Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wacken 2013

Wacken 2013
Das muss ich jetzt mal wieder einbringen,wer wird dabei sein..

Bei dem jetzigen Aufgebot ich 1000%

Bisher bestätigt sind :

• Amorphis
-Anthrax
-Arch Enemy
-Deep Purple
-Doro
-Nightwish
-Lingua Mortis feat Rage
-Sabaton
-Subway to Sally

Und heute ganz frisch RAMMSTEIN!!!!!!!!!!!!!! *freu2* *rock*
**********tueck Paar
503 Beiträge
Interessante
Kombination- da muss man eigentlich gar nicht lange überlegen...

\m/
*****_86 Mann
8 Beiträge
Rammstein?
Tritt Rammstein dieser Jahr wirklich auf?

Das wäre ja der Hammer!!!
**********tueck Paar
503 Beiträge
Dieses Jahr?

Habe gerade bei Rammstein gelesen, dass sie am 01.08.13 in Wacken spielen. Außerdem noch auf einigen anderen Festivals.

Rockige Grüße!
Habs vor 30 min frisch auf der WOA seite gelesen,ist wirklich wahr!!!

Ich bin super aufgeregt und happy *g*
*****_86 Mann
8 Beiträge
@ JoLove2011: Hast recht! Erst denken, dann schreiben ...
*****CGN Mann
289 Beiträge
Na wäre ja schon mal cool Rammstein zu sehen *zwinker*
*********nigin Frau
488 Beiträge
Habs auch direkt heut morgen nach dem Aufstehen gesehen. So fängt der Tag gut an. Wie geil! Rammstein auf Wacken! Wollt ich schon immer mal!!! *zwinker*
*******muc Paar
360 Beiträge
Wackööön 2013
Also wir sind auch dabei *freu2* ursprünglich ja gar nicht unbedingt wegen der Musik-die aber zugegeben wirklich immer interessanter wird! Tolle Bands jetzt schon! *zwinker*
**********ymphe Frau
28 Beiträge
yes!
na das kann ja nur geil werden!
bin auch dabei, ticket schon bezahlt - warte nur bis der scheiss nach hause kommt!
natürlich dabei!
**de Mann
813 Beiträge
Rammstein spielen nächstes Jahr scheinbar eh fleissig auf. Novarock und Southside sind sie auch bestätigt. aber wirklich umhaun tut mich das ja nicht

Hoffe da kommt noch mehr

Anthrax und Deep Purple reizt mich da mehr...wobei ich für dich trotzdem nicht so weit fahren würd ^^
*****nna Frau
162 Beiträge
Hab schon Karten bestellt - freu mich schon wahnsinnig auf Subway To Sally, Nightwish und Sabaton - und jetzt auchnoch Rammstein!
Nachdem ich deren letzte Tour verpasst habe (ein Konzert sogar quasi in der Nachbarschaft - aber viel zu schnell ausverkauft) hab ich mich heute über die Nachricht gefreut wie ein kleines Kind *g*
********host Mann
119 Beiträge
Mein Ticket liegt schon hier *freu2*
****hin Mann
65 Beiträge
Die Bands hören sicher super an, auch wenn ich kein Festivalbesucher bin ,werd ich mir die Konzerte dann zu Hause anhören. *g*
*********_cat Mann
80 Beiträge
entscheidung
tja heute abned ist die entscheidung gefallen! nachdem nun warbringer und die kassierer zugesagt haben... werd ich mir dann wohl auch demnächst mein ticket bestellen... diese bands sind live einfach unschlagbar *ggg*
würde mich beeilen, laut Veranstalter ist kurz vor Sold Out !
******n13 Mann
120 Beiträge
Wacken die Vierte
Auch ich werde natürlich wieder mit am Start sein. Ich hoffe es trifft sich auch nächstes Jahr wieder eine Gruppe des Joyclubs in Wacken. War ja dieses Jahr recht lustig.
*****nna Frau
162 Beiträge
omg, sind SIND sogar schon ausverkauft.
Habs bestellt und wurde bestätigt, aber entspannt bin ich erst wenn ich mein Ticket in den Händen halte...
SOULD OUT
Das ist echt heftig!
Mittlerweile muss man sich wirklich ranhalten um an die Ticket zu kommen.
*********enuss Paar
153 Beiträge
Bei mir ist...
...zum glück schon seit ein paar wochen alles in trockenen tüchern, ich hab noch eins der Christmas tickets ergattern können.

Ich hab mich schon total auf Amorphis und Nightwish gefreut, und jetzt auch noch Rammstein, ich bekomme jetzt schon ne gänsehaut wenn ich an Nächstes jahr denke.
Ich denke mal das wird DER Hammer.
Vielleicht schaffe ich es dann auch mal zu nem Gruppen treffen vom Joy, würd mich freu'n mal ein paar leute von hier real kennen zu lernen.
Bis denn dann, und WAAAAAAACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNN!!!!!!!!!!!!! *party*
*freu2* wir sind auch dabei!!!
Aktuelle Meldung
WOA 2013 ist ausverkauft keine Tickets mehr zu bekommen
*********l_hh Paar
82 Beiträge
Wacken ist....
SOLD OUT!!!

Das erste mal in der Geschichte schon nach 5 Wochen!

Wie geil ist das denn?! *g*
*********l_hh Paar
82 Beiträge
Tickets sind da...
...wir sind auch dabei ...geiles billing! *freu* *freu* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.