Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wacken ausverkauft

*********Kiel Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Wacken ausverkauft
Weniger als 48 Stunden hat es gedauert und alle Karten waren weg.
Heute morgen noch gepostet, dass 40.000 Karten bereits weg sind.
Heute abend (19:30) dann die Meldung Sold Out...

Wir werden da sein *smile*

*rock* *drummer* *rock*

Viele Grüße
****06 Mann
31 Beiträge
WAS?
Jetzt schon?

oh je... das ging diesesmal aber schnell
wir haben auch Karten *freu2* *freu2*
******Boy Mann
548 Beiträge
Unsagbar lächerlich das Ganze.:D
Eisblut
warum.... haste keine Karten mehr bekommen
******Boy Mann
548 Beiträge
Da ich seit 2010 nichteinmal mehr ansatzweise das Bedürfnis verspüre da hinzufahren liegt es bestimmt nicht daran.
Ich verstehe nur nicht wie man 175 Euro für ein Festival ausgeben kann wo gerade mal 12 Bands bestätigt wurden.
Und dann auch noch welche die man bis auf 2 quasi auf jedem Festival hinterhergeschmissen bekommt.
nah weil es Wacken ist!
******Boy Mann
548 Beiträge
Und weiter?
Sorry,aber das ist mit das besch....eidenste Argument was es gibt.
*g*
*******oir Paar
501 Beiträge
Wacken
ist einfach eine Massenveranstaltung geworden...wollten auch auf Wacken...aber mittlerweile muss man annehmen, dass Wacken nicht mehr Wacken ist...sondern eine Veranstaltung mit der sich jeder brüstet....wir haben damit entschieden lieber einem kleineren Festival den Zuschlag zu geben. Denn wenn man einfach Festivalkarten kauft ohne Preis Leistung absehen zu können....siehe die Iphone Manie...kann man davon ausgehen das es nur noch ein Wahn ist...solch ein Festival zu besuchen....
WAAAAAcken ;-)
also ich habe mein Ticket auch schon....
dafür reichte die 1. bestätigte Band!

