Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wacken 2013

@Tasteless
ach quatsch, einfach beim Chef schön lieb und brav sein dann bekommst auch du Urlaub. Außer dir macht die so viel Spaß *zwinker*
******ess Mann
32 Beiträge
Ich werde mein Glück mal versuchen *zwinker*
So liebe metalheadz....
...die schönste jahreszeit neben August hat fürs wacken begonnen,der WOA Adventskalender mit jden tag neu bestätigter bands und geilen gewinnspielen ^^

Die neusten bands sind

-Die apokalyptischen Reiter
-Mustasch
-9mm
-Devil Driver
und heute war dew scented dabei *rock*
********host Mann
119 Beiträge
Das wird so cool... Wir sind mit knapp 25 Leuten am Start, leider haben die alle nichts mit dem JC zu tun...glaub ich...Aber vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal irgendwo.
Gruß Henning
Dabei!
Hallo,

auf jeden Fall auch 2013 mit dabei, pflicht Termin. Wie auch so viel Jahre zuvor schon!
Sind zwar weit über 1000 km nach Wacken aber der Pilgerweg gehört schon mit dazu! Auf der Autobahn erkennt man schon die auch nach Wacken fahren. Und auch wie jedes Jahr vor Wacken wartend, die Lieben Leute vom Zoll! Camping & Bier zum Frühstück, geile Musik.... ja da ist die Welt noch in Ordnung!
Und mal ehrlich es gibt kein anderes Open Air das dieses fieling hat!

Und was mich am meisten freud ist das man übern Platz latschen kann, ab und zu auch dabei von Band trift, kurz plaudert und weiter geht. Es keine histerischen Teens gibt die kreischend in Ohnmacht fallen!!!!!
bin auch wieder ab Montags dabei *bier* *rock*
Na klar *g* Da sind wa doch immer dabei *g* Jahr Nr 3
*****nna Frau
162 Beiträge
zum Thema Nightwish:
Vielleicht ändert sich meine Meinung noch, wenn es tatsächlich so weit ist, aber... früher hat die Band für mich zu denen gezählt die ich UNBEDINGT mal live sehen wollte, aber so richtig kann ich mich momentan nicht freuen..
dass Tarja gegangen ist: musikalisch gesehen sehr traurig, aber es kann schon mal passieren dass sich Wege trennen.
Mit Anette war es nicht mehr das selbe, aber ich habe mich auch damit angefreundet. Aber jetzt nach zwei Alben noch ein Wechsel? Was ist denn da los?
ein haufen bands...
...aus dem adventskalender,die ich denjenigen unter euch nicht vorenthalten will die es noch nicht wissen *zwinker*
Agnostic Front,Alestorm,Alpha Tiger,As I lay Dying,ASP,Benighted,Black Messiah,Bob Wayne,Bullet,Callejon,Candlemass,Chrome Molly,Coppelius, Corvus Corax meets Wadokyo,Crematory,Dew-Scented,Dezperadoz,Doro,Dr.Living Dead,Eat the Gun,Eskimo Callboy,Faun,Feat Factory,Fejd,Feuerschwanz,Finsterforst,Grave Digger,Haggard,Hardcore Superstra,Harpyie,Hate Squad,Hellride,Henry Rollins,Ihsahn,Kamikaze Kings,Lamb of God,Legion of the Damned,Leprous,Lingua Mortis feat.Rage,Mandowar,Nachtblut,Naglfar,Neaera,Pampatut,Powerwolf,Pretty Maids,Rabenschrey,Ragnarok,Scot Ian-Spoken Word,Stahlmann,Thunder,Tristania,Trivium,Versengold,Whitechapel

Und zu guter letzt am 24ten wurden Alice Cooper und Motörhead bestätigt
Eurer Meinung,bands die euch gefallen oder welche sollten mal auftretten?
see you in Wacken rain or Shine!! *rock* *g*
*******C_he Mann
347 Beiträge
Deep Purple und Rammstein haben mir schon gereicht. Fear Factory und Coppelius nimmt man auch gerne noch mit, wenn ich da nicht anderweitig beschäftigt bin. Aber Anthrax dürften gerne noch bestätigt werden.
Ich hatte noch auf Iron Maiden gehofft da die ja im Sommer in Europa unterwegs sind.
@ frei_Denker...
...Anthrax ist schon bestätigt *g* *zwinker*
Also diese Headliner 2013 sind ja mal echt der Hammer.......Alice Cooper,Motörhead, Deep Purple und Rammstein.....da bin ich echt mal gespannt wie die das zum 25. Jubiläum 2014 noch toppen wollen *g*

