Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HAMMERHEAD

*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
HAMMERHEAD
Hallo *g*

Hier ist wohl der richtige Platz um einen Partytip zu posten......

Wir veranstalten am 28.01.12 eine Erotik-Rock-Party in Bergisch Gladbach, hier ist der Link zum Event ....

Würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele von euch mit dabei wären....ich verspreche, wir legen uns ordentlich ins Zeug um eine richtig geile Party zu veranstalten !!!!

Haben auch extra einen Joyclub-Rabatt eingerichtet !!!

Wenn ihr noch Fragen habt, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung

Ich hoffe man sieht sich !!!!

Eure Chris
*******m_x Mann
437 Beiträge
sehr gut *freu2* abrocken
*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
smile.... dann am besten einfach vorbeikommen... und *yo*
*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
zu doof.... es gibt gar kein *headbang" smilie *uah*
********erus Mann
718 Beiträge
...aber fast luftgitarre...*zwinker*

*rock*

und zur not: *drummer*

lg Chris
*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
coool.... danke *freu*
*********am64 Frau
196 Beiträge
*spitze*

und zugleich schade... ist einfach zu weit weg.

Wäre geil wenn mal im Raum München so was stattfinden würd.
Wünsch euch viel Spaß. NEID.

LG
hey Chris...
...gute Idee, es hier auch zu posten... *ja*

ich freu mich schon drauf und hoff, dass ne Menge Leute kommen...

und genau... wir brauchen dringend noch ein smiley für "langhaarige Männer"... *zwinker*
*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
ich freu mich auch schon voll drauf..... und bin sehr gespannt, wer so alles kommt und wen man dann mal real trifft.... und ja, an wen muß man sich denn hier wenden, wegen dem smilie-wunsch ???? *nixweiss*
******ild Mann
176 Beiträge
Klingt ja verlockend!
ja dann...
...hier geht's zur Anmeldung... *smile*
******ild Mann
176 Beiträge
Japp... Alles schon erblickt.
Mal sehen.. Leider ist Bergisch Gladbach ja nicht gerade um die Ecke, aber kann gut sein dass ich mich mit ein paar Leuten zusammen aufraffen kann und dorthin fahre...
*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben.....

die Vorbereitungen für die Hammerhead laufen auf Hochtouren, der erste Dekopart ist abgeschlossen..... wir haben die Theke komplett eingegittert, das sieht so abgefahren aus, unser Metaller Sebastian hat sich richtig Mühe gegeben, viel Stahl für eine coole Optik !!!!

Der Club wird mal wieder ganz anders aussehen als bei den vorherigen Veranstaltungen .... !!!!
********ikki Frau
243 Beiträge
*freu*
******ild Mann
176 Beiträge
Ich habe leider keine Mitfahrgelegenheit gefunden *snief*
*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
@ Doomchild.....Soll ich mich mal umhören, ob ich was finde für dich ????
******ild Mann
176 Beiträge
@Burgfräulein...
....oooh...Das wäre ja herzallerliebst von Dir... Sehr gerne...
Meine Region steht ja im Profil :)!
*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
@ Doomchild .....Ich kann dir nichts versprechen... aber ich hör mich mal um *zwinker*
******ild Mann
176 Beiträge
@Burgfräulein:
...Allein die Tatsache dass du dies tust ist schon sehr nett... Danke!
sodele... :-)
nu aber mal mein fazit zu letzten samstag... *zwinker*

a l s o...

was für eine geile location... *spitze* ich bin einfach nur begeistert... *wow*

was ihr da gezaubert habt ist einfach nur genial... *top2*

die musik... *top* gerade diese kombination hat einfach noch gefehlt, finde ich... *hotlady* + *hotman* + *rock* + *drummer*

ich hoffe sehr, dass sich das noch RICHTIG rumspricht, damit die hütte beim nächsten mal so richtig voll wird... also ich mach, was ich machen kann und rühre die werbetrommel so gut es geht... *hand3*

und das ist einfach nur, weil ich total egoistisch bin... *ja* ich würd mich nämlich wahnsinnig freuen, wenn ich einige male im jahr ne "HAMMERHEAD" in meinem terminplaner stehen hätte... *freu*

tut mir bitte nur einen gefallen... gebt es so früh wie möglich bekannt, damit sich ne menge leute darauf einstellen können... *liebguck*

ich finde, ihr habt da ein geiles konzept und freu mich jetzt schon auf die nächste party... *prost*

ganz lieben gruß und *danke*

Maria *rock*
*****rog Mann
64 Beiträge
hmm, ich hab heut eher durch zufall an anderer stelle von der party erfahren und hab mich seitdem gefragt, wo jetzt der genaue unterschied zu den restlichen 0815-rockpartys in köln/bonn und umgebung wäre.

und vóila, ich schätze mal jetzt weiß ich's. da die nächste aber erst in einer weile stattfindet fänd ich es ja dufte wenn sich noch der ein oder andere weitere persönliche eindruck hier einfinden würde.

oder war, wie bei die meisten hiesigen metal-partys, die besucherzahl eher übersichtlich? *zwinker*
*********lein Frau
216 Beiträge
Themenersteller 
@ hellfrog.....

vielleicht bin ich ja nicht gerade die, an welche die Frage gerichtet war, da ich zu Orga-Team gehöre, aber ich kann dir hier trotzdem gerne ein paar weitere Infos geben *zwinker* .....

Du wolltest wissen, was unsere Hammerhead von anderen Parties unterscheidet... also, ich denke, es gibt nicht sehr viele Erotik-Rockparties die in einem so angefahrenen Keller stattfinden. Bei uns kann jeder auf seine Kosten kommen, egal ob SM`ler oder Swinger oder einfach nur Headbanger..... es ist für jeden was dabei und alles ist möglich.

In der Location finden auch andere Events statt, aber wir geben uns alle Mühe es jedesmal ein wenig anders aussehen zu lassen, so dass sich jede Party von der anderen unterscheidet. So haben wir bei der Hammerhead z.B. die Theke in einen großen Käfig verwandelt usw....

Und leider hast du recht, es waren nicht so viele Gäste da, wie wir uns erhofft haben, aber da es unsere erste war und es denen die da waren sehr gut gefallen hat, sind wir optimistisch, was die nächste Party angeht.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen *zwinker*

LG Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.