Cool :-)
Wow, erst einmal vielen Dank für Eure Meinungen, bin sehr erfreut.
Ich gebe Euch allen Recht, die letzten Jahre fehlte so ein echter Knaller wie damals OM I. Der Weggang von Chris ist nicht wirklich verkraftbar gewesen. Und was auch zuviel Unruhe reingebracht hat waren die 2. Gitarristen. Kelly Gray war zwar ein Freund der Band hat aber so gar nicht gepasst...Mike Stone war cool und solide aber naja, ein erneuter Schritt zurück. Nicht falsch verstehen, alles tolle Gitarristen, aber nicht "matching" mit dem QR - Sound.
Parker Lundgren ist super und war in meinen Augen ein Lichtblick.
Ich habe Queensryche über ein paar Jahre in Europa begleitet und weiss wie sich die Jungs den Popo aufreissen und Spass dabei haben. Kleine Anekdote.....auf der Q2K Tour geschah es das bei Eyes Of The Stranger das Gitarren Solo anstand aber es kam nur der Sound von Edbass, das heisst nur das Bass.....es gab gellende Pfiffe, die die Band ziemlich verunsicherte.....was im nachhinein auch nicht wirklich optimal war, aber Kelly wollte es einfach nicht spielen......
Geoff hat ne tolle Stimme, keine Frage, aber Queensryche ist halt eine Band, ein sehr gute Band. Scott ist für mich der beste Drummer den es gibt, Ed ist ein Gott am Bass, Michael prägt halt den typischen Sound. Ich persönlich finde dass Todd die best mögliche Wahl ist....man darf auch eines nicht vergessen, Geoff ist eine Diva, wenn er keinen Bock hatte, waren die Konzerte mies. Ich glaube das QR jetzt richtig aufblühen wird, was die Personalie Chris deGarmo angeht, glaube ich eher das er zur Band als zu Geoff's Band stossen würde. Vielleicht war dieser Schritt ein lange überfälliges Ereignis.
Ich kann nur sagen : " Welcome Todd, let's Ryche 'n Roll :-)"
CJ