Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
526 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste und die Wahrnehmung der Gesellschaft749
Halli Hallo, wie steht Ihr zu kleinen Brüsten? Habe in den letzten…
zum Thema
SM und Gesellschaft74
Als ich gestern einen Threat hier gelesen habe, mußte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal und der Stellenwert in der Gesellschaft!

Das liegt wohl im Auge des Betrachters. *ggg*
****re Mann
133 Beiträge
ah verstehe
aber is doch doof wenn man nich mit ner premium Mitgliedschaft belohnt wird wenn man ganz lieb die Datenkrake füttert ^^
****re Mann
133 Beiträge
^^
und musst ma zugeben so ne Dialoge zu führen is anstrengend und sollte vergütet werden Entertainer bekommen auch ihr Geld für Scheisse labern ^^
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Um Geld fürs Scheiße-Labern zu kriegen, muttu aber schon arg berühmt sein oder halt Politiker *lol*
****re Mann
133 Beiträge
^^
die welt is schlecht lach ^^
****re Mann
133 Beiträge
seeleverschenkt schicke pics *zwinker*
****re Mann
133 Beiträge
^^
und ma unter uns ruhm is was für Idioten und Spacken siehe Politik und Casting shows
****re Mann
133 Beiträge
ok ok
ich drücks gewählter aus Geistes und Realitäts Arme ^^
sorry, muß noch mal @ sepsis
du willst mir ernsthaft erzählen in köln hat jemand wegen dir die straßenseite gewechselt.
Daaas ist aber sehr, sehr seltsam. *gruebel*
****re Mann
133 Beiträge
jo is auch sehr fraglich ich find köln so grusselisch (wegen karneval ) das ich garnich erst hinfahre ^^
köln ist
die toleranteste stadt der welt. ( daher auch tollität *mrgreen* )
deswegen finde ich es komisch, dass jemand in köln die straßenseite gewechselt haben sollte. war ganz bestimmt ein tourist.
@Raisa
Um der Wahrheit den Vortritt zu lassen: ich hab gelogen. Es war aufm Konrad Adenauer Ufer, da kam mir so ein Halbwüchsiger entgegen, mit ner Pappnase. Da wurde mir total Angst und auch übel, da hab ich die Straßenseite gewechselt. Goth sei Dank ist mir nix passiert !
****re Mann
133 Beiträge
lach n zyniker willkommen unter den menschen ^^
****re Mann
133 Beiträge
^^
prost grosser past schon
@ sepsis
sag ich doch, scheiß karnevalstouristen.
*********nigin Frau
488 Beiträge
Zu einem Beitrag auf der ersten Seite (ja, ich geb zu, ich hab nicht alles gelesen), der da lautete
Diesen ganze Quatsch von der heilen Metalfamilie will ich nicht mehr hören.
Klar, man versteht sich schnell untereinander, keine Frage.
Aber das gibt es in anderen Subkulturen auch.
Selbst der wahre HipHop ist da ganz ähnlich.

Heile Metalfamilie mag Quatsch sein, aber heile HipHop-Familie ist noch mehr Quatsch. Ich selbst war in meiner Jugend in der HipHop-Szene mehr als aktiv (so, jetzt baue ich auf die bei Metalern so oft gepriesene Toleranz! *g*) und da läuft es wirklich um einiges anders, denn "Beef" gehört dazu - HipHop lebt quasi vom Battle, das ist schon in seinen Wurzeln verankert. Die eine Crew hasst die andere, war schon immer so, wird immer so sein.
Ja auch, im Metal gibts die einen, die die anderen nicht mögen...aber es gibt weder Disstracks noch großartige offene Anfeindungen, im Metal überwiegt meist doch eher das Gefühl, dass man sich zusammen gegen außen verbündet.

Und was ich mal ganz klar sagen muss als Mitarbeiterin in einem Nachtclub: Metal und Gothic Parties, sind die einzigen, auf denen es mit den Gästen nie Stress gibt! (Wenn dann sind es die "bunten", die sich an so einem Abend in den Laden verirren.) Das spricht schon definitiv für einen gewissen Zusammenhalt in diesen Subkulturen und/oder auch einfach für eine gewisse Einstellung, die hier geteilt wird.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Dafür spricht, dass ich schon auf einem kleinen netten Festival erlebt hab, dass eine volle Geldbörse abgegeben wurde ... obwohl da eine Menge Leut waren, die es allesamt nicht sooo dicke hatten.

Ist vielleicht naiv, sich das generell so zu wünschen, aber dennoch gab das ein gutes Gefühl.
****re Mann
133 Beiträge
Auch wenn ich sagen muss das ich weil ichs auch sein muss *zwinker* tolleranter mensch bin muss ich sagen die Gethoglicheebehaftete Hip Hop szene is mehr zerfall für die gesellschaft als der Metal oder andere szenen ^^ die rühmen sich mit sprachakrobatik und was isch ^^ von den meist nur höre is aldder fick deine mudda und so ähnliche Vergewaltigungen der Sprache und an tolleranz fehlts den auch ^^ und den meisten das Hirn .

zumal Dem Metal wird vorgeworfen gewaltverherrlichend und brachial zu sein was is mit Hip hop der sogar überall loift is schon sehr fragwürdig gut zugegeben manche Texte sind echt gut aber das Image mhm naja

Ich finde in den sozial schwachen (und meist Geistes armen Familien) dreht so n psoido Ganster eher durch klaut vergewaltigt mordet mobbt usw als in anderen Szenen *zwinker*

aber nur meine Meinung ich kenns halt nich anders

in diesen Sinne nö alder deine mutti war besser zusammen mit deiner schwester ^^
****re Mann
133 Beiträge
^^
find das eher traurig bin der Meinung Musik sollte als das verstanden werden was sie is die Höhste aller Künste und nich zur Propagierung oder ähnlichen benutz werden aber denke da stehe ich nich alleine da *zwinker*
****re Mann
133 Beiträge
lach nachtrag zu ausage 1
is nich nur bei sozial schwachen so das Problem gibts auch in der Oberschicht nur die untere is empfänglicher sei es am Mangel der Bildung oder des Umgangs *zwinker*
püüaahh!
mich hat mein ein sehr gebildeter un netter mensch gefragt, was ich an metal so schätze?
tja...
ich mag in der regel die texte, den rhytmus und die menschen, die dahinter stehen. weil .................
Menschen......
Menschen, die denken ................
Menschen, die offensiv mit ihren gefühlen umgehen..........
und deswegen, in der regel in sich ruhen.
****re Mann
133 Beiträge
is doch ne gute einstellung ^^ *zwinker* wie gesagt man kann sagen was man will aber meist der mensch misbraucht auch schöne dinge nur als waffe *zwinker* und das is nich im sinne der Musik sondern im sinne des kapitals *zwinker* hass verkauft sich besser obwohl ich sagen muss das grade der Metal mir diesen nimmt is sehr gewaltige Musik sehr gute ausdrucksform *zwinker* Metel is auch nich immer nur gehacke muss man dazu sagen is halt sehr Emotions behaftet und vielseitig das is das schöne drann wenn ich agro habe schmerz oder gute laune immer ein titel da der dazu passt und mich bremst oder inspiriert das sollte Musik inspirieren geistig und auch emotional fördert mich auch in vielen dingen *zwinker* sehr episch ^^
****re Mann
133 Beiträge
Vita brevis, ars longa. Musica artium optima est.Nulla vita sine musica. Fg *zwinker*
No more left to say

*******atos Mann
670 Beiträge
Langhaarige Bombenleger
... und sowieso Satanisten!

http://de.webfail.com/0920752d9e3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.