Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CLUB-KARREE Metal-Night No. 1 - Philippsburg (13.04.2013)

ups zu schnell gesendet

und verboten wahrscheinlich deshalb da es eben clubs gibt die sich nicht leiden können *zwinker* und man eben auf nummer sicher gehn möchte

ist ne vermutung von mir dass es so sein könnte

LG M
*****002 Paar
60 Beiträge
Band Shirts
das mit Bandshirt finden wir auch schade *snief* Da gibt's ja auch ganz gute ... muss ja nicht mein uralt Metal Church Shirt sein *zwinker* auch wenn es die Beste Live Band war *g*
*****002 Paar
60 Beiträge
Nachtrag
aber natürlich freuen uns schon riesig auf die Metal Swinger Party ... und hier gibt's gleich den passend Song:

*****nna Frau
162 Beiträge
...
vor allem was soll das eigentlich?
ich finde die leute aus der szene gerade in Hemd/Shirt gut, wenn es schöne sind, das ist ja der Witz... später kann man sie ja immer noch ausziehen.
Dass man nicht gerade in alten Jeans und dem gammligsten, riesigsten T-Shirt auftauchen sollte versteht sich ja von selbst.
****a68 Paar
1.241 Beiträge
@sasm2002
Gibt es Metal CHurch denn noch, irgendwas ist da komisch, dachte die hätten sich 2009 aufgelöst. Jetzt war ich auf deren homepage und da ist Werbung für ein Festival am 14.04.2013 auf dem sie spielen sollen.

Ich weiss aber wo sie am 13.04. schon gespielt werden *zwinker*

LG aus Mannheim
*****002 Paar
60 Beiträge
Das mit dem Festival wussten wir nicht, aber feine Besetzung. Twisted Sister live rockt immer und dann noch Loudness. Wäre fast die Reise wert, aber leider a bissle weit weg.

Metal Church spielen ab und an auf Festivals. Mehr machen die soweit ich weiß momentan nicht.
*******tear Frau
26 Beiträge
Metal Rules!
Na das wurde ja auch mal Zeit! Die Met'ler sind zwar im Karree etwas unterrepräsentiert, aber es gibt sie! *g* Ich weiß ja, wer die Idee zu diesem Motte hatte - vielen Dank für die gute Idee!

Ich freue mich sehr auf den 13.4. , zum Glück muß ich nicht arbeiten.

Ich will brennen!

LG Katja
**********tilly Frau
175 Beiträge
Scheiße wie geil!!!!

*bravo* *anbet* *freu2*

Ganz dickes Danke schonmal für diese Veranstaltung... und jetzt die Hebel in Bewegung gesetzt... hin will!!!
Super!
Endlich mal eine Party für uns Metalfans *ggg*

Das einzige was wir nicht ganz verstehen ist die "Kleiderordnung". Metal ist nicht (nur) Lack/Leder/Boots.

Natürlich verstehen wir, dass die müffelnde Festival-Metal-Kutte in so einem Ambiente nichts zu suchen hat, aber gegen bisschen Metal-STILvielvalt hätten wir nichts einzuwenden.

LG
Sugar_And_Spice
Wie geil \m/
Endlich mal ne Metalparty im Club! *drummer* *rock* Auf genau so was haben wir gewartet. Wir zwei Metalheadz sind selbstverständlich am Start. Juhu wir könnens kaum noch abwarten! *bier* *schleck*
**********lfire Paar
1.720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weil IHR.....
einfach die GEILSTEN seid, dachten wir, Ihr regelt das schon *zwinker*

Also, um das Thema "Kutten" und "Metal-Shirts" ABSCHLIESSEND abzuhandeln:

Bitte versteht, dass wir keinen Anstoß für Diskussionen innerhalb der feiernden Community bieten wollen und daher politisch fragwürdige Bands nicht auf Shirts sehen wollen.
Es geht uns nicht darum, sich als Veranstalter oder Club zu positionieren, denn wir alle wollen tolerant sein und fordern es in gewisser Weise ja auch ein.
Daher: verzichtet auf jedwede Art Shirt, die Anstoß geben könnte. Des Friedens Willen *zwinker*
NATÜRLICH freuen wir uns auf Metallica, Magadeth, Maiden, Sodom, Motorhead, Slayer und und und und (so könnten wir jetzt 1000 Zeilen füllen).
Aber seid stilvoll und nett (seid Ihr sowieso).

