Hallo zusammen,
bin auch seit ein paar Tagen neu in der Gruppe, hab aber leider jetzt erst die Zeit für eine kurze Vorstellung gefunden. Ich komme aus Köln, bin 37, momentan Single und höre seit 1990 Metal. Angefixt durch AC/DCs "The Razor's Edge" ging's dann ratzfatz Richtung Death und Black Metal, in denen ich mich auch heute noch am meisten verwurzelt fühle.
Allerdings bin ich auch recht scheuklappenfrei, in den letzten Jahren hab ich mich vermehrt mit Classic Rock beschäftigt und bin mittlerweile sogar zum Beatlemaniac mutiert.^^ Authentizität ist für mich alles, mit den meisten größeren Metalbands und ihren Plastikproduktionen kann ich nicht viel anfangen, die spannendere Musik findet für mich abseits des Mainstreams statt. Trotzdem feiere ich z.B. die neue Europe total ab.
Kleiner Querschnitt durch meinen (momentanen) Geschmack: The Devil's Blood, Morbid Angel, Iron Maiden, Darkthrone, SunnO))), Blue Öyster Cult, Ghost, Rush, Demon, Ketzer, Sentenced, Cult Of Fire, Creedance Clearwater Revival, The Beatles, Mgla, High Spirits, Elton John, Songs: Ohia, Katatonia, Judas Priest, Burzum, Blasphemy, Tribulation, Armored Saint, The Eagles, Pink Floyd, Wolves In The Throne Room, Sulphur Aeon, Joe Bonamassa, Tiamat, Danzig, Nihilist, The Night Flight Orchestra...
Und so weiter. Selbstlimitierung ist der Feind.
Ob ich in der Gruppe etwas Spezielles suche, außer netter Unterhaltung, weiß ich gar nicht. Wenn sich etwas ergeben sollte, wäre ich bestimmt nicht abgeneigt.
Salut!