Sex drugs
and rock'n roll, speed weed and birthcontrol, life's a bitch and then you die...so fu*k the world and lets get high!
Ein fröhliches "Hello" aus Wien, damit wißt ihr schon mal wo ich herkomme...der Quoten-Ösi!
Bin seit ca. 4 Jahrzehnten ein Hard'n'Heavy Freak...jegliche musikalische Stilrichtung seit den 80ern inklusive, die hart und herzlich ist.
Ich war in der glücklichen Lage, für 2 Jahre in den USA zu arbeiten...im Hard Rock Cafe San Franzisco, New York und Los Angeles. Im letzteren sind mir die damaligen Rock-Größen der 80er, im Minutentakt an der Bar gesessen...da zu der Zeit zwei Querstraßen weiter, ein vielfrequentiertes Tonstudio ansässig war.
Es dauerte in etwa 1 Monat, bis ich mich soweit in der Gewalt hatte, nicht bei jeder Band auszuflippen...wenn sie Mittagspause machten...mein persönliches Schlaraffenland came true!
War auch lange Jahre ein Mitglied eines bekannten MC's, und bin vor ca. 20 Jahren vom Bike abgestiegen...bin Ex-Gatronom, hatte 2 Lokale und ebensoviele Kinder...mein 18jähriger hat zwar einiges von mir mitbekommen...aber leider nicht den 100%igen Musikgeschmack...aber ich bin tolerant, meine Kids müssen nicht meinen Stil hören...wichtig ist, daß sie ihren Dad cool finden...
Hin und wieder muß ich bei meiner 16jährigen Tochter, auf Kopfhörer bestehen...selten aber doch, wird meine musikalische Toleranzgrenze überschritten...
Freue mich über die Aufnahme und viele interessante Freds (Threads)...
live fast
Alex