Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wacken 2013 - Wer ist dabei?

*****pio Mann
163 Beiträge
Gibts n Zeichen
Wie erkennt man die Joyler dann da? Alle nackt da Bändchen holen?
*********paar3 Paar
32 Beiträge
Nicht ganz
Wir halten ein schild hoch *g*
******n13 Mann
120 Beiträge
Angenommen!
Macht ihr das Schild? *zwinker*

Gruss,
Chris
*********paar3 Paar
32 Beiträge
na klar *g*
dieses mal vergessen wir es auch nicht wieder zuhause *g*
Ach komm schon...

Das Schild verbummelt Ihr doch eh wieder!!! :-p

Seit Ihr auch schon Dienstag da und habt Interesse an einem VORtreffen?
Und wegen dem ständigen aus den Augen verlieren auch Interesse an einer WhatsApp Gruppe?

Sagt mir mal was Ihr darüber denkt!!!

Und wollen wir den Treffpunkt an die riesige hölzerne Wackenhand verlegen?
War an der Bändchenausgabe ja doch immer was weitläufig?!!

Freu mich Euch wiederzusehen!!!!
Lg Tobs
*********paar3 Paar
32 Beiträge
Nein, diesmal denken wir wirklich an das Schild!!!! *g*
Haben es uns jetzt schon bereit gelegt.

Wir sind Dienstag noch nicht in Wacken, reisen erst am Mittwoch mit unserer Truppe an. Unsere Sie muss bis einschließlich Dienstag auch noch arbeiten.

Wo ist denn die Wackenhand? Das sagt uns gerade gar nichts. *ggg*

Das mit dem What´s up ist eine gute Idee, auch wenn wir kein mobiles Internet haben, aber da finden wir schon was.

Freuen uns riesig auf dich/euch.
**********pirit Paar
408 Beiträge
Wir wärn für die Bändchenausgabe!
Das ist jetz schon von anfang an eine beschlossene Sache...

Die paar Schritte sind dock kein Aufwand. Wir haben doch alle Urlaub, Zeit und sind nicht auf der Flucht *zwinker*
******n13 Mann
120 Beiträge
Dito
Ich wäre auch für die Bänchenausgabe. Hat ja letztes Mal auch gut geklappt.
....war ja immer
War ja immer was weitläufig!!!
Aber nun gut dann machen wir das so und ich hoffe Euch auch dieses Jahr wieder zu finden!!!
*********nigin Frau
488 Beiträge
Wackenhand wär für mich auch ok, is ja fast bei der Bändchenausgabe...
hab kein Whats app, von daher dagegen *baeh*

Mit wem reist ihr so an? Wissen alle eure Mitreisenden, dass ihr hier seid?
Bei mir nicht und ich überleg schon, wie ich das manage....tipps?
*********ender Mann
683 Beiträge
Ganz einfach ihr werdet doch wohl nicht 100% der Zeit beieinander bleiben?^^
Einfach "einkaufen" oder einen Trinken gehen letzteres ist ja vermutlich nicht sooo Wahrheitsfern^^
*********nigin Frau
488 Beiträge
wir sind, so wies gerad aussieht, nur zu 2t dieses jahr, da isses scho a weng schwieriger...
******n13 Mann
120 Beiträge
Thema Mitreisende
Also wir reisen am Dienstag an. Hab meinen gesagt das ich mich mit Bekannten aus nem Forum treffe und Mittwoch von 18-?? Uhr weg sein werde. Hat auch letztes Jahr gut geklappt und ich hab niemandem was falsches gesagt.
*********nigin Frau
488 Beiträge
Am end will er mitkommen... er is doch so unschuldig, dass kann ich ihm nicht zumuten... und das Forum tarnen kann ich wohl auch schlecht, wenn er mitkommt...
******n13 Mann
120 Beiträge
Schwierig
Tarnen ist schlecht, das ein oder andere Thema wird in gesseliger Runde doch mal besprochen, aber ansonsten wars letztes Jahr nur ein richtig nettes zusammenkommen. Ich hoff mal das ihr noch ne Lösung findet.
*********ender Mann
683 Beiträge
Ich kann ja nicht für die anderen reden aber ich werde weder nackt sein, noch nur über Sex reden noch dich oder eine andere direkt zu Körperlichkeiten aufrufen^^

Aber ich vermute die anderen werden es auch so halten^^
*********nigin Frau
488 Beiträge
haha, das werd ich auch nicht...
wollt ja vorletztes Jahr auch definitiv erscheinen (letztes Jahr auch, aber da wurd ich ja krank und konnte nicht fahren =( ), aber dann hatte ich eine sehr wichtige Munchkin-Partie zu gewinnen, die wirklich länger ging als erwartet...6Std! Aber ich hab sie gewonnen! Btw...sind Munchkinspieler unter euch? Würde wirklich gern mal wieder zocken, hab alle 8 Teile!

