Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
525 Mitglieder
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?406
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?182
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finn-Metal:Durchgeknallte Wichser oder Subgenre

Finn-Metal:Durchgeknallte Wichser oder Subgenre
Naturlich meine ich mit Wichser keine Shoe-Shiner.

the_unforgiven
info
Ich meine mit Finn-Metal nicht Nightwish o.Ä.
Sondern die richtig bösen Jungs, die Kirchen und Schulen abfackeln.
*******usel Paar
87 Beiträge
Black Metal?
Also meinst du eigentlich die Black Metaler oder ?
Die sind zwar vereinzelt üble Spinner die sich , wie Kinder , ihre Gesichter "böse" anmalen aber machen auch gute Musik.
Über ihre esoterischen läßt sich streiten .
***79 Mann
2.617 Beiträge
Sondern die richtig bösen Jungs, die Kirchen und Schulen abfackeln.

Nur weil die bösen Jungs in ihrer Freizeit auch mal n paar Instrumente (mehr oder weniger gut) bedienen, würde ich da nicht von einem Subgenre sprechen. *zwinker*
Finn-Metal?
Also wenn du die Typen meinst die Kirchen verbrannt haben, dann war das erstens in Norwegen und zweitens Black Metal und die meisten beteiligten haben mit dieser Zeit mehr oder weniger abgeschlossen. Heute ist eher NS-Black Metal ein Thema, aber im vergleich zu den Fascho-Skins verhalten die sich doch eigendlich eher ruhig und bleiben unter sich.
Wenn ich Finn-Metal höre würde ich viel eher an Humppa Metal, Folk Metal mit vielleicht noch Schnittpunkten zum Viking Metal denken. Aber letzlich kann jeder Metal-Stil aus jedem Land kommen. So einen nichtssagenden Namen wie Finn-Metal braucht man eigendlich nicht.
Mal ehrlich - blickt ihr da eigentlich selbst noch durch?

Wird da jetzt jeder Metalstil nach der Herkunft benannt?Schweden-Metal,Finn-Metal,Schweiz-,Österreich und Lichtenstein- Metal,Stockholm und seine Vorstädte-Metal,Berlin und Umgebung-Metal?

Meine Fresse,hört euch den Kram an und gut iss.
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Finn Metal ist doch auch gar kein Begriff.

Viele der nordischen Bands spielen halt dunklen und düsteren Metal, liegt wohl an zuviel oder fehlendem Alk und viel zu wenig Sonne. Dennoch ist die Mucke von dort ganz was besonders Feines.

Obs jetzt ein bisserl Humpa ist oder halt suizide metal (was ja auch kein richtiger Begriff ist) - ich mags.

Und die meisten tun auch nur so böse - selbst mit so einer recht armen und kranken Haut wie Kvarforth kann man ein nettes Schwätzchen halten, wenn man ihn denn mal davon überzeugt hat, dass man nicht weiß, wo es um die Ecke irgendwelche Drogen zu kaufen gibt.

Ich versteh diesen Thread nicht?
Ich versteh diesen Thread nicht?

dito
***79 Mann
2.617 Beiträge
Da wollte uns wohl jemand zeigen, dass er sich mit besonders "bösen" Metal-Musikern beschäftigt hat. *g*
****AC Mann
93 Beiträge
Wie, die sind gar nicht wirklich so böse?! Als nächstes wollt ihr mir noch erzählen, dass die ihre Schminke nur auf der Bühne tragen und auch normal reden können und nicht immer nur growlen.

*lol* *haumichwech* *rotfl* *lol* *juhu* *freu2* *smile*
*******her Mann
92 Beiträge
hmmmm
Also die Blackmetal szene ist in norwegen eine zeitlang sehr kriminell und auch gewalttätig vorgegangen wobei es da ums verbrennen der kirchen und töten von rivalisierenden bandmitgliedern ging. wens wirklich interessiert wird unter den namen vlad vikernes und euronymus jede menge historisches material finden u.a. auch ne doku bei youtube...

anonsten ist in deutschland black metal ziemlich aus der mode gekommen. als ich noch so 18 war sind wir alle noch mit umgedrehten kreuzen und corpsepait auf friedhöfe gegangen um zu saufen und böse fotos zu machen....ich lach mich kaputt ich glaub ich such die mal.

finn-metal kenn ich als begriff nicht aber wird sich wohl auf die bewegung powermetal made in finnland mit frontfrau vorzugsweise opernklasse beziehen oder?
Bei Finn-metal hätte ich jetzt eher an Korpiklaani gedacht, aber das läuft wohl unter Humpa *ggg*

Mall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.