Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal auf Venyl

*****koe Paar
229 Beiträge
... davon hab ich gar nix mitbekommen. kann dann ja nur ein ding vom EMP selbst sein, denn im offiziellen IMFC war davon bisher noch nicht die rede.

aber dennoch.... ich hab mir sowas schon gedacht, dass es ne BOX geben wird.... und ich gebe nicht auf.... auch dieses gute stück noch zu bekommen. *g*
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
die Erstauflage der "Killers" als Lp hatte ich mal mit Texten im Innesleeve, aber das wird jetzt bei den Neuauflagen sicher auch so sein?
*******m_x Mann
437 Beiträge
helloween
18. januar 2013 *dj* v. ö. die neue helloween *rock* vinyl *drummer* ist vorbestellt
*****koe Paar
229 Beiträge
Iron Maiden Collection 1980-1988 - BOX
... habe ich heute per POST erhalten. satte 100 euronen habe ich dafür ausgegeben... für ein stück pappe, das aber ein schöner schuber für alle pictures sein wird.

was man nicht alles für seine sammlung macht.....
Ich hab die neuen MAIDEN Scheiben jetzt mal in der Hand gehalten.
Ich bleib dann doch lieber bei den Originalen, hier wäre def. mehr drin gewesen
*****koe Paar
229 Beiträge
... da ich die scheiben nur sammele und OVP lasse, kann ich es leider nicht sagen. *g*

aber in diversen foren wurde bemängelt, dass die neuen pictures nicht wirklich "der burner" sein sollen. hm....
@ D8085
Platten kaufen und dann nicht auspacken und hören???
Soll natürlich jeder machen wie er will *ggg* aber sowas werd ich wohl nie verstehen, haha! Naja, Pictures sind vom Sound her je eh minderwertig als Schwarzvinyl, meine hängen alle an der Wand.
Kosten die Neuen 5 Pictures echt 100€? Find ich dafür echt viel, vor allem wenn's sich um eine Band wie MAIDEN handelt. Ich bin ja auch Vinyl Sammler, aber der Preis wäre mir dafür zuviel.

Stimmt es eigentlich, dass die Pictures NICHT die Albumcover sondern die Singlescover haben? Das wäre in meinen Augen ja ne echte Verarsche. Vor allem sind Pictures ja nicht zum hören sondern zum an die Wand hängen oder ähnliches.
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
auch wenn ich wegen diesem Wucher meine CD/LP-Sammlung aufgeben habe, glaube ich sind 100 Euros für das Paket noch ein Schnäppchen? Die "Piece.." einzeln würde bei Amaz. schon 46 kosten.
Ich bezeichne das aber nicht als Verarsche, hätte vor einigen Jahren selber das Paket gekauft, sondern Geldscheffelei...fragt mal den ach so true´n Mille wieso es von der "Horde of Chaos" 3 Versionen gibt (bzw. mit Lp-Verisonen von einigemehr)

egal, jeder Sammler freut sich bei dem Paket ein L. in den A. und das ist okay so *zwinker*
**********pirit Paar
408 Beiträge
!!
Ein klares ja zu Vinyl !

der sound ist einfach besser, das cover und booklet sind schön groß, man hat einfach was in der hand.

das schönste geräusch ist, wenn die nadel auf die lp trifft *zwinker*
*******m_x Mann
437 Beiträge
iron maiden
iron maiden en vivo! double picture vinyl bei " jpc *drummer* *rock* *dj* *geschenk* " für 15,99 euro sammler zuschlagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.