Ich bin eh locker, was das angeht, aber mein Mitfahrer ist etwas verklemmt...naja, vllt können wir ihn ja auflockern *g*
*********ender Mann
683 Beiträge
Munshkin? Bin dabei^^
*********nigin Frau
488 Beiträge
sehr cool, dann nehm ichs mit... zu 2t kann man das ja nicht spielen, aber mit 4-5 leuten macht es echt spaß! Mein Begleiter kanns noch nicht, aber wir können es ihm würdig beibringen!
Auf den letzten Wacken-Munchkin-Spielen haben wir sogar echte Fluch-Reflektier-Alufolienhelme gebaut! *ggg*
Ich hab es Ihm gesagt!
Ich hatte letztes Jahr meinen besten Freund einfach mitgenommen, nach dem er vor 2 Jahren zu späterer Std zufällig auf uns gestoßen war und es da schon bei bestem Wetter und alkoholischer Kaltgetränke ganz "nett" war!!! Der fühlte sich da ganz wohl und was unterm Tisch ging, hat er nicht mitbekommen! *zwinker*
*********paar3 Paar
32 Beiträge
also
Wir reisen immer mit einer recht großen gruppe an (alles freunde von uns)
bei denen weiß glauben wir zumindest nur ein teil davon da wir letztes jahr auf die schnelle vor allen leuten ein schild aus einem bierdosen karton improvisieren mussten kann es aber gut sein das es alle wissen und nur keiner was dazu gesagt hat *g*
vor 2 jahren kam sogar ein freund von uns mit und war danach ganz begeistert der wollte letztes jahr auch wieder mit ist aber am zelt versackt

ansonsten kann ich nur sagen das es zumindest die letzten beiden jahre sehr gesittet zuging und man ruhig auch jemand nicht wissenden mitnehmen kann ohne das die person gleich ein kulturschock bekommen wird *g*

obwohl uns ja letztes jahr eine oben ohne bedienung versprochen wurde die allerdings nie erschienen ist falls sich noch jemand dran erinnert *zwinker*

liebe grüße wir freunen uns schon auf euch
...da war was!
Stimmt da war was!!!

Ich finde das könnte in diesem Jahr doch Eure Sie übernehmen!?!! fg
Dafür halte ich auf Frewillig das Schild vom "Julius Cäsar" hoch!!! *zwinker*

Das schönste vor 2 Jahren war mit Sabine zusammen die kleine schüchterne 19jahrige Bedienung anzugraben!
Nach dem 2ten mal kam die nicht mehr wieder und wir mussten unser Bier selbst holen!!! *g*
*****pio Mann
163 Beiträge
Äähm...
...

Also erklärt mir mal, was mich erwartet, wenn ich mich euch als "Joyler" zu erkennen gebe...

Was habt ihr letztes Jahr dann zusammen unternommen und ist das alles Jugendfrei, sodass ich meine "Nicht Joylerin" Freundin mitbringen kann *ggg*

Kann mir grad iwie nix darunter vorstellen ^^
Jugendfrei!!!
Es ist sogar jugendfrei!
Zumindest bei uns und im Vergleich zum "normal wahnsinnigen" Wackenbesucher nichts außergewöhnliches!
Denn auch wir trinken Bier und hatten Spaß!!! *g*

Allerdings hat es in der Runde nur immer den Mittwoch geklappt.
Danach war bis auf zufällige Treffen nix mehr drin! *snief*
*********paar3 Paar
32 Beiträge
stimmt wohl
Ja, das stimmt wohl, selbst wenn man sich noch so angestrengt hat, es hat kein weiteres mal geklappt *g*
nur ein paar hat man mal wiedergetroffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.