleiben ... *zwinker*

In diesem Sinne Prost und Party on!
*****tus Mann
124 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme.
Seit jungen Jahren im Metal verankert. Durch die sich leider verlaufende Szene in meiner Heimatstadt war ich die meiste Zeit hauptsächlich in der Brutal/Technical Death und Grindszene aktiv, das war anderem Extremen abgeneigt. Momentan ist es wieder sehr viel Black.
Musikalisch also bunt durchs Geknüppel, von Anal Nosorog über Batushka, Carnal Decay, Marduk und Psycroptic bis hin zu Wintersoul.
Und ja, Grindvocals kann ich auch *baeh*

Im Sommer bin ich im Schnitt auf 7-8 Festivals unterwegs, allerdings steht da dieses Jahr der Plan noch nicht so ganz. Ragnarök und Party.San auf jeden Fall.
Schließ mich da gern auch Leuten an, da meine "Standardcrew" für mehr als 2 Festivals im Jahr einfach zu alt geworden ist *baeh*
Wenn also Interesse besteht - sehr gerne. Pavillion, 100L Kühlbox und sonstiges Zubehör natürlich vorhanden, entweder man machts richtig oder gar nicht!

Vielleicht trifft man ja mal den/die ein oder anderen hier aus der Gruppe *g*
****01 Mann
20 Beiträge
Hey zusammen
nun, wenn auch etwas verspätet, möchte auch ich mich gene noch vorstellen und natürlich für die schnelle Aufnahme danken.
Mein Name ist Tim, ich bin 30 jahre alt und komme aus dem Südwestfälischen Raum NRWs.
Seitdem ich bewusst Musik höre schallt auch aus meinen Boxen Metal.
Ich freue mich das ich hier auf diese Gruppe gestoßen bin und hoffe mit euch zu diskutieren, Erfahrungen auszutauschen, neue Kontakte zu finden etc...

Auf ein frohes Miteinander
LG Tim
**********_Chem Mann
25 Beiträge
Hier bin ich
Hallo metal-heads,
ich bin neu hier und naja, ich könnte behaupten, es geht um die Musik als solches, aber im Grund suche ich heiße Metal-Bräute. Also, immer ran an den Speck...
hi
zusammen *ggg*

ich melde mich auch mal und danke für die Aufnahme. ich bin 31 und war jahrelanger festivalgänger... u.a. bang your head, wacken und rar ...

zu meiner Richtung... nu metal, metal und rock , mittelalter und und und...

freue mich auf neue Kontakte *g* bzw uf ein evtl gemeinsames Konzerte besuchen usw *ggg*

lg Xi
gude
Gude,

ich komme aus Hessen bin 34 Jahre alt und finde es geil hier so eine Gruppe anzutreffen.

Musik Mässig stehe ich auf old school death metal ,gothic und 80s heavy, black

SENTENCED eine der fav bands würd ich mal sagen
****yi Frau
311 Beiträge
Moin aus dem Emsland
Danke auch für die Aufnahme bei euch.

Mein Musikgeschmack ist nicht so eng geschnitten. Ich mag halt das, was
sich (für mich) gut anhört. Und das ist im allgemeinen Hardrock, Metal,
Pagan, Mittelalterrock u.v.m.

Ich bin schon ein wenig älter(56 Jahre), was mich aber nicht davon abhält mit
meinem Mann(58 Jahre) öfter beim MPS oder direkt bei Konzerten abzurocken.

Einfach ich,
boonyi
Hey Metal Heads
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit ich (er) mich / sich zurückerinnern kann habe ich lediglich Metal und Rock gehört, was definitiv auf meine Familie zurückzuführen ist. Tja bei mir hat wohl die ganze Familie Geschmack ;).
Wenn ihr Fragen habt...
schreibt uns einfach an.
Maron
*****815 Paar
78 Beiträge
Nabeend zusammen
Wir finden es soo cool auf einer solchen Plattform eine solche Gruppe zu finden. ...das vereint unsere Leidenschaften sowohl für den Metal als auch für die sexueller Verlangen . Wir hoffen das es hier heiß her geht
LG
Kiki und Wilko
Guten Morgen...
So.. bin nun seit 3 Wochen dabei und wollte mich dann auch ganz artig für die Aufnahme hier bedanken und Euch mal "Hallo" sagen *wink*

Ich komme aus Köln, bin Ü40, stehe auf lange Haare und Metal/Rock *g* Ich gehe gerne aus, natürlich auch gerne auf Konzerte...

Heute Abend freue ich mich auf Kataklysm in Bochum *freu2*

Und hier freue mich auf nette Leute und Kontakte!

LG Shine
Hallo zusammen!
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Hat mich sehr gefreut.

Im Grunde höre ich Metal in vielerlei Richtungen, und nicht nur Metal, mein Geschmack reicht recht weit. Aber in Bezug auf Metal liegen meine Vorlieben klar bei den harten Richtungen, vor allem beim Black Metal und teilweise Technical und Melodic Death Metal.

Lieblingsband beim Black Metal: Marduk
Lieblingsband beim TDM: Origin
Lieblingsband beim MDM: Kataklysm

Im Augenblick höre ich die neue MGLA rauf und runter, die finde ich sehr atmosphärisch.

Ich werde die Gruppe einfach mal durchstöbern und hoffe, dass ich hie und da konstruktiven Senf dazugeben kann, und dass ich einige Fragen und neue Anregungen mitnehme.

Freu mich sehr auf Euch!

Bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.