Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

*****ses Frau
5.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor
Hallo Gruppenmitglieder *rock*
hier könnt Ihr Euch kurz vorstellen.
*****ses Frau
5.539 Beiträge
kurz zu mir, im Joy seit 2014, hier dabei seit Feb 2019.
Ich möchte das hier mehr Leben *rock* einkehrt.
Nicht hektisch, doch mehr Austausch, über Konzerte in Hamburg.
Gerne die kleinen Livekonzerte... *drummer* *rock* *piano*
und hoffe wir schaffen davor , dabei, danach kleinere Treffen *musketiere*
****020 Mann
4 Beiträge
Gerne kleine Live Konzerte

Ich bin dabei
********1970 Mann
89 Beiträge
Hi ,
Bin Rolf und mag eine große Bandbreite an Rockmusik vom trash über Symphonic metal bis zum normalen Rock.
Konzerte finde ich kleinen Rahmen viel geiler als die riesigen.
*headbang*
*******ower Frau
7 Beiträge
Hey. Ich bin vor allem im unkommerziellen Musik-, Kneipen- & Konzertbereich Hamburgs unterwegs. Das heißt für mich, eher in kollektiv geführte Kneipen zu gehen, "unbekanntere" Bands zu sehen etc.
Mein Musikgeschmack lässt sich auch eher zwischen Punk, Stoner, Postrock, Screamo und Powerviolence verorten, nicht so sehr klassischer Metal (und ja, mir ist bewusst, dass man da auch sehr starke Unterschiede machen kann).
Ich bin hier, weil ich auch gerne auf sexpositive Parties mit guter Musik gehen möchte, denn mit Gitarren und Doublebase im Hintergrund vögelt es sich einfach geiler.
Ach ja, ich singe übrigens auch in einer kleinen Punkband *knicks*
Moin bin der neue in der Runde. Freue mich auf eine entspannte zeit
*********81_74 Paar
555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soo nun wir... MOIN zusammen.
Wir sind Anja und Sascha und haben einen sehr extravaganten und vielfältigen Musikgeschmack.
Der klassische Metal wird ebenso gern gehört wie Streetpunk, Punk und Oi.
Wir kommen beide aus unterschiedlichen Subkulturen. Anja war lebte den Punk und ist es im Herzen imner noch und Sascha Oi Skin.. Im Herzen. *smile*

Vögeln mit guter Musik macht doppelt Spaß.
Stay Rude, stay true, stay rebel
Moin!
Ich bin Daniel. Ich bin hauptsächlich im Prog Rock/Metal, Art Rock zuhause, was aber nicht heißt dass ich das ausschließlich höre.
Bei mir hat alles mit dem Release von Faith No Mores' "The Real Thing" an. Seitdem bin ich über diverse Stile "gestolpert". Gothik, Death, Doom Death, Thrash, Blackgaze.
Ich liebe es Ohrgasmen zu bekommen. Da nehme ich auch gerne mal die Luftgittarre in die Hand *lol*
Moin moin.
Ein leben ohne Musik? Geht so garnicht.
Bin Tobi und ich fühle mich in verschiedensten Musikrichtungen sehr wohl. Mein Herz schlägt jedoch eindeutig für Metal, Punk und Ska.
Die mischung machts.
"It's better tu burn out than to fade away"
******ith Mann
56 Beiträge
Moin zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Joa, ich denke mal, mein Nickname spricht schon für sich...ohne Rock geht für mich gar nichts.
Besonders gern Metal, Hardrock, Stoner und Punk (ich bin auch zur jet nebenbei in ner Stoner Band am Bass unterwegs).

Vor Corona war ich fast jede Woche auf Konzerten unterwegs (gern auch die kleinen).

Die Kombination aus Sex und Rockmusik kommt mir in Hamburg insgesamt etwas zu kurz, daher freue ich mich sehr auf diese Gruppe.

