Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
523 Mitglieder
zur Gruppe
Metalheads NRW
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexkontakte unter Metalheads PLZ 4

*********hgood Mann
80 Beiträge
Moin moin!

Ich bin dann wohl der Neue...

Was soll ich zu mir sagen? Aktuell 29 Jahre alt, 1,73m klein, und eben kein Adonis.

Was ich Suche? Erstmal Anschluss hier in Joyce und vielleicht auch in die Fetischszene.
Sex ist sekundär und findet dann eh nur statt, wenn sich beide Seiten sympathisch und attraktiv sind.

Das wars dann auch schon... schaltet auch beim nächsten mal wieder ein wenn...
*******3_nw Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin 36, komme aus dem Bereich 46... und suche einen Mann der mit mir auf Metal Festivals geht und vielleicht auch mehr *g*
Ich bin als nächstes auf dem Dong Festival, allerdings nur freitags.

LG cherry23
*****r79 Mann
39 Beiträge
Bin auch auf dem Dong!
Zitat von *****y23:
Hallo zusammen,

ich bin 36, komme aus dem Bereich 46... und suche einen Mann der mit mir auf Metal Festivals geht und vielleicht auch mehr *g*
Ich bin als nächstes auf dem Dong Festival, allerdings nur freitags.

LG cherry23

Auf dem Dong Open Air bin ich auch. Vielleicht sieht man sich ja.
*******Gore Frau
3 Beiträge
METAL ON METAL
Heyho, ich bin die Gracie, 19 und aus Düsseldorf. 😊 Vielleicht findet sich hier ein netter Mann. (20j. - 45j, eine nette Frau oder ein nettes Pärchen, zum Feiern und/oder mehr. 😊
Bevorzugt: Alternative Erscheinung, langes Kopfhaar (kein muss) und KEINE Püppchen. Frauen die also gerne auch mal Headbangen.

Gerne anschreiben!

Yours - Gracie
***ox Paar
309 Beiträge
Okay dann wollen wir uns mal kurz vorstellen..
Wir sind Hofox sie 36 er 37.Sie hört zwar auch ab und zu Metal Rock usw aber nicht alles..Sie hört eigentlich alles an Musik..
Unser Er hört nur roch Metal und nix andere..
Er selber hat früher gerne Musik gemacht aber seit Jahren macht er nix mehr..
Wir kommen aus dem Bereich 49.... und freuen uns auf nette Kontakte und mehr..

Lg
*********sion Frau
266 Beiträge
*huhu*
Hat jemand Lust auf einen gemütlichen Abend am Wochenende im Cafe Nord in Essen?
Lecker essen, gute Musik, Bierchen und Billard 🙃
Ich bin mit einem guten Kumpel dort und würde mich über weitere Gesellschaft freuen *g*
LG
Komme eigentlich aus dem Raum 57, bin aber eher im Pott anzutreffen ,Essen,Oberhausen etc.
Cafe Nord usw. Ja momentan nix Los ,ich weiß *zwinker* aber irgendwann wird diese Fi...Seuche ja mal ein ende oder so haben , daher mal die Fühler ausstrecken und mal zart Horchen wer denn Lust hätte auf Kennenlernen in Rahmen eines Gemütlichen abends mit bester Mucke , Wein, Bier und alles was dazu gehört, bevorzugt die Damen Welt, Paare auch willkommen ......Ausgang offen, lasst mal Hören von euch ,,,,,keiner muss einsam dahin Welken .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.