Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2390 Mitglieder
zum Thema
Respekt in der Partnerschaft524
Liebe Joyler/Innen, welche Rolle spielet für euch gegenseitiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt für Doro

Respekt für Doro
Ich habe Doro das erste Mal bei der Burning the witches Tour mit Warlock gesehen.
War glaub ich kurz nach der Mondlandung.

Ihre Musik ist nicht wirklich mein Fall, aber Respekt Baby *dafuer*
da kann ich mich nur anschließen...und jetzt 30 jähriges Jubiläum....
*******i75 Frau
11 Beiträge
Durch meine Freundin immer wieder...
Meine Freundin ist absoluter Doro Fan. Dadurch lande ich regelmäßig bei Konzerten von ihr. Auch wenn ich nicht wirklich zu ihren Fans gehöre, werde ich immer wieder in ihren Bann gezogen. Kaum jemand bringt so überzeugend die Liebe zur Musik und seinen Fans rüber wie diese Frau....
*******968 Mann
12 Beiträge
sorry
aber doro ist für mich fast so schlimm wie die scorpions.
dieses ewige alle sind so durfte und was für eine tolle familie.
jeses mal in wacken diese totale selbstbeweihräucherung.
****80 Frau
622 Beiträge
Ich mag Doro so überhaupt gar nicht. Weder die Frau als Mensch noch ihre Musik. Die Stimme die sie hat geht mal überhaupt nicht.
Ich finde sie stellt sich ziemlich in den Vordergrund und ist ganz schön abgehoben.
Es gibt haufenweise Mädels von Metalbands die tausendmal besser singen und aussehen.
*****CGN Mann
289 Beiträge
Ich kannte Doro bis Wacken 2012 gar nicht, ich fand sie genauso wie biwunschhh doof. Aber die Scorpions waren deutlich schlimmer die fand ich sowas von grotten sch..... . Dabei hatte ich mich eigentlich auf die gefreut.

Doro ist halt irgendwie einfach nix was mich in irgendeiner Weise anregt einfach nur boooooring.
*******rdy Paar
39 Beiträge
Hiiiilfeee
Gebt der Frau kein Lob sondern einen Gnadenschuss.

Die ist einfach nur Hohl inner Birne und dann dieses dumme Gequatsche von der. Geht gar nicht. Kotz....

Es gibt bessere Frauen in der Szene, vor allem was die Roehre betrifft!!!

Fuck off and die Doro!
@Biby_Hardy
Ja klar, sie ist eine Tusse, ja klar, sie ist polemisch und kitschig, ja klar, sie ist nicht die begnadete Sängerin.
Hab ja schon gesagt, dass ich sie das erstemal gesehen habe, als sie ca.19 oder 20 war.
Sie hat Cases geschleppt ,aufgebaut, abgebaut, Soundcheck gemacht.
Sie hat sich alles selbst erarbeitet, she did it it the hard way.
Dafür gebührt ihr zumindest mein Respekt.

Rain or shine

the_unforgiven
********er79 Mann
117 Beiträge
Ich sehe ...
... keinen Grund, ihr etwas schlechtes zu wünschen. Der Vergleich mit den Scorpions ist für mich insofern stimmig, als ich beide Stimmen sehr "absichtlich", sehr gewollt, gekünstelt empfinde - was aber jeweils in keiner Weise die Bedeutung schmälert, die beide für Rock und Metal in diesem Land und weit darüber hinaus einnehmen. Respekt ist schon kein ganz schlechter Vorschlag. \m/
*******7172 Paar
148 Beiträge
Man kann sagen was man will.

Man muss ihre Musik icht mögen.

Mann muss sie als Mensch nicht mögen.

Aber was sie ereicht hat, da kann sich manch andere(r) ne dicke Scheibe abschneiden.

Sich 30 Jahre durch das Geschäft zu schlagen, dass bekommen viele andere nicht hin.
Ich habe sie schön Persönlich getroffen, und mich mit ihr 1 STD lang unterhalten.

Ich muss sagen sie ist ne ganz Liebe. *smile*

Wir Gratulieren ihr und sind am 3 Mai in Düsseldorf dabei, und Feiern mit ihr ne Riesen Party. *prost* *rock* *drummer*

Wäre schön wenn noch paar von hier kommen würden.

LG Paar Rlp7172
@Paar Rip
...sagt ihr einen Gruß. Hab mal einen BatidaKirsch über ihren Ledercatsuit geschüttet.

Mi dipiace Doro
Ist nur meine persönliche Meinung:
So gern ich die Alten WARLOCK Sachen mag, wenn ich Doro heute im Tv oder sonst wo sehe, kann ich Die nicht mehr abhaben, sorry!
****ia Mann
2.976 Beiträge
Ob man Doro
mag oder nicht ist egal.
Fact ist, sie war mit Warlock eine der ersten Frauen im Metal und somit sozusagen eine Wegbereiterin für andere.
Das erste mal habe ich sie mit Warlock im Vorprogram von Judas Priest gesehen.
Auch nach Auflösung von Warlock hat sie sich ganz gut gehalten, obwohl ich persönlich ihre Mucke heute nicht mehr ganz so gut finde.