Gerade ein gutes Konzert kann ja auch als klasse Vorspiel herhalten *zwinker*

Liebe Grüße,
Felix
*********81_74 Paar
555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
*rock* on
*****ses Frau
5.539 Beiträge
uuh, dann erfahren wir in de Zukunft ja öfter von kleinen Konzerten *freu2*
*willkommen*
******ith Mann
56 Beiträge
Ich hoffe vor allem, dass sie bald stattfinden können?
(Nicht dürfen, ich meine auch, dass es sinnvoll möglich ist.)
******tze Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin die ColaKatze.
Ich freu mich sehr, dass ihr mich in dieser Gruppe aufgenommen habt,
ich bin noch recht neu hier im Joyclub und freue mich auch neben den guten Sex auf tolle Gespräche.
Vielleicht ja auch den einen oder anderen der mal mit mir um die Häuser ziehen will, sobald das wieder möglich ist und meine Arbeitszeiten es dann zu lässt. Da ich hier in Hamburg kaum Leute kenne die so wie ich auf Rock und Metal stehen.

Bis dahin bleibt bitte alle Gesund.
*********81_74 Paar
555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen alle neuen Mitglieder.
Ich wünsche Euch viel Spaß und tolle Kontakte mit sympathischen Menschen.

Rock on
Sascha
*******_SH Paar
657 Beiträge
ohja doch,
ich freue mich schon wieder auf die Runde um die HarleyDays *rock* *bier* *rock* *grill* *rock* *featuremonster* *feuerwerk* *drummer* *biker*
***92 Mann
595 Beiträge
Zitat von ******tze:
Hallo zusammen, ich bin die ColaKatze.
Ich freu mich sehr, dass ihr mich in dieser Gruppe aufgenommen habt,
ich bin noch recht neu hier im Joyclub und freue mich auch neben den guten Sex auf tolle Gespräche.
Vielleicht ja auch den einen oder anderen der mal mit mir um die Häuser ziehen will, sobald das wieder möglich ist und meine Arbeitszeiten es dann zu lässt. Da ich hier in Hamburg kaum Leute kenne die so wie ich auf Rock und Metal stehen.

Bis dahin bleibt bitte alle Gesund.

Mouk
Moin moin Colakatze herzlich willkommen und viel Spaß hier.
LG
Moin liebe Freunde des Stahls
Ich war vor kurzem schon mal Teil der Gruppe und möchte das, nach kurzer Auszeit, gerne wieder sein.
Mein "Hauptfokus" liegt im progressiven Bereich, wobei ich darauf aber nicht fixiert bin. Hauptsache es rockt mich!
😉🤘
*****Chi Mann
9 Beiträge
Moin in die werte Runde!
Und hoffentlich: bis bald. *zwinker*
*****ses Frau
5.539 Beiträge
bis bald *wink*
*********e_TM Paar
1.055 Beiträge
Wir lieben Metal: Man o War, Metallica, Iron Maiden…. Torben spielt Gitarre und möchte bald Metal lernen. Wer kann helfen?

Gruß aus Hamburg!
*******ater Mann
917 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen lieben Dank für die erneute Aufnahme in die Gruppe. Ich war bereits Teil dieser illustren Runde und bin es dank erneuter Aufnahme wieder. Ich bin heute hauptsächlich im progressiven Bereich unterwegs, kann mich aber auch für andere Sachen begeistern, gerade wegen meiner musikalischen "Entwicklung".
Ich wünsche uns allen viel Spaß hier und hoffe auf das ein oder andere interessante Gespräch.

Ohdanniboy
********ntle Mann
13 Beiträge
Moin, ich heiße Julian.
Ich freu mich , dass ihr mich in dieser Gruppe aufgenommen habt,
ich bin noch ganz neu hier im Joyclub und freue mich auf interessante Menschen und guten Sex.
Ich wohne noch nicht so lange in Hamburg und würde mich über neue Kontakte freuen und hoffentlich bald auf gute Konzerte gehen.
Ich höre unteranderem Metal, Hardcore, Crust, Punk, SKA .....
Ich mag Napalm Death, Six Feet Under, Dying Fetus, Ingested, Gutalax, Doom uvm.
*****row Mann
30 Beiträge
Moin,

ebenfalls danke für die schnelle Aufnahme!