Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Hey Frank willkommen, im übrigen ist old scool die beste:)
AC DC und Maiden sind die geilsten
lieben dank für die freundliche aufnahme.......

bin halt ein typischer 69'er *top*
Hallo,

ich bin der mickeyS und geh so Richtung Power & Speedmetal.
Ein kurzhaariger Handbanger, weil is einfach praktischer.
Ich liebe Live Konzerte und Reise u.a. dafür durch die Republick.

Wacken rules. *g*

mickeyS
****ty Frau
131 Beiträge
Hey zusammen x)
Hoffe mal ich fall hier optisch nicht zu sehr aus dem Rahmen... *ggg*

Meine Vorliebe für Metal habe ich bereits im Alter von etwa 12 entdeckt und seitdem hat es sich auch immer weiter ausgebreitet und manifestiert (...zum Entsetzen meiner Mutter :D)

Was ich am meisten liebe sind Metalcore und Nu-Metal - was auch enorm viele Bands abdeckt, ansonsten auch gerne Älteres zwischendurch.

Sonic Snydicate waren bis zu ihrem Ende meine Lieblinge - nun ist es The Unguided =]

Zudem besuch ich sehr gerne Festivals und Konzerte, wenn sich was ergibt -Summer Breeze ist hier der Favorit *zwinker*

Freu mich auf eure Beiträge und Bekanntschaften!

Grüße,
Jen
*****oth Mann
846 Beiträge
Und auch ich hier ...
Moin,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme. Musik und nicht nur Metal ist das, was anderen zeigt was und wie ich bin. Ja ich stehe zu meiner (häufig fast) Bowlingkugel und ihr dürft darüber lachen. Jedem seine freie Meinung *zwinker* .

Ich mag fast alles, solange es etwas ausgefallener ist, gut gespielt ist und nicht nur auf Massenware hinaus läuft. Das heißt nicht, dass ich nicht auch Mainstream höre. Damit es nicht langweilig wird, habe ich den Teller inklusive Rand zertrümmert, damit ich nicht mehr darüber hinaus schauen muss.

Seit 10 Jahren habe ich für andere meine Musik vernachlässigt. Diesen Fehler muss ich jetzt mal beseitigen. Für gute Tipps mit neuer Musik bin ich immer dankbar.

Ihr merkt, ich bin anstrengend, aber ich stehe dazu *stolzbin* .
Na dann mal willkommen. Anstrengend ist nicht unbedingt schlecht. Das zwingt einen wenigstens dazu, auch mal sich selbst und seine Standpunkte zu hinterfragen *g*
*****koe Paar
229 Beiträge
Hallo,

auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Bin seit meinem 14. Lebensjahr bereits auf dem Heavy-Metal-Trip und habe diesen nie mehr verlassen. Angefangen hat alles mit Iron Maiden, ging dann mit Metallica, AC/DC, Manowar, Black sabbath, Ozzy Osbourne und Slayer weiter. Später kamen dann auch noch Sepultura, Anthrax, Queensryche, Helloween, Def Leppard und Dream Theater dazu.

Meine absolute Lieblingsband ist Iron Maiden, wo ich seit 1998 offizielles Mitglied im IMFC bin. Über 300 CDs, ca. 150x Vinyl, emhrere DVDs, BlueRays und allerlei Krams der eisernen Jungfrauen zieren seitdem unser Wohnzimmer bzw. mein Zimmer.

Highlight: 09.09.1999 - REUNION in PARIS, da hatte ich VIP-Tickets und konnte mit Nicko und Steve ein bisserl plaudern.

UP THE IRONS....
Erst einmal einen herzlichen Dank für die Aufnahme *zwinker*

da wollen wir uns mal kurz vorstellen,
liebenswert und durchgeknallt!

Sie mag eher die ruhigeren Spielarten des Metals....Nightwish etc oder seit neuerem auch Bands wie Parkway Drive...Ihre Wurzeln liegen schon immer im Bereich Gothic und das ist auch gut so... *ggg*

Er mag von Slayer über Cannibal Corpse bis zu The Berzerker alles was : schnell, laut und tief ist *ggg* und das seit gut 14 Jahren...

