Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Mucke geht weiter - Was hört ihr so, Teil 3:

********ne82 Mann
56 Beiträge
Was ich so höre?
Immer wieder meine Lieblingsbands: Running wild, Lordi, Sabaton. Aber auch andere geniale Bands. Oder ich schaue und höre die DVD Wacken 2003. War wohl von der Besetzung für mich das beste Wacken.
Ja, aber das neue Album hätte Rolf sich sparen können. Hat für mich ein wenig an der Legende Runnig Wild gerüttelt. Die alten Alben sind nämlich einfach gut.

(youtubeunblocker needed)
*********lker Mann
546 Beiträge
Eine kleine Gute-Nacht-Musik

*******iter Paar
30 Beiträge
Mucke
Type o negative systom of the Down Fear Factory vollbeat Korn Tool mx. Favorite Bands ;/)
Satyricon ... melden sich zurück \m/
http://www.youtube.com/watch?v=yDPXZwPtfFg#at=90
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Themenersteller 
Da ich sie bald nach längerer Zeit mal wieder sehe/höre:

*******s_bw Mann
159 Beiträge
roots bloddy roots *zwinker*

country + blues and rythm *huhn*
******ing Frau
432 Beiträge

W.A.S.P ~ Trail of Tears
.... läuft bei mir rauf und runter

*********lker Mann
546 Beiträge
Seit dem Elb Riot in Hamburch läuft bei mir oft...

****be Mann
8 Beiträge
Sabaton--Ghost Division

Hmm..
Jetzt gerade oder allgemein? Momentan läuft hier "Five Finger Death Punch - Menace" und davor "Skindred - Nobody". Gleich ist Marilyn dran, mit "This is the new shit".
Kalmah - The Trapper

****be Mann
8 Beiträge
Amon Amarth
eines der besten Lieder die ich je gehört habe einfach geil Neues ALBUM !!!!!!

****th Mann
1.331 Beiträge
Klassiker

Silverstein - To live an to Lose
~ zum Grübeln ~

Sabaton - Cliffs of Gallipoli
Hab Sabaton erst auf dem Maiden Konzert in Singen dieses Jahr entdeckt, da waren sie als Vorgruppe. Freue mich schon aufs Knock out Festival im Dezember in Karlsruhe, da spielt Sabaton als Headliner.
Ich gönne mir...
gerade die guten alten englischen Sabbat mit Martin Walkyier als Sänger. An seinem Stil schieden sich schon immer die Geister, aber ich finde es passt. Guter alter Thrash vom feinsten. Ein Song von denen wurde damals bei Tendenz Hard bis Heavy gespielt. Nach wenigen Sekunden Spielzeit war mir damals klar: ICH WILL MEHR !!! Leider gibt es diese Band schon lange nicht mehr und nur die wenigsten werden sich an diese Truppe erinnern. Oder zum Glück. So haben sie sich mit ihren Scheiben Denkmäler gesetzt. Mit weiteren Veröffentlichungen hätten sie vermutlich nur ihren Kult demontiert. Viele andere Bands haben es getan. So bleiben ihre Songs etwas besonderes. Und ihr Stil war ohnehin unverkennbar. Welche Band kann das heute noch von sich behaupten.

Bald kommt das neue Album
Hier ein kleiner Vorgeschmack. *ggg*

******ing Frau
432 Beiträge
Hämatom seh' ich im November live - freu' mich schon!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.