Wie Slayer auf Ihrer Facebookseite bekannt gegeben haben, starb Jeff gestern gegen 11 Uhr Ortszeit in Südkalifornien an Leberversagen - wahrscheinlich in Folge eines Spinnenbisses.
Jeff wurde nur 49 Jahre alt...
Ich dachte Lombardo ist raus? Oder ist das keine Neuigkeit mehr.
Find übrigens eine Schamlosigkeit sondersgleichen, dass bei ebay das von Di_bin gepostete Foto schon als Hanneman-Gedächtnisshirt zum Verkauf angeboten wird.
tja - gibt immer wieder ein paar arschlöcher, die aus solchen sachen profit schlagen wollen...
wie schon einige gesagt haben, wird es das wohl mit Slayer gewesen sein. mir graut jetzt schon davor, welche großen namen noch alles kommen werden.
aber eins ist wohl klar: die band in der hölle hat sich wieder mal ein genie mehr einverleibt.
denn das würde sich garantiert auch Jeff wünschen...
und da sie ja schon Bostaph und Gary Holt von Exodus für Livekonzerte geholt haben,wird es sich auch in diese Richtung entwickeln,zumal das neue Material ja schon fast im Kasten ist.
Aber das alles ist im Moment so verdammt unwichtig...
Auch wenn's nie wirklich mein Ding war...ein Verlust ist es scho...
Inhalt melden
R.I.P. Jeff...
Sehr traurige Nachricht... angeblich war das von den Nachbehandlungen des Spinnenbisses. Bei Slayer hätte niemand daran gedacht dass es so kommen würde... Gestern noch South of Heaven aufgelegt, - ein Album wofür Jeff die meiste Musik geschrieben hatte u. dabei gechillt auf dem Sofa u. am nächsten Morgen aufwachen und das lesen ist schon komisch...