Wir freuen uns Auf viele neue Bekanntschaften und interessante Threats.

LG
...
Corpse sind am 18.2 in München.... *party*
und am 02.03. in Leipzig^^ und da hat er natürlich grad selbst nen Auftritt ... passt immer perfekt *ggg*
ja...immer dasselbe.... *huhn*
Hallo Zusammen!
Hallo Zusammen!

In der Gruppe hier musste ich mich fast anmelden!
Ich höre Metal seit ich mir mit 12 eine Slipknot CD gekauft habe, Einstiegsdroge halt.

Am liebsten höre ich heute Death, kann mich aber auch für einzelne Thrash- und Black Metal Bands begeistern. Nach wie vor haben auch auch Rock Combos eine Chance bei mir.

Meine Favourites sind: Kataklysm, All Shall Perish, Bloodbath, Hipocrisy, Paradise Lost, Heaven Shall Burn uvm.

Auch gut: Staind, Creed (ja ich weiß die Texte) und End of Green

Und ganz wichtig!!: Onkelz und Metallica!

So, man liest sich!
* * * * METAL UNSER...
• * * * METAL UNSER...

DER DU BIST IN UNSEREN OHREN.
GEHEILIGT WERDEN DEINE TÖNE.
DEIN SOUND KOMME. DEINE RIFFS
SOLLEN ERSCHÜTTERN DAS
MUSIKBUSINESS, SOWIE AUCH
DEN UNDERGROUND.
UNSERE TÄGLICHE DRÖHNUNG
GIB UNS HEUTE, UND VERGIB UNS
UNSEREN GENICKMUSKELKATER..WIE
AUCH WIR DEM GENICKMUSKELKATER
VERGEBEN.
UND FÜHRE UNS NICHT IN DIE DISCO,
SONDERN ERLÖSE UNS VON TECHNO,
HIP HOP UND SONSTIGEN BULLSHIT.
DENN DEIN IST DAS RIFF,
UND DIE LAUTSTÄRKE,
UND DIE HERRLICHKEIT,
IN EWIGKEIT . . .

AMEN * * * *
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Hey,
dann will ich mich mal ein klein wenig vorstellen.

Ich habe Ahnung von nix, kenne die feinen Unterschiede nicht, kann also nicht wirklich klassifizieren.
Metal höre ich schon länger, wurde von Freunden auch schon zu einer geilen Metalparty mitgenommen und dort vom "Metal-Virus" so richtig infiziert.
Mich interessiert ehrlich gesagt nicht ob es sich Heavy Metal, Dark Metal etc nennt, solange es rockt und mich nicht still stehen lässt.

Headbäng kenne ich, aber nein, nicht mein Ding, davon bekomme ich Kopfschmerzen, aber Konzerte bzw Events besuche ich auch sehr gerne, allerdings auch erst seit kurzer Zeit.

Greetz Queer
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
ein *willkommen* an alle Newcomers die ich versäumt habe und viel Spaß beim *rock* *drummer*

LG
Clar3nc3
*******stat Mann
863 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum 2000. Mitglied, das ich bin... *zwinker*

Naja, als Langhaariger ist es ja fast normal, dass man auch Metal mag.

Ich schau mich jetzt hier erstmal ein bisschen um.

Und vielleicht haben die langhaarigen Männer ja Lust sich einer weiteren coolen Gruppe anzuschließen: Langhaarige Männer
Diese Gruppe haben wir vor vier Monaten hier im joyclub gegründet. Frauen/Paare, die auf Männer mit langen Haaren stehen, sind ebenfalls sehr herzlich willkommen!

Ich wünsche allen einen schönen Tag & der Gruppe schon bald das 2500. Mitglied!

