Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal Party

**********KLupa Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Metal Party
Da ich dieses Jahr eine Metal Party im BMH mache und dies meine erste Party ist würde ich mich sehr über Ideen und Vorschläge freuen.
Zudem Freu ich mich sehr jetzt zu dieser Gruppe zugehören *freu2*

LG Agi
*******euse Paar
390 Beiträge
Ich hab dem BMH Haus schon mal geschrieben...so auf anhieb ideen haben wir keine aber wenn du nen Rat brauchst kannst du uns gern fragen *knuddel*
Gaaanz wichtig!!!
Viel Spaß und Erfolg schon mal im Voraus.....

BIER...gaaaanz wichtig...und in "größeren" Mengen parat haben...Sekt und Wein für die Mädels nicht vergessen...Pfeffi und Absinth sind auch nie verkehrt...soviel zur Bar...

Live-Act macht sich auch immer gut...nichts ist geiler, als n Live-Bass und ne ordtl. Gitarre mit nem knalligen Schlagwerk dazu...

Kleine Pyro/Feuershow ist auch nie verkehrt...Achtung!!!!...Feuer-/Rauchmelder beachten!!!

Gruß! \m/
vernünftiger DJ der auch nen Blick fürs Publikum hat ist auch wichtig
was bringt dir einer der ahnung vonner materie hat aber dann nur iwelche death und black bands spielt die gerade keiner hören will oder umgekehrt nur power spielt und die leute wollen death black oder thrash
**********KLupa Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Ja das Ihr schon geschrieben habt weiß ich schon und hat mich sehr gefreut denn so bin ich auf diese Gruppe gestoßen.
VIELENNNNNNNNNNNNN lieben danke für den tipp *freu2*
Habe ja schon einiges im Petto aber man kann nie genug Ideen und Anregungen haben finde ich und BIER? wenn das fehlen würde.......
dann streike ich *g*
DJ habe ich der das ganze mag und lebt.....

Lg Agi
*******euse Paar
390 Beiträge
Nicht ganz so enge "Kleidungsvorschriften" wie sonst üblich sind auch was nettes *g*
**********KLupa Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Kleidungsvorschriften? Gott da gibt es nur eine Keine Straßenkleidung bzw schuh weck sauber.
Bzw. Schuhe gibt es auch geile zu kaufen da^^
Extra zum Thema darauf freu ich mich auch noch
*******euse Paar
390 Beiträge
Hmmm naja ich glaub wenn ich sonst mit nem Metalshirt in nen Club gehe wirste sicher Doof angeguckt *grins*
Personal....
Personal in "coooler" Optik ist auch gut...hübsche Mädels mit nem knackigen Outfit an der Bar, die ihr Handwerk verstehen, dazu n richtiger Metal-Bursche für die Mädels...wer lange warten muß hat schlechte Laune...und wer sympathisches Personal vor sich hat, läßt auch mal n Trinkgeld da... *zwinker*
**********KLupa Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Das mag sein,
rate mal warum ich SO ne Party mache?
Ich mag diese Kleidungsvorschriften ne unbedingt ...... *smile*
Trinkgeld?
Wird schwer da Getränke und essen alles im Preis drinnen ist.
Aber das Personal ist top und ich muss es wissen da ich da sehr oft den Einlass mache *smile*
*******euse Paar
390 Beiträge
Schau mal was im Angel of Fantasys am gleiche Tag ist *grins*
**********KLupa Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Ok, werde ich gleich mal machen^^
AAhhhhhh ne "All inclusive" - Sause...birgt immer die Gefahr des "hemmungslosen" Besaufens...aber wenn du öfter da arbeitest, dann kennst ja deine "Pappenheimer" schon... *zwinker*
**********KLupa Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Also wir hatten noch keine hemmungslose Sauferei......zum glück^^
ich hoffe ne das das zu meiner Party dann so ist *angsthab*
Wenn noch ne Ecke im Club frei ist, kann auch ein Verkaufsstand für Accessoires ganz interessant sein...Gürtel, Armbänder, Ketten, Merchandising irgendwelcher Bands...vorzugsweise der Live-Band z.B. ...
*******euse Paar
390 Beiträge
Nordmann nein wird es nicht....und wir sprechen da aus Erfahrung gut nen Kater hatte der Wuselmann schon aber abgestürzt ist da keiner *lol* ist ja nicht Wacken oder Co
**********KLupa Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Kannst gerne mal schauen was schon alles da ist:-)
Geh mal auf mein Profil da ist die schon mal angekündigt bzw ich angemeldet .
Ahhhhhh....sehe durch... *zwinker*

Dachte, du willst ausserhalb, also in nem normalen Club, mal ne Party veranstalten.... *lol*

Na, das sieht doch schon fein aus, was da alles steht...Piercing & Tattoo ist natürlich gewagt, aber immer n Hingucker...und den ein oder anderen gibt´s immer, der mal kurzentschlossen loslegt... *zwinker*
77Dann kann doch nix mehr schief gehen...und zu überladen ist auch nicht gut! *zwinker*

Viel Erfolg und Spaß!!!!
\m/
**********KLupa Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön *g*
Hoffe nur das es nur gute Truppe wird und ein schöner Abend.
Nur habe ich da es wirklich meine erste eigenePparty ist,
will ich nix falsch machen und freu mich immer über Ideen und vorschläge
*******euse Paar
390 Beiträge
Was vieleicht auch noch ne Idee ist so ne "Tanzeinlage" ala Tittitwister aus "From Dusk Till Dawn" wär was *grins
**********KLupa Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank,
für die netten Vorschläge und Tipps.
Ich bin wirklich froh in so einer Tollen Gruppe zusein.
*******euse Paar
390 Beiträge
metalheads halten zusammen \,,/

*rock* *drummer* *rock*
**********KLupa Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaaaaaaaaaaaa so soll es sein:-)
lass krachen *freu2*
*******euse Paar
390 Beiträge
sicher doch *kuschel*
**********KLupa Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
O.O ähm....ne kuscheln.....will tanzen *twist*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.