Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in München...

Stammtisch in München...
Guten Morgen Metal-Fans

Ich wollte mal fragen ob hier Interesse besteht einen Stammi *musketiere* zu gründen, wo wir uns einmal im Monat im Raum München treffen, reden, was Trinken *party* und evt. anschließend noch München ein bisschen unsicher machen *rock* *zwinker*

Wer hätte Lust und Interesse?

Let`s rock ans bang your Head!

Gruß Mio
*******rat Mann
139 Beiträge
Coole Idee...
...nur etwas weiter weg...*g*
*********ster Mann
160 Beiträge
Ich wäre dabei. Meine bessere Hälfte wohnt eh in München, daher ist es ein Klacks und da ich frisch hier runter gezogen bin, suche ich eh noch neue Leute. *zwinker*
ohhhh -.-
schade das sowas tolles in münchen wäre.. aber naja.. wenn das zustande kommt viiiiel spaß =P
*******mbam Paar
70 Beiträge
jo
Wir wären dabei *g*
Dann warte ich mal noch etwas ab, ob noch einige dazukommen, wenn wir ein paar Leute sind gebe ich in den Veranstaltungen den Termin un den Ort bekannt!

Wäre Super wenn noch ein paar sich melden!

Für Vorschläge wo, hätte ich nichts dagegen ! *zwinker*

*hand2*
*******mbam Paar
70 Beiträge
Metall-Kneipe
z.B. Abseits an der Mü-Freiheit
*********ster Mann
160 Beiträge
Oder bei Alex, können wir die Spießbürger in Angst und Schrecken versetzen *baeh*
zeit
oiso i find dee idee ja guad und wär scho dabei, aba i bin oft am wochenend unterwegs weil mei chef rally fahrt und i service mach, und dann san ja no a baar andare sachen am wochenend, wenns aba zeidlich bassn dad war i scho dabei.

zum abrocken fahr i äh oiwei in dee garage im optimolwerk, da besde rockschuppen in minga, do bin i na meistens bei der hardrock- und posernight und bei da hard 'n heavynight drin.
*********ster Mann
160 Beiträge
Wird sich schon was finden lassen *zwinker* Weil ein guter Metalstammtisch fehlt hier wirklich. Wir sind hier im Süden viel zu unorganisiert *ggg*
So fast geschafft!
So die Veranstaltung ist erstellt!

Jetzt muss ich warten bis sie geprüft wurde, dann findet ihr auch hier den link!

Bis dahin Gute nacht!

*g*
So geschafft!
Stammi am 5.7. in München! *freu2*

Näheres einfach den Link anklicken!

http://www.joyclub.de/event/210958.rock_und_metal_stammtisch_muenchen.html

Ich hoffe es kommen genügend ....
*********ster Mann
160 Beiträge
Na Super *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.