*blume*
M
New...
Hiho,
wollt mich nur mal vorstellen, höre seit über 20 Jahren Metal, überwiegend Power metal oder -ganz neu- Viking metal.
Wacken 2011 war mein erstes Wacken und die karten füe 2012 hab ich schon *g*
**********el_13 Mann
1.977 Beiträge
Hy Metaller
Hallo an alle Metaller. *danke*
Danke für die schnelle Aufnahme und sorry *sorry* das ich jetzt erst schreibe.
Also zu mir:
Ich höre schon, seit ich ein kleiner Junge bin, Metal. Bin mit 15, einen Tag nach der Gründung, zu einen Heavy Metal Club beigetreten. Hab mit meinen Freunden dort Konzerte, Partys und ... gefeiert. *party* Haben dann durch eine Anzeige in einer Zeitung von den anderen Clubs in Deutschland erfahren und sind zu Partys in ganz Deutschland gefahren. Haben auch selbst welche gefeiert.
Hab mich später, mit einen Freund vom Club gelöst und selbst einen gegründet. Den Club gibt es leider seit ein paar Jahren nur noch auf den Papier (Computer). *schiefguck*
Lassen wir es Rocken! *drummer*
Bis bald im Forum
Metal is forever...
Hallo Ihr "lieben" *g*

ich höre irgendwie schon immer metal...in sämtlicher Varianten...
aber nicht nur...

würde meinen Musikgeschmack für keinen "aufgeben" warum den auch
ist ein Teil von mir ....

in dem Sinne...

viele Grüße

Maus
****80 Frau
622 Beiträge
Hallo!
Ich bin die Vani, bin 31 Jahre alt und höre Metal seit ich meinen Mann kenne. *g*
Früher konnte ich Metal nicht viel abgewinnen, aber mittlerweile höre ich es überwiegend nur noch, auch dank meiner Freunde.
Ich bin hier um mal mehr über verschiedene Bands und die verschiedenen Stilrichtungen zu lesen, mit denen ich mich immernoch nicht so richtig auskenne.
Ich freue mich einfach auf Gleichgesinnte! *freu2*
**********tueck Paar
503 Beiträge
Hallo
*freu2* über die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe.

Mit meinen mittlerweile 44 Jahren habe ich ja schon einige Musik gehört und viele Bands kommen und Gehen sehen... Was beleibt "for ever"? Riichtig- Metal und deswegen bin ich hier und freue mich auf euch.

LG aus Ostthüringen *thueringen*
Jo
******nny Frau
978 Beiträge
"Musik ist die Beschreibung der Welt ohne Worte und Begriffe. Sie ist die Philosophie der Gefühle."

Carl Ludwig Schleich

Ein Dankeschön auch von mir für die Aufnahme in diese Gruppe. Musik ist mein Lebenselixier, sie begleitet mich in fast allen Lebensbereichen.

Ich höre zumeist Metal, Goth, EBM, Hardrock, aber auch Punk, Klassik, Techno und Jazz. Meist eine Frage der Situation und des momentanen Gefühls.

Bonny
**********ke702 Frau
11 Beiträge
hallo
hallo metal begleitet mich schon mein ganzes leben mein erstes konzert war saxon ha ha da war ich noch jung ha ha mir gefällt maiden acept antrax running wilde ac/dc und vieles mehr höre auch andere musik aber metal is cult ...
********ehte Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ist ja toll dass es hier sowas auch gibt. *zwinker*

Ich mag und höre Metal seit ca. 8 Jahren - bevorzugt die "düstereren" Spielarten, also Black und Death. Hier auch eher ältere Alben. Gibt aber auch immer mal wieder ne neue Platte, die mich umhaut.
Freu mich auf interessante Themen und Gespräche hier!
**********en_sl Frau
13 Beiträge
Hallöchen
Mal ein nettes Hallöchen in die Runde werf.

Ich bin die Petra,43 jahre jung und komme aus dem schönen Saarland.

Metal begleitet mich schon mein ganzes Leben,ohne geht ja mal gar nicht *smile*

Was viele nicht verstehen,das ich bei Metal total entspannen kann,je härter,um so besser *omm* hehe

Freu mich,hier so eine tolle Gruppe gefunden zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.