Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

R.I.P. Jeff Hanneman!

Unglaublich! Schon wieder ein Held meiner Jugend verstorben. Erst Dio, dann Michael Grant, dann Bobby Hicks und nun Jeff!
R.I.P.
********t_OH Mann
101 Beiträge
*traurig*
Ich bin bestürzt...ein Thrash Gott geht von uns.
*snief*
*******cker Paar
3.084 Beiträge
Themenersteller 
und das, wo am abend die Golden Gods Awards stattfanden...
passend dazu eine kleine homage am ende vom Pantera/Anthrax-Auftritt bei der show. *snief*

*********um70 Mann
4 Beiträge
R.I.P Jeff
Ich war geschockt über die Nachricht. In der Musik und in unserer Erinnerung lebt Jeff weiter.

Wir vergessen Dich nicht!!!!!!!
Ehrlich gesagt, betroffen bin ich persönlich nicht. Ich kannte ihn nicht, er hat nie bei mir geklingelt und ich habe nie mit ihm zusammen ein Bier getrunken.
Trotzdem geht es mir ein wenig nahe, allerdings eher wegen der persönlichen Erinnerungen die ich daran knüpfe.
Ich habs 2005 live gesehen und war damals nicht so sehr begeistert. Trotzdem haben Slayer damals etwas ausgelöst was seine Zeit gebraucht hat. Nach zwei oder drei Jahren sind sie bei mir in die Liste der Zeitlosen aufgestiegen und da werdens auch bleiben.
*********1969 Mann
37 Beiträge
Wirklich tragisch.....
Das macht die Band un einiges ärmer. Jeff war in meinen Augen der bessere der beiden Gitarristen. Und einer der Besten in seinem Metier
R.I.P.
Ich bin zwar kein echter Slayer-Fan, aber da bleibt auch mir trotzdem nur zu schreiben

R.I.P.
Egal wie alt man ist,
die Musik lässt einen nicht mehr los, wenn man sie einmal "verstanden" hat. Ein großer Songschreiber ist von uns gegangen...und ich hoffe, dass er nicht das antrifft, worüber seine Texte handeln. R.I.P., hope, you are North of Heaven!
Traurige Sache das.
Slayer war nach Metallica eine der ersten Metalbands die ich gehört habe und lange Zeit meine absolute Lieblingsband. Hätte sie gerne nochmal in Orginalbesetzung live gesehen.
Na ja, zum Andenken läuft jetzt erstmal die Decade of Agression im Auto rauf und runter.
*******n71 Mann
278 Beiträge
R.I.P Jeff
ich war auch betroffen,morgens las ich in der RockHard
das ihm die anderen alles gute Wünschen
und er zurück kommen kann wenns ihm besser geht,

ne halbe stunde später sagt mir ein Admin (in meiner Firma ,auch ein Metaller)
das Jeff tot ist*schock* ,es war unfassbar für mich.

Ich hatte das Vergnügen ihn vor ca 6 Jahren mal kennenzulernen,
ein Herzensguter Mensch, *smile*
der sich die Zeit nach dem Konzert nahm
meine Platten und Cd's und Dvd's zu signieren,trotz der sau Kälte damals
(war im Winter)
und dann noch ca ne stunde mit anderen Fans geredet hat und signiert hat.

Jeff Dich werde ich nie vergessen *flenn*

Ruhe in Frieden *anbet* *anbet* *anbet*
RIP
RIP, Urgestein.

*snief* *rock*
*******eak Mann
111 Beiträge
*heul*
Slayer war einer der ersten Metalbands die ich früher gehört hab und mit der ich meinem Musiklehrer genervt habe er möge mir doch bitte zeigen wie die Lieder gehen.

Auch ich war geschockt als ich die Nachricht erfuhr. Die besten sterben immer viel zu jung.

*snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.