Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wacken 2013

*********enuss Paar
153 Beiträge
Oooh ja, ich hab es euch mal nach gemacht und bin auf youtube am musik Hören. Für "die Kassierer" Braucht man echt ne menge Alkohol und die richtigen Leute mit denen man richtig gut abgehen kann.

Bin schon heftig gespannt auf's festival.
*******muc Paar
360 Beiträge
Doch ein Konflikt
Die Kassierer spielen zur selben Zeit wie Deep Purple! Und da fällt die Wahl doch nicht sooo schwer
**********pirit Paar
408 Beiträge
super ! und Alice Cooper zur selben zeit wie Candlemass - würde gern beide sehn -.-
VORtreffen am Dienstag
Auch ich(Tobs) werde am diesjährigen Mittwochstreff wieder dabei sein!
Komme aber auch schon Dienstag an, so das einem VORtreffen nix im Wege steht!!! *g*

Da man sich ja erfahrungsgemäß leider jedes Jahr nach dem ersten Treffen verliert, wäre ich für eine WhatsApp-Gruppe!

Hat das App jeder? Und ist das jedermanns Sache?

Erstelle gerne eine, Nummer dann bitte per PN!!!

Treffpunkt an der großen hölzernen Wackenhand!?!

LG Tobs
*********nigin Frau
488 Beiträge
ich bin scho ab montag da, habs aber nicht...deshalb dagegen.
gibts einen anderen weg, sich zu vernetzen? wacken bin ich eh nicht so mobil, ein smartphone hält ja nur sehr begrenzt und mein akku ist integriert... andere wege wären demnach nicht verkehrt.
Fahnen/Schilder auf Campground C?
ich befürchte kaum!
Ich befürchte kaum das es was anderes was anderes gibt!
Letztes Jahr haben wir einfach ein paar Nummern für SMS oder Anrufe ausgeteilt!

Mein großes Problem ist ja auch das ich ab Donnerstag jeden Tag bis 20:00 arbeite und dann immer "nachkommen" muss.

Wenn man will kann man bis dahin aber WhatsApp noch auf Smartphones installieren! *zwinker*

Lg Tobs
*****nna Frau
162 Beiträge
hat heutzutage denn jeder ein Smartphone oder wie? O_o
******Boy Mann
548 Beiträge
Davon scheint die Mehrheit inzwischen erschreckenderweise auszugehen...
Zumindest die Mehrheit! JA!!!!

Aber wenn Ihr konstruktivere Ideen habt, nur her damit! ;-p
*********nigin Frau
488 Beiträge
Ich weigere mich Whats App zu installieren... zudem werd ich mein Smartphone die meiste Zeit aushaben und stattdessen mein gutes altes Sony Ericcson wieder ausgraben, das hält locker ne Woche ohne Laden durch *ggg*
*******muc Paar
360 Beiträge
Dann halten wir die Koenigin wohl mit der guten alten SMS auf dem Laufenden
*********nigin Frau
488 Beiträge
Mittwoch Nachmittag hab ich mein Handy an, aber wohl eben nur das Handy. Mein Smartphone hat die nicht löschbare Spider App Advanced, weshalb es sich eh nicht so gut auf nem Festival macht *g*
Aber euch beide in live erwarte ich sowieso schon Montag =)
whatsapp gruppe
ist vielleicht gar nicht mal so verkehrt...
ich denke bei interesse kann man aber ja auch privat nummern tauschen *zwinker*
*******muc Paar
360 Beiträge
*freu*
See you in Wacken!!! @*********nigin : freuen uns!!! *freu*
WhatsApp/SMS Verteiler
Hallo Zusammen!

Wir machen es ganz einfach:

Wer mit in den Verteiler will schickt mir einfach seine Nummer per PN!

Und an Euch Lieben vom letzten Jahr, Eure Nummern habe ich natürlich gelöscht, bei Interesse müsst Ihr mir die wieder zukommen lassen!

LG Tobs
bin ab Montag auf C , wer mich auf ein Bierchen besuchen möchte ist herzlich willkommen
Bin ab Mittwoch dort. Keine Ahnung wo. Ich mein erstes Mal. *zwinker*

Ich hätte auch noch eine Karte abzugeben, wenn jemand noch einen Interessenten weiß, sagt bescheid.
******mus Mann
53 Beiträge
Moin allerseits *g*
Ich bin schon Dienstag früh in Wacken und bereit für diverse Treffen *zwinker*
Ob nun Y oder Bändchenausgabe, SMS oder Whatsapp (verwendet auch die Telefonnummer), doppelt hält ja besser.

Würde mich freuen ein paar Joyler zu sehen von denen ich bisher nur virtuell gelesen habe... Paarhalmuc, StummeKoenigin?
Wer sammelt die Nummern? Kann keine Nachrichten hier versenden will meine Nr hier aber auch nicht Posten. *zwinker*
****818 Mann
43 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen ...
Allerdings bin ich erst ab Mittwoch vormittag in Wacken.

Also ich kann auch nicht beliebig CMs versenden, nur antworten.
Und ich bin auch ohne Smartphone in Wacken unterwegs.

Bleibt nur SMS oder Internet/Joyclub (das wird, denke ich, selten passieren).

Vorschlag: entweder vorher Treffpunkte vereinbaren (wie erkennt man sich eigentlich?) oder irgendjemand mit "CM-Freifahrtschein" schickt allen Interessierten eine CM, damit diese dann ihre Nummer antworten können.
*******muc Paar
360 Beiträge
Wacken
Klar sieht man uns dort, wir schauen auch nur hier rein- wo sich Treffen ergeben...
*********enuss Paar
153 Beiträge
Also ich versuch einfach bis 18Uhr bei der Bändchen ausgabe zu sein, und Hoffe das ich dann jemanden mit einem Joyclub Herzen rum laufen sehe. Dann kann man ja immer noch sehen ob man Nummern austauscht.

Hoffe es klappt alles so wie ich es mir vorstelle.
*********nigin Frau
488 Beiträge
schick doch deine Nr privat oder an die whats app Gruppe, wir bleiben da auf jeden Fall vernetzt!
*******2020 Mann
85 Beiträge
Tobs :-)
Hey Ihr total verrückten Wackinger! *g*

Scorpionhearts gehen jetzt wieder getrennte Wege und von daher bin ich unter neuem Namen unterwegs!

Geht's Euch gut?

LG Tobs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.