Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
526 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RIP Mitchel Adam Lucker

RIP Mitchel Adam Lucker
Der Sänger von Suicide Silence weilt nicht mehr unter uns... war live ein Biest und neben der Bühne ein netter, liebenswürdiger Mensch

There's no easy way to say this. Mitch passed away earlier this morning from injuries sustained during a motorcycle accident. This is completely devastating to all of us and we offer our deepest condolences to his family. He will be forever in our hearts.

R.I.P. Mitchell Adam Lucker - We Love You Brother

(quelle: offiziele Facebookbandpage www.facebook.com/suicidesilence )
Was?

Abgefahren!!Sicher das es kein HELLOWEEN scheiss Fake ist?
Das ist echt schade!!Auch wenn ich mit der Band und dem Hype nie sehr viel anfangen konnte!

Aber sowas haut mich dann doch immer um wie schnell ein Leben vorbei sein kann *snief*
leider kein fake
Ja das habe ich mir gestern und heute morgen auf verschiedenen Seiten angesehen und durchgelesen!!

SCHADE ECHT!!
SUPER BAND!

ich bin gespannt ob sie weiter machen oder ob es das ende von S.S ist?
****be Frau
13 Beiträge
re
hatte auch erst gedacht, wäre nen schlechter scherz als ich es auf facebook las.

ich war, und bin es immer noch, echt total geschockt und traurig darüber !
*********1969 Mann
37 Beiträge
Ja, ist echt schade. Ich fand die Band zwar auch überbewertet, aber es ist immer traurig, wenn ein so integerer Mensch gehen muß.
Hoffe nur, es stimmt nicht was ich an Gerüchten gelesen habe (besoffen auf dem Motorrad den Crash gebaut), das wär übelst.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.