Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
530 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause726
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Zeig mir deinen Kleiderschrank60
Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drummer wo seid ihr? Zeigt her eure Drumsets!

Drummer wo seid ihr? Zeigt her eure Drumsets!
Ich dachte ich eröffne mal ein Thema für die wohl wichtigsten Menschen der Welt. Schlagzeuger!

Hier gehts um eure Sets. Ihr könnt zeigen was ihr habt!! Los gehts!

Ich fange schonmal an!
zu hören auf www.facebook.com/killfloormechanic
********en93 Frau
35 Beiträge
Wow! Nett *g* Werde meins bei Gelegenheit mal fotografieren aber gegen dein Pearl-kit ist meins ziemlich schrappelig.. *ggg*
*******anus Mann
8 Beiträge
mein Schlagzeug
na endlich ...
... hat einer erkannt, was die stöckeschwinger so wert sind, lol.
an diesem beitrag werde ich mich gerne beteiligen und demnächst auch mal meine schiessbude vorstellen ... coole sache
*******8_hh Mann
38 Beiträge
Da mein eigenes Set momentan bei meinen Eltern zu Hause eingemottet im Keller schlummert werde ich bald mal ein paar Fotos von dem aktuellen Drumset schießen, wasich im Moment in der Uni spiele! Nachdem ich von der uni 2000 Euro Budget erhalten hatte für die ich für die Uni ein Set einkaufe konnte habe ich noch ein Sonderangebot bekommen...
Ich verrate schon so viel: es ist ein Sonor Force Select...
welche drummer mögt ihr?
interessant ist ja auch immer, welche bekannte drummer euch so inspirieren, sowohl musikalisch, als auch ganz einfach vom set-aufbau. ich geb euch mal als anreiz meinen metal drummer nummer 1 durch ... dave mcclain - machine head, geile mugge, geiles set, geiler typ ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.