Habe sie aber mal persönlich getroffen in einem Plattenladen, wo sie den ganzen Nachmittag CD,s Shirts,Gitarren etc. signiert hat und auch für Fotos mit Fans zu Verfügung stand.
Obwohl sie an dem Tag ne Mega Grippe hatte, hat sie sich die Zeit für jeden genommen und versucht alle Autogram und Fotowünsche zu erfüllen.
Das verdient den absoluten Respekt.
Versteh mich bitte nicht falsch, aber wieso Respekt?
Die macht Ihren Job, das wars. Oder hab ich was verpasst?
Ich ziehe den Hut, dass sie ihr Ding durchzieht, keine Frage. Aber gefallen muss mir das dennoch nicht.
*******7172 Paar
148 Beiträge
Man muss sie deshalb aber nicht niedermachen, nur weil mir ihre Musik nicht Gefällt.

Dass hat niemand verdiehnt. Egal was er macht.
Niemand hat die hier irgendwie nieder gemacht oder?
Und selbst wenn, seit wann sind eigene Meinungen verboten?
Ich kann nix mehr mit Ihr anfangen und wenn ich sie im Tv reden höre schalt ich um. Und?
Gibts doch überall Person A jemanden toll findet und Persob B findet die gleiche Person scheisse, who cares?
****ia Mann
2.976 Beiträge
Ich kann
mir vorstellen das Doro in 20 Jahren vielleicht mal ein Album mit Schlagerhits Covert *lach* so wie der Heino Rammstein und so Zeugs.
Und dann wird in der Bildzeitung stehen vom Schlagerkrieg zwischen der Metalqueen und den Wildecker Herzbuben *mrgreen*
Aber eine andere Tatsache ist, die Doro hat jetzt 30 Jahre gut von ihrer Musik leben können und ist immer noch aktiv.
Das schafft auch nicht jeder und ist für mich True Metal wenn die ihr Ding weiterhin so weiterzieht.
Ich/Wir, also mein Mann und ich, könnten es uns sehr gut vorstellen, diese Powerfrau mal persönlich kennenzulernen, zumal ihr Song "Für immer" sogar in unseren Eheringen eingraviert ist und ich mir diese Worte auch auf meinen re. unterarm habe tätowieren lassen - nach seinem schweren Unfall und mittlerweile doch mehr als 20 Jahren Ehe.

Wir finden Doro einfach nur Klasse und lieben ihre Musik! *ja*
****80 Frau
622 Beiträge
Macht doch keiner, oder hab ich was überlesen? *hae*

Übrigens haben Respekt auch andere Künstler verdient, es gibt nämlich einige die schon ewig zusammen spielen und egal was kommt auftreten.
Das hat auch viel damit zu tun das man seine Fans nicht hängen lässt und das ein Künstler der krank wird trotzdem Autogrammstunden abhält halte ich für normal. Es ist schließlich sein Job! So wie ich auch mit einer Erkältung arbeiten gehe. *zwinker*
*******332 Paar
161 Beiträge
Wir mögen....
....Doro.

Ende der 80er kam Warlock zu meinen Lieblingsbands, die Doroscheiben stehen auch alle bei uns im Regal, die Musik mögen wir immer noch, meine Frau auch.

Ich habe sie mittlerweile sooft Live in Bremen gesehen, dass ich das nun nicht mehr muss.

Ich gebe Euch auch recht, wenn sie zum reden den Mund aufmacht, ach soll sie doch lieber singen........
Ihre Leistung im Metalbereich ist unbestritten und verdient sehr wohl Respekt, wobei ich persönlich den Vergelcih zu den Scorpians hinkend finde.
Die fallen für mich eher in die Hardrockschiene, wenn auch dicht am Metal.
Warlock bzw Doro haben härtere Gitarrenriffs, für mich ganz klar Metal, wenn auch nicht die ganz harte Sorte.

Nichts desto trotz höre ich sie gerne, wenn auch selten mittlerweile.

Carsten
***79 Mann
2.617 Beiträge
Respekt - wofür? Musikalisch kam aus Doros Dunstkreis nie was relevantes, oder gar beeindruckendes. Die war zur rechten Zeit am rechten Ort, macht einen guten Job, ist sicher ne Liebe, das wars aber auch.
****hen Mann
22 Beiträge
Ich halte Doro auch ehrlich gesagt für nichts besonderes. Für mich ist Tina Turna da mit Abstand erotischer und musikalisch effektiver. Was Doro wie immer behuptet im Hintergrund bewirkt ist mir leider Fremd.
"Für immer" von Doro,ist genau der gleiche seichte,nur auf Kommerz ausgerichtete Bullshit,wie "Pups of Change" von den Scorpions.Lederklamotten alleine,machen noch lange keine Rocklady,oder Metalqueen.

Wenn es danach ginge,könnten sich Andrea Berg und Konsorten,auch Metalqueen schimpfen.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.