Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metal in Freiburg/Breisgau?

Metal in Freiburg/Breisgau?
hallo zusammen,

bin relativ neu in der stadt und etwas ratlos wo man
hier mal richtig was auf die lauscher bekommen kann.
gibt´s hier metaller m/w/paar die mir weiterhelfen können
oder mal was unternehmen wollen?
wäre ich echt dankbar

metal on
secus

p.s. kennt jemand das crash in freiburg?
...
Wohne zwar nicht in Freiburg, kenne das Crash jedoch trotzdem. War zwei- oder dreimal dort und mir persönlich gefällt es da nicht - was vielleicht auch einfach daran liegt, dass ich niemals auf die Tanzfläche gehe.

Meiner Ansicht nach ist diese Location einfach zu groß bzw es sind zu wenige Leute dort, sodass sich das alles einfach verläuft. Ich mag es mehr, wenn der Raum auch genutzt wird und man nicht von einem Ende zum anderen schauen kann. Die Musikanlage ist für meinen Geschmack auch nicht gut genug.
Aber vielleicht gefällt es ja dir?!

Sonst gibt es noch etwas mehr außerhalb (glaube ich jedenfalls) das KTS. Da sind manchmal Metalkonzerte. Sonst kenne ich auch nicht mehr...^^
danke dir,
gibts denn was im näherem umkreis oder evtl ein konzert diesen samstag?
****th Mann
1.331 Beiträge
Im KTS war ich selber schonmal auf einem Konzert - fand's recht cool. Ist allerdings natürlich eher punkiger und nicht sonderlich groß. Jedenfalls der Raum, wo das Konzert damals war... insgesamt sind die dort aber glaub recht aktiv.

Das Crash dürfte dort wohl der größte Laden sein, kenn ich aber auch nur aus Erzählungen.

Ansonsten hab ich spontan noch den "Eimer" (http://www.eimer-freiburg.de/), das "My way" (https://de-de.facebook.com/mywayfr) und "Café Atlantik" (http://www.cafe-atlantik.de) gefunden...

Je nach dem wie weit du fahren willst: In Offenburg gibt's noch den Kessel - auch etwas kleiner, punkiger. Aber zum Teil auch coole Konzerte.