Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

*****ses Frau
5.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UND WO SPIELST DU SO?
Zitat von *****ses:
UND WO SPIELST DU SO?
DAS verrate ich, sobald ich nächstes Jahr mal wieder neues Material veröffentlicht habe 😉
*****k13 Mann
164 Beiträge
Moin zusammen,

bin nun seit sieben Jahren auch im Joy präsent und veranstalte den five feet: Play Evening im Cat.

Ein Happening mit und für die Gruppe zu machen, gefällt mir ausgesprochen gut.
Am besten mit Live- und Show Acts. Wir haben hier ja so einige Performer.
*****ses Frau
5.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
neues Jahr .. neue Chance *vielglueck*
*****eat Mann
12 Beiträge
Moin allerseits,

ich bin ebenfalls begeisterter Metal Fan seit sehr vielen Jahren und spiele selber Schlagzeug und Gitarre hauptsächlich, auch in mehreren Projekten aktuell. Freue mich darauf euch mal kennen zu lernen!

Kann auch auf Wunsch gerne meine Sticks mitbringen, die tun weh. *selbstgefall*

Blast-Beat Grüße
DrumBeat
********nnie Frau
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Ich bin nun schon ein paar Tage in der Gruppe, habe mich aber bisher noch nicht vorgestellt.

Ich höre ebenfalls gerne Metal und bin immer froh, wenn ich neue Bands kennenlerne.

Ich wünsche hier allen eine tolle gemeinsame Zeit.
LG Annie
*****r47 Mann
6 Beiträge
Hallo, stelle mich hier ebenso vor. Immer mal auf Tour und Konzerten. Mit dem Metal der 80er groß geworden. Offen für lustvolle Abenteuer und Events oder einfach zu Konzerten.
*********Kahn Mann
2 Beiträge
Moin zusammen,

ich eine junger Typ (28) der neu auf der Plattform ist. Aktuell wohne ich im Hamburger Süden (Willy) und bin in einer ungebunden Lebensphase, in der ich jetzt gerne neue Menschen kennenlernen würde. Das es hier so eine Gruppe gibt finde ich richtig genial und ich hoffe kann hier ein paar coole Leute kennenlernen.

Ansonsten habe ich grade wegen Frust das Gitarren spielen aufgeben und wieder angefangen POI zuspielen und habe dann habe ich mir noch ein Longboard besorgt.

Wenn du soweit gelesen hast wünsche dir einen schönen Tag *g*

Grüße
*******ne66 Mann
122 Beiträge
Moin,
ich bewege mich seit so einigen Jahrzehnten (oh Satan bin ich alt) durch die Szene. Musikalisch bin ich recht offen und bewege mich neben dem Gothic/Folk in allen möglichen Facetten auch durch den Metal. Dazu bin ich auch bereits in vielen Bereichen der "Szene" aktiv, sei damals bei der Orga von Partys, als Fotograf vor der Bühne oder Ähnliches. Aktuell based in *hamburg*, bin halt ein Fischkopp.
****ce Mann
3 Beiträge
Moin Leute,

ich bin 34 Metal/ska/Mitteralterrock Fan und freue mich immer neue Leute kennenzulernen, am besten natürlich welche mit ähnlichen Musikgeschmack *g*

Ich wohne zwar noch nicht in Hamburg (der Wohnungsmarkt in HH ist ja schlimmer als ein Moshpit des todes) aber ich bin durch Freunde/Konzerte/Festivals recht oft da und genieße die Konzertszene.

Freue mich schon Leute bei Gelegenheit zu treffen *g*
*****ond Mann
10 Beiträge
Moin zusammen,

ich komme aus HH Nord und bin irgendwann im Death Metal Bereich hängen geblieben. Ich freue mich auf Bekanntschaften und auf das ein oder andere Bier zusammen. *g*
***at Frau
9 Beiträge
Moin in die Runde!

ich hab viele schöne Jahre in Hamburg gelebt und bin immer wieder mal dort, um die Sehnsucht nach der schönsten Stadt der Welt zu stillen... oder Konzerte zu besuchen. 😉
Ich freu mich immer über gute Gesellschaft bei einem Bier oder Cafe. Wenn jemand Lust hat, meine alten Hotspots mit mir abzuklappern bzw. mir die neusten vorzustellen, sehr gern.
Ich bin nicht auf den Mund gefallen, komm aber grundsätzlich mit allen aus, wenn ich denn will. Menschen mit leicht verrückten Tendenzen sind bei mir besonders hoch im Kurs. Ich fahre ja nicht nach Hamburg, um mich zu langweilen. 😁

Herzlichste Grüße, Katze
*****r27 Mann
37 Beiträge
Moin in die Runde,

bin noch nicht sooo lange in HH, aber endlich hab ich ne Gruppe gefunden, die meine Lieblingshobbys verbindet *zwinker*

Freu mich auf den Austausch und vielleicht trifft man sich auf nem Konzert oder in ner Metalkneipe oder wo auch immer.

Rockige Grüße Parker
***er Paar
13 Beiträge
Moin,

wir sind Jessica und Michael und sind schon seid vielen Jahren der Gitarrenmusik verfallen. Auf diesen Wege möchten wir andere Metalheads aus Hamburg und Umgebung kennenlernen. Da wir ein kinderloser Haushalt sind, können wir auch gerne bei uns den Gitarrenklängen lauschen. > *g* Wo sind die Metalheads die ein sympathisches Pärchen aus dem Hamburger Osten kennenlernen möchten? Bitte schreibt uns an. Wir beißen nicht. *g* LG
*******pe66 Mann
8 Beiträge
Weil Schlager einfach keiner hören will….
Moin, ich bin gerade mal so reingestolpert. Jetzt ein kaltes Bier und ein entspannter Schnack bei guter Mucke. Ich komme aus dem Kreis Pinneberg und bin häufig auf Konzerten oder Festivals anzutreffen. Lasst was von euch hören. Ich bin gespannt, was sich hier alles ergibt.
******Typ Mann
35 Beiträge
Moin.
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich sehr drauf neue Menschen kennenlernen..
Gern auch auf Konzerte gehen...
LG andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.