Mahlzeit,
ist zwar kein Dategesuch, betrifft aber die PLZ9 deswegen packe ich es mal hier rein, da ich vermute das es die meisten die es betreffen würde es hier sehen.
Irgendwie sind die Partys ziemlich scheiße geworden, früher war das ganze etwas offener, frivoler, entspannter. Man konnte in ner Ecke heftig rummachen und wurde eher angefeuert als das ne Security anrauschte und man entweder gebeten wurde, dass doch dringend zu lassen oder gleich rausgeworfen wurde. Es konnte auch mal einer flitzen, man hatte mehr zu sehen, es "diskutierten" auch mal zwei aus wer den hübscheren Schwanz hat,... sprich, irgendwie war es damals lustiger und geiler.
Wir würde von daher gerne, nach Corona, Partys "wie früher" veranstalten. Im Moment sammeln wir noch Ideen betreffend Location, Form des Ganzen usw. Allerdings kann man sich uns gern schon mal zum Ideenaustausch unserer WhatsApp Gruppe anschließen.
Also wer mitlabern mag kann mich gerne anschreiben, betreffend der Gruppe und ansonsten würde mich interessieren, was die hier Anwesenden denn grundsätzlich von der Idee halten.
LG Andi