AMON AMARTH *freu2*

und mit etwas Glück dann noch IN FLAMES

und alles ist gut *smile*
****ork Mann
24 Beiträge
Wacken Kommerzschweine
Der Hype drum is ja irgendwie zu verstehen, wer will nicht von sich sagen können auf dem weltgrößten Metalfestival (Zitat Veranstsalter) Teilnehmer gewesen zu sein. Und gerade bei der erlebnissorientierten Jugend immer Willkommen.
Nur dies Jahr hatte ich das Gefühl permanent reiben sich die wackenbürger und Veranstalter gierig die Hände, wie bekloppt wir doch alle sind ihnen unser Geld noch und nöcher in die offenen Hälse zu schmeißen. Nicht nur das die Ticketpreise Jahr für Jahr sukzessiv angehoben werden. Dazu das begehrte Hopfengebräu in immer kleiner werdenden Bechern verkauft und der Wasserpreis bei brütender Hitze über dem des Bieres liegt. Ich will ja nicht weltverschwörerisch klingen aber jaaaa. Über all kannste nur dein Geld lassen und bezahlt haste um dir die Acts auf Leinwand anzukieken
Aber es geht ja um den Spirit, ppppfffffrrrttt Doug Heffernan Handpfurz.
Metal ist Kommerz dank Wacken. Aber so ist das mit den Hypes, jeder will dabei sein.
*********9789 Mann
39 Beiträge
gmork
du hast so recht ich würde da erst wieder hionfahren wenn die ganze kirmes die nix mit metal zu tun hat weg ist und max wirklich nur 75 000 leute da sind dies jahr waren es bestimmt über 100 000
****ork Mann
24 Beiträge
mhh na ob das passieren wird, wage ich zu bezweifeln. eher dürfen wir dann bald das Bier ausm Wackenfingerhut schlürfen. übrigens jetzt auch im wackenfanshop in deiner Nähe zu bekommen. Auch dort erhältlich die berühmten Wackenbrötchen und DoroPesch Danksagungskarten.
*********9789 Mann
39 Beiträge
von dem wacken waschbecken stöpsel ganz zu schweigen
Naja...
Wenn ich doch eh nicht dort hin gehe...
Warum muss ich mir dann eigentlich öffentlich das Maul darüber (oder die, die dort hingehen) zerreissen? *gruebel*
****ork Mann
24 Beiträge
wie meinen, der herr?
*********9789 Mann
39 Beiträge
weil ich dieses jahr da war und es mit dem was ich seit 2004 kennengelernt habe ausser dem gelände nix mehr gemein hat
*******oir Paar
501 Beiträge
Ja
recht habt ihr....ich meine wir sind nicht neidisch keine Karte bekommen zu haben...eher hat es uns die Augen geöffnet....denn mittlerweile geben sich dort die Kiddies und der Kommerz die Hand.
Jeder muss COOL sein und zu Wacken fahren....komischerweise sind manche Festivals erst ausverkauft wenn ein paar Knaller bestätigt werden.
Hier scheint aber jeder blind zu kaufen weil es JA Wacken ist....weil es das I Phone ist....weil weil weil.....mittlerweile scheint der HABEN wollen und DABEI sein Effekt zu groß...anstatt das man mal echt aufs Line Up schaut....mittlerweile treten Bands zum 1000. Mal dort auf...manche haben sich bestimmt schon Sommerhäuser dort gebaut, weil sie eh immer wieder kommen... LACHHAFT...
Wer dem Veranstalter blindlings das Geld in den Hals wirft, da verspürt der Veranstalter nicht ein bisschen die Mühe...etwas zu ändern oder mal sich Mühe zu geben und so dümpelt Wacken vor sich hin.
Das die Preise für Getränke so hoch sind ist ein Witz...denn selbst beim RAR kann man an der Nürburg recht günstig Essen und Trinken. Bier für 1,50 Euro für 0,5 L....

Aber mal ne Frage....Wenn Doro Pesch stribt....fällt dann Wacken aus? *gruebel* *haumichwech*

So Long
Ich will damit nicht sagen, dass man seine Meinung (z.B. wird immer teuerer...) nicht kund tun darf... bitte nicht falsch verstehen.

Aber wenn man dann nutzlose Kommentare in den Raum wirft, die nichts anderes andeuten, als dass die, die sich dieses Festival weiterhin "antun" wohl blöde oder so sind, dann sehe ich das als Fall für die Tonne an.

Mehr wollte ich damit nicht sagen.
*******oir Paar
501 Beiträge
Hier
beleidigt keiner den anderen und ja man hat seine Meinung....finden auch viele die Leute dumm die zu RAR fahren...und? Wir lassen sie das auch meinen und fahren trotzdem hin....dafür kann man aber trotzdem auch der Meinung sein, dass RAR Kommerz ist...was es auch ist...RAR ist Abzocke.....genauso wie Wacken und jedes andere große Kommerzfestival....und wir fahren trotzdem hin....
*****cks Mann
24 Beiträge
das waren die XMAS All-In Tickets mit T-Shirt, die sind IMMER so schnell weg, letztes Jahr auch nach 2h alles weg. Diesmal sind Tickets aber personalisiert, es werden also garantiert jede Menge Tickets wieder frei sein, ausserdem kommt ja der Vorverkauf mit den normalen Tickets noch.
Und nicht über Wacken lästern, einfach nicht hingehen und der Drops is gelutscht!
WAACKEEEEEN!!!!
****ork Mann
24 Beiträge
@****Man: das liegt vllt in deinem interpretationsspielraum. ich werde mich hier tunlichst abhalten, die leute zu bewerten. aber als ein teilnehmer kann ich mir ein kleines gesamturteil und resumee doch erlauben. und tendenzen sind leider zu erkennen. deswegen holl ichs mal wieder aus der tonne raus, du schuft.
@MrGmork

DU warst nicht gemeint. *zwinker*
****ork Mann
24 Beiträge
na dann is ja gut. fühlte mich angesprochen. so leicht *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.