Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock am Ring 2013

Rock am Ring 2013
Servus Leute,
Alle Jahre wieder...
07-09 Juni 2013..
Nicht DAS Lineup wie 2012, dennoch ausverkauft.
Wir sind, wie die letzten Jahre schon, vor Ort.
Gecampt wird mit ausreichend Equipment *zwinker* auf der Nordschleife.

Wer ist ebenfalls, als Ringrocker, in der Eifel?
Ach ja...
Sowas geht bei uns Nie aus *zwinker*
Das war, für uns, das Highlight 2012
Mal schauen was 2013 uns am Besten gefällt..
Denke Volbeat wird weit vorne dabei sein
*********sion Frau
266 Beiträge
Möcht auch gern hin, aber wie schon erwähnt, leider zu schnell ausverkauft *snief*
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Ich brech ab, aber das Bühnenmonster sieht auf den ersten Blick aus wie ein überdimensionaler Penis *lol*

Der Ausverkauf gilt aber nur für den Vorverkauf - an der Tageskasse sollte der überwiegende Kartenanteil zu haben sein.

LG
Jeronimo
Tageskasse??
Bei Rock am Ring?
Nie gesehen.
Schwarzmarkthändler, joo, aber Tageskasse hab ich nie gesehen, bei AUSVERKAUFT
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
Ich kenne keine Großveranstaltung bei der es keine Tageskasse gibt. Eventuell hattest du nur keine Acht darauf. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das ist ab einer gewissen Veranstaltungsgröße sogar Pflicht.

LG
Jeronimo
Sonicsphere 2009 ausverkauft - keine Tageskasse
Diverse Konzerte ( Tote Hosen, Metallica, ac/dc )
Ausverkauft - keine Tageskasse.

Wüsste auch nicht wieso dies Pflicht sein sollte..
Sicherheitstechnisch gibt es ne gewisse Zuschauermenge.
Wieso sollte diese Ticket Menge nicht verkauft werden, wenn die Nachfrage im VVK vorhanden ist.
****79 Paar
52 Beiträge
Wie die Bilder sich gleichen...
Wir sind dieses Jahr auch wieder mit dabei. Unser bisheriger Favorit ist auch Volbeat *top*

Viele Grüße
nisa
Wie die Bilder sich gleichen...
Nordschleife rulez *ggg*
*********re_bw Paar
34 Beiträge
Wir....
haben unsere Karten schon, freuen uns wie Bolle
*g*
Unser Highlight wird definitiv Volbeat und für unsere
Sie KORN *juhu*
wünscht mir Glück vorne rein zu kommen!
*********re_bw Paar
34 Beiträge
Nachtrag Taggestickets....
Wir hatten übrigens letztes Jahr sehr kurzfristig (2 Wochen vorher) noch zwei Tickets bekommen, und zwar zu normalen Preisen. Eine über Facebook, eine über Wer-kennt-Wen.

Es gibt doch immer Leute, die kurzfristig nicht können. Klar, im Frühjahr sind die Preise astonomisch hoch weil jeder meint er müsste ein Geschäft damit machen, aber kurz vorher sind die rocker dann doch eher froh wenn sie ihr Ticket loswerden.

Wer also jetzt kein Ticket hat und nicht grade 10 Stück braucht, der sollte einfach die Nerven behalten und die Augen offen lassen, wer am ball bleibt bekommt Tickets! Und zwar zum normalen Verkaufspreis!

Keep on rockin,
LoveBiZarre
Die Planungen beginnen langsam..
Der Transporter ist reserviert,
Die üblichen Nordschleifennachbarn melden sich auch langsam..
Letztes Jahr hatten wir ein Trampolin dabei (3m Durchmesser)
Mal schauen was es dieses Jahr gibt...

Vorfreude.. Yeah !!
Flunkyball
Karten
Auch ich werde dieses Jahr wieder dabei sein und freu mich schon unbändig drauf...
Wie auch immer: letztes Jahr hatte ich Glück und habe ein Ticket bei Ebay bekommen. Zum normalen Preis. Da gab es einige Tickets im Angebot, von Normal, bis Nordschleife...
Wer noch Keines hat, sollte also erstmal keine Panik schieben und sich dort umtun. Evt. auch an den schwarzen Brettern der großen Musik-Versandhäuser, wie Thomann, Music-Store, Musik-Produkiv, etc. versuchen.
Noch ist Nichts verloren und ich drücke Euch die Daumen!!
Der Countdown läuft....
Heute in genau 2 Wochen sind wir schon am Packen und gegen 17 Uhr ist Abfahrt !!!

Die VORFREUDE steigt enorm *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.