Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
730 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock am Ring 2014

Rock am Ring 2014
Hallo Leute,
Ich finde das Rock am Ring dieses Jahr extrem stark besetzt ist und eher Metal am Ring heissen sollte. Deshalb werde ich diesmal wieder die vollen vier Tage dabei sein. Ich moechte die Vorfreude mit Gleichgesinnten geniessen und mich zu Themen rund um das Festival austauschen. Mein Hoehepunkt ist natuerlich, Slayer und Anthrax mal wieder live zu sehen.
Und es stellt sich natuerlich die wichtige Frage...wer geht noch hin.

Gruesse Till
*****ngl Mann
40 Beiträge
Ich bin dabei, zum 12 mal diseses Jahr.
Highlights sicher Maiden, Slayer, Metallica, Anthrax und solche Sachen.
Cool
Bei mir ist es wohl das sechste Mal. Bin gespannt, wie das Publikum so sein wird....Wacken ll ?
*****ngl Mann
40 Beiträge
Heute wurde ja die Tagesaufteilung bekannt gegeben. ich finde ist ziemlich gut Getrennt mit den zwei Härteren Tagen am Donnerstag und Sonntag.
Das Publikum ist ja mittlerweile doch eher zum großen Teil auf Ballermann Niveau. Leider.

Wacken bin ich auch am Start.
gruppen
Ja...aber schade, dass man so auf jeden fall am donnerstag anreisen muss.
aber hauptsache es regnet nicht *g*
******5KS Mann
122 Beiträge
Yes RAR 2014
Wird diese Jahr mein 20test *g*
Dieses mal klasse Bands, und jeden Tag zumnidest ein geiler Headliner.... Vielleicht trifft man ja mal den ein oder anderen Joyler(in) da ?
******5KS Mann
122 Beiträge
Ach ja...
.... und das Wetter ist doch schei.. egal, die paar Tage bekommt man auch mit nassen klamotten und dunklem Himmel rum.
*****ngl Mann
40 Beiträge
Treffen...
ja klar warum nicht...gibt ja genug möglichkeiten.
Treffen
...ja, faende ich sehr cool.
*********elle Frau
72 Beiträge
Moggelpackung
Liebe Metalheadz,

aus eigener Erfahrung muss ich leider sagen, das Rock am Ring so garnichts mit einem geilen Metalfestival am Hut hat, egal wieviel geile Metal-Bands dort spielen!

Das Publikum dort ist super jung und so garnicht mit der Metalszene involviert, so dass die typische Stimmung leider absolut am Ziel vorbei schiesst. Ich war zuletzt in 2013 dort und hab mir Machine Head & Metallica angeschaut - ein Drama!! Metal ohne Metalheadz ist einfach nur frustrierend! Da reichen leider keine handvoll schwarz-gekleidete Metaller aus....

Nee Kinderz, wenn ihr Metal wollt, dann fahrt auch bittune auf die richtigen Festivals, von denen es wahrlich genug gibt! Wacken & Hellfest ahoi!

Metal to the Metals!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.