Aber auch die restlichen Bands sind echt geil, hänge grad Sabbernd an Powerwolf, habe die gar nicht gekannt....sachen gibts *zwinker* hab schon lange nicht mehr so einen genialen Powermetal gehört, die stehen bei mir nun auf der selben stufe wie Sabaton und Blind Guardian *g*

-Patrick

kleines Edit.....
Habe auch auf Iron Maiden gehofft, aber die sehe ich schon in Frankfurt im Mai.....also leute, das ist die Maiden England tour die nach Deutschland kommt......geht hin ! die spielen nur die Klassiker...Running Free,The Trooper, Number of the Beast, Seventh Son.....usw.
Alleine das Cover dazu...Eddie als "Trooper" auf einem Rappe...genial *g*
**********pirit Paar
408 Beiträge
Wird es ein Foren -bzw ein Joy Club Treffen geben *zwinker* ?
wir wärn dafür !!

*freu2 *rock*
********host Mann
119 Beiträge
@Holzi69
Maiden war 2008 da. Da muss man halt `ne Weile von zehren *zugabe*
*********nigin Frau
488 Beiträge
Joytreffen
Ist wieder geplant, wie immer Mittwochs um 18 Uhr bei de Bändchenausgabe am Wackinger Dorf
*******muc Paar
360 Beiträge
Bändchenausgabe
Wie erkennen wir uns da? Also wir werden schon ab Montag da sein, vielleicht trifft man sich ja auch schon früher und dann am Mi...
**********pirit Paar
408 Beiträge
OK super ! schreiben wir uns gleich auf MIttwoch abend - Bänchenausgabe wackendorf !

*ggg*
******n13 Mann
120 Beiträge
Joy Treffen
Hallo, wer ist von letztem Jahr wieder beim Treffen da? Würde mich aich freuen wieder alte Gesichter zu treffen. Selbstverständlich auch viele neue. Hat ja richtig Spass gemacht.

Also wie ich gelesen hab ists wieder Mittwoch um 18 Uhr an der Bändchenausgabe.

Wer ist so lieb und kümmert sich um ein Schild? *zwinker*
*******muc Paar
360 Beiträge
....
Na immer der, der fragt *haumichwech*

Der Wahnsinn, gerade mal die Kassierer auf Youtube gesucht und 2 Videos angeschaut, die sind ja sooo schön schlecht und bekloppt, dass man sie ja eigentlich mal ordentlich vorgeglüht anschauen müßte *zwinker* gibt nur leider einen ordentlichen Rammstein-Konflikt...*grübel*
*********nigin Frau
488 Beiträge
Wir sind auch ab Montag da... können uns gern auch mal früher treffen, wir sind bis jetzt leider nur zu 3t, da schadet es nie, mehr Leute kennenzulernen.

Wie wär ein Schildchen nur mit dem JC-Herz drauf?
*******muc Paar
360 Beiträge
;-)
Klingt beides gut
**********pirit Paar
408 Beiträge
wir sind vrs ab Dienstag da *zwinker*
*********enuss Paar
153 Beiträge
Ich würd mich auch freu'n wenn ich es zum treffen dieses jahr schaffe. Letztes jahr hab ich es leider vesäumt.

@ Paarhalmuc:
Wieso gibt es ein zeitlichen konflikt zwischen "Die Kassierer" Rammstein? Ich hab mir gerade die Running Order an geschaut,

Die Kassierer: Do, 20.15Uhr- 21.00Uhr auf der Headbanger-stage.

Rammstein : Do, 22.15Uhr- 00.00Uhr auf der True Metal Stage

Aber die Liste ist noch nicht vollständig, bin mal gespannt ob oder was sich da noch ändert.

Bis in 43 Tagen, Rain or shine.
*******muc Paar
360 Beiträge
Hmmm...
Du hast Recht-die Wacken app hat gleich einen Konflikt gemeldet, wahrscheinlich weil es so nah aneinander ist...andersrum wäre es wohl noch besser, für die Kassierer braucht man eindeutig mehr Alkohol *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.