Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IN EXTREMO

IN EXTREMO
Ich weiß, ich nerve

EIN IN EXTREMO WIRD NIEMALS KNIEN
*******euse Paar
390 Beiträge
Das stimmt langsam...
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Die waren schon nicht schlecht. Wobei die neueste Platte nicht mehr ganz soo gut ist. Aber über "Sängerkrieg" kommt auch so schnell nichts mehr.
****AC Mann
93 Beiträge
Ich bin seit vielen Jahren In Ex Fan. Verehrt und angespien ist meiner Meinung nach das beste Album!!!
***79 Mann
2.617 Beiträge
EIN IN EXTREMO WIRD NIEMALS KNIEN

Haben die das wirklich gesagt/gesungen, oder warens nicht doch eher die Onkelz? *floet*
*******euse Paar
390 Beiträge
Das war "lieber stehend sterben als kniend leben"
Geschmackssache...
...sprach de Aff' *zwinker*

Ich finde Kunstraub wahrlich seit Jahren wieder ein gelungenes Album von In Extremo. Es ist sehr abwechslungsreich und fetzt. Aber wie gesagt: Geschmackssache...

Waren Ende letzten Jahres auch auf dem Konzert im Mainz und waren begeistert!

Greetz eure sie von CrazyLife13
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Mochte sie früher sehr gern - war auch auf einigen Konzerten. Aber das erste Konzert, wo kein Blut regnete, war dann auch mein letztes. *grins*
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Live haben dies halt einfach drauf. ^^ Ich seh sie im Juni wieder und ich freu mich ziemlich drauf.

Kunstraub war nicht schlecht, keineswegs. Aber "Sängerkrieg" hat schon ziemlich reingeknallt. Allein die Feuershow... das hat einfach zusammengepasst. "Sieben" und "Mein rasend Herz" haben mich auch nie im Stich gelassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.