JC Area Headbangers Open Air 2012
N´abend zusammen;-),da es zu einem meiner vornehmsten "Aufgaben " gehört, die Camping,- Lager und Händlerplätze zu organisieren, dachte ich mir...warum nicht eine JC-Area für unser HOA 2012 einzurichten...;-)
Das heisst, entspanntes Anreisen, kein hektisches Gesuche nach einem Standort und, für die Damen, keine weiten Gehwege zu die Dixies;-)
Wobei letzteres abhängig ist vom Wetter, wegen der LKW´s ...
Nun denn, ich rufe auf sich zu melden, ich nehme sehr gern alle Meldungen auf und da wir ein kleines und feines, auschließlich privat organisiertes Festival sind, bin ich gerne bereit, bis zu fünf Tagen vor Beginn Eure Teilnahme mit einem Platz zu bestätigen, wobei ich damit natürlich ein Gruppenplatz meine. Nich, dat Ihr mir abhanden kommt;-))
Bedingungen: Nennung der qm, die Ihr benötigt, is klar, ne?
Kommt Ihr mit einem Wicki, Wohnwagen, Einfamilienhaus, U-Boot ... usw. ich brauche für die Reservierung unbedingt den Platzbedarf-.
es gilt:
max 5 oder 10m Tiefe...Länge ist fast unendlich..fast.;-)
Und : ich freu mich sehr auf Eure Zuschriften..aber ich bin auch rigoros..kommt mir nicht mit einem: "Hey Wolle, guck mal, geiles Teil 14x14 Meter..passt doch....nee, passt nicht!!;-)..da komste in die Ecke....waarte mal...das wolltest Du doch,........es gibt da ja so ne Strategen...;-)...
reu mich!
Gruß
Wolfgang