Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

death :-(

*********dBaer Mann
7.087 Beiträge
Themenersteller 
***um Mann
122 Beiträge
Auch wenn ich nun kein Moderator bin, möchte ich zur besseren Wahl des Thread-Titels ermahnen.

Denn ich dachte mir dabei:
Chuck Schuldiner ist doch schon eine Weile tot.
*********a_bw Frau
707 Beiträge
Ich finde den Titel des Threads auch etwas unglücklich gewählt!
Es gibt doch immer noch das klassische "R.I.P" (Ruhe in Frieden) oder das stilvolle "In Memoriam" (in Erinnerung)...
Ansich haben alle Recht
nur...eine KLEINE Kondolenz, bevor hier man mal wieder klugscheissert wäre gut. Er hat das Topic vllt schlecht gewählt, wieso auch immer...aber TYPISCH deutsch: nur MAßREGELUNGEN...und gerade als "Metaller". Dass Chuck schon x Jahre tot ist, lasse ich auch nicht als Intro euer schwachsinnigen Begründung gelten...es ist einfach nur des deutschen Klugscheisser-Michel-Einstellung. Wenn ihr nichts zu sagen habt, dann gebt euren Tasten ein bischen mehr Nutzungsdauer...der Rest ist nur Wichtigmache...echt.
***um Mann
122 Beiträge
@*******r_d

Ich finde es ja sehr witzig.
Und zwar dass du dich über die deutsche Klugscheißer-Einstellung aufregst, und dass jemand was schreiben muss, obwohl er nix zu sagen hat.

Aber warum schreibst du dann diesen Beitrag?
Außer um klug zu scheißen und obwohl du eigentlich nichts zu sagen hast? *lol*


Darüber hinaus, und das hatte ich nichtmal angeprangert, mag ich solche Eröffnungsposts nicht, die aus 3 Wörtern und einem Link bestehen.
Sowas kann man gut auf Twitter bringen.

Aber in dem ersten Posting dieses Threads steht im Prinzip nix drin.
Weder wie der Tote heißt, noch in welcher Band er gespielt hat.
Der Threadstartet äußert sich nichtmal dazu, was diese Person oder deren Musik für ihn bedeutet hat. Er zählt nur kalte kurzatmige Fakten auf.

Klar, steht vielen in dem Link. Aber bevor ich jemanden einen Link an den Kopf werfe, verliere ich dazu wenigstens ein paar Worte.
Denn Links von irgendjemandem ohne Beschreibung oder Erklärung öffne ich aus Prinzip nicht. Wenn derjenige sich keine 10 Sekunden zeit nimmt, etwas dazu zu schrieben, dann ist es der Link auch nicht wert von mir näher betrachtet zu werden.

Chuck ist keine Begründung, sondern eine Assoziation meinerseits.
Death = Chuck
Wenigstens hat mich der Thread dazu gebracht mal wieder die Spiritual Healing einzulegen.
@aurum
"Darüber hinaus, und das hatte ich nichtmal angeprangert, mag ich solche Eröffnungsposts nicht, die aus 3 Wörtern und einem Link bestehen." Ja, da hast du vllt recht. Sei´s drum, hier, gerade hier wird viel sinnloser Müll gepostet...also sollte man in dieser Rubrik einwenig feinfühliger vorgehen.
"Aber in dem ersten Posting dieses Threads steht im Prinzip nix drin.
Weder wie der Tote heißt, noch in welcher Band er gespielt hat.
Der Threadstartet äußert sich nichtmal dazu, was diese Person oder deren Musik für ihn bedeutet hat. Er zählt nur kalte kurzatmige Fakten auf.
" Auch da geb ich dir Recht, nur sind nicht alle Forennutzer mit allen Gepflogenheiten, nein , nicht einmal mit den Daten vertraut...ich selber hab von Peter Steels´Tod sofort erfahren, aber auch bei Chuck dauerte es leider länger, weil ich nicht immer auf diesen Seiten bin , und mir niemals gedacht hätte, was da los ist. Ich, und viele andere Metal_Hörer sind jenseits der 30, wir haben andere Probleme (Familie, usw.) wir sind nicht immer auf dem letzten Stand...aber wir sind Metaller, auch, wenn mal ein bischen andere Musik dabei ist. Und das letzte, wass man braucht, wenn man einen personal Star in den Abgründen sieht, ist eine Zurechtweisung. Deine letzten Posts hättests du mit schönen Videos vom Allmighty Chuck verschönern können, und nicht damit Leute zurechtzuweisen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.