Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hard Rock und Metal Party

**********KLupa Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Hard Rock und Metal Party
Am Samstag, den 12.04.2014 ist es wieder soweit. Freunde und Liebhaber von Hard Rock und Metal Musik sind heute genau richtig bei uns.

Unser Dj wird euch mit Hard Rock und Metal von A - Z vom Urgestein bis zu den Neuheiten des Genres einheizen. Ihr könnt gerne schon vorab eure Musikwünsche äußern und wir versuchen diese zu erfüllen.

Freunde und Liebhaber von Hard Rock und Metal Musik sind heute genau richtig bei uns.

Als Highlight des Abends ist das Team vom Tattoo- und Piercing-Studio Alcatraz bei uns zu Gast. Der Tattookünstler Danny und Piercerin Bärbel stehen euch den ganzen Abend zur Verfügung. Wer einen freudigen Schmerz erleben möchte kann sich gerne ein kleines Tattoo oder ein Piercing stechen lassen.

Desweitern begrüßen wir an diesem Abend Sandra vom Schuhgeschäft Laufsteg in Zwickau, die euch die schönsten Schuhmodelle zum Thema des Abends präsentiert.

Auf eine weitere Überraschung dürft ihr euch freuen!

Dresscode ist unbedingt zu beachten - keine Straßenkleidung

Weitere Infos findet ihr auf meinem Profil.
**********KLupa Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Nicht mehr lange und die Party geht los.
ich kann es kaum erwarten^^
endlich mal wieder richtig geile Musik zuhaben^^
hoffe sehr das auch viele Gäste kommen
**********KLupa Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch wenige Tage, dann ist es soweit *juhu*
Dann heißt es endlich Hard Rock und Metal Party - Crimmitschau *dj* *rock* *drummer*

Ich bin schon sehr gespannt und hoffe, dass sich die Räume des BMHs noch mehr füllen werden.

Dieses Event darf man nicht verpassen.

Also, an alle die sich nicht trauen, meldet euch noch an und lernt uns persönlich kennen, wir freuen uns auf euch *ja*

Für das leibliche Wohl und gegen trockene Kehlen wird natürlich gesorgt sein *ja*
wünsch euch mal ein schönes week

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.