Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
525 Mitglieder
zum Thema
Welchen Sänger/Sängerin findet ihr vom Aussehen her geil?449
Mich würde interessieren ob Ihr für einen Sänger oder Sängerin…
zum Thema
geil, weil es der partner geil findet?76
Angenommen euer partner steht beim sex auf etwas ganz bestimmtes, ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wintersun

******022 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Wintersun
Hi Leute,

wer kennt diese Gruppe und findet sie auch geil ?!

Wintersun sind einfach episch!!!
@ Cobra: Dann solltest Du Dir auch mal Ensiferum anhören, das war Jari Mäenpääs Band vor Wintersun. Die Bands sind sich ähnlich.
******022 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
nein
Ensiferum mag ich schon seit Jahren und hab ich auch schon in England auf Bloodstock
gesehen *zwinker*
wintersun
das folk- und flötenmetal aufkommen is ja echt enorm in den letzten jahren es macht es aber auch nicht besser..............
***79 Mann
2.617 Beiträge
Naja, wirklich Folk/Flötenmetal ist Wintersun aber nicht.

Als das Debut-Album rauskam ist, hab ich die ganz gern gehört, was zuletzt erschienen ist hat mich dagegen weniger überzeugt,
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Das erste Albung Wintersun ist für mich mit das Beste, was ich kenne.

Mir war klar, dass er zum einen für ein zweites Albung ewig brauchen wird, denn wer die Meßlatte dermaßen hoch legt, hat Angst, sie zu reissen.

Ich hab inzwischen das zweite Albung, aber, jetzt lacht nicht, ich habs noch nicht gehört. Während ich das erste, wenn ich in er entsprechenden Stimmung bin, immer wieder höre.

Ich hab ihn/die Band (als so seine Studiomusiker) zweimal live gesehen und es war tatsächlich genauso intensiv wie auf der CD. Für mich ist er ein Perfektionist, der sich selbst natürlich das Leben (zumindest musiktechnisch) schwer macht.
Das Debut war damals für mich ok. Ich hab dann relativ schnell die Lust an der Scheibe verloren und auch die Neue nur 2x gehört. Hat mir überhaupt nicht gefallen!
Ist aber Meine Meinung, wem's gefällt...
***79 Mann
2.617 Beiträge
Das Debut war aus dem Bauch raus, und teilweise wirklich gut, die aktuelle ist kalkuliert, jedenfalls nach den ersten Höreindrücken. Das ist mein Fazit. Deswegen interessiert mich die Band nicht mehr wirklich.
********nn82 Mann
4 Beiträge
Das Album Wintersun find ich richtig Geil.Time 1 ist mir etwas zu langsam.
Gesehen auf dem Heidenfest 2012 und sie haben echt was drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.