Zu "Kutten":
NATÜRLICH dürft Ihr Euere Metaller- und Metallerinnen-Kluft überwerfen!!!!!
HALLO, was denkt Ihr denn (nur das Beste ;-))
Wir gewähren jedoch niemandem Einlass, der für Clubs Werbung macht (Ihr habt das als "Colours" bezeichnet), denn es sind ALLE willkommen.
Ebenso erhalten Personen mit Abzeichen/Emblemen etc. die verfassungsfeindlich sind keinen Zugang, Hausverbot und kassieren zur Not eine Anzeige.

Also nicht, dass wir den ganzen Mist EUCH schreiben müssten, denn der ist übernommen, aber JETZT sollten alle Missverständnisse ausgeräumt sein und der Fokus auf P-A-R-T-Y liegen.....

Und wenn irgendwann alle Westen, Boots, Röcke und Shirts in der Ecke liegen, soll das UNS und EUCH soch Recht sein *zwinker*

Also Leute: kommt, rockt, gebt alles und habt eine GEILE und friedliche Zeit ,-)

ROCK´n´ROLL

Euere

GoH
*****nna Frau
162 Beiträge
:)
Aahh danke für den klärenden Beitrag *g*
Und ich hab schon gefürchtet dass alle Männer in komischen Netz-Muskelshirts auftauchen weil ihnen nichts anderes übrig bleibt *ggg*

So, und jetzt freue ich mich einfach auf den 13.4., suuper Veranstaltungsidee.
Danke für die Präzision.

Der Dresscode in der Eventbeschreibung ist doch sehr missverständlich......
**********lfire Paar
1.720 Beiträge
Wir haben die Kritik...
...angenommen und die missverständlichen Ausführungen nunmehr auch in der Veranstaltungsbeschreibung abgeändert und präzisiert.

Danke an alle, die mitgedacht haben *zwinker*

So, aber JETZT:

alles Regler nach Rechts und ROCK´N´ROLL!!!!!!!!!!!!!

*rock*
Super!
...das gibt bestimmt eine bunte Mischung aus:

http://img12.nnm.ru/c/4/6/d/2/498427ecbe1c22f7580cbd68b1a.jpg

und

http://www.orkus.de/images/news/xandria4493.jpg

Wir freuen uns schon sehr! *g*
**********lfire Paar
1.720 Beiträge
Musikwunschthread ist offen!!!!
Bitte alle Wünsche an Punda und uns - HIER!

Metal: Musikwünsche zur Metal-Night!
********cken Mann
12 Beiträge
DA KOMMT NEID AUF ;-)
Oh krass, klingt das alles gut. Ist leider zu weit entfernt von Berlin. Echt schade.
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und einen stabilen Nacken.
****75 Frau
72 Beiträge
Jemand aus dem K/BN/KO...
...Raum dabei, der Lust hat mich zu begleiten? Egal ob Frau oder Mann. Vorab mal treffen, dann kann man auch gemeinsam hinfahren.

lg
Eni
Jemand aus dem Saarland dabei?
Für eine Fahrgemeinschaft?
********iele Frau
165 Beiträge
Metalparty
ein grosses Kompliment an euch
ihr lasst euch immer wieder was neues einfallen um allen gerecht zu werden
wenn nun gerade zwar Metal ned meine welt ist
aber trotzdem finde ich es super
*thumbs up*
Die Idee Metal/ gute Musik mit Swingerparty zu kombinieren gefällt mir total!
An dem Tag ist nur leider schon Kinky Fruits in Stuttgart, wo ich vermutlich sein werde. Aber bei dem ganzen positiven Feedback hier im Forum wird die Metal Night No. 1 bestimmt legendär und Fortsetzungen folgen offentlich! *g*
******oVe Mann
72 Beiträge
Wir freuen uns schon total auf den 13.4...... und das tolle daran ist,mein dienstplan lässt es auch noch zu. *freu* *huhn*

In diesem Sinne: Bang youre head... Metal rules!!!
Wir haben uns heute auch angemeldet und freuen uns auch auf Samstag...
Auch wenn ich (Gue) mal wieder nicht weiß, was man da jetzt anziehen soll... *nixweiss*
**********pirit Paar
408 Beiträge
wird es die Metal-Night auch noch ein zweites mal geben ?
**********lfire Paar
1.720 Beiträge
Wenn...
...die erste Auflage ein Erfolg wird, planen wir das zu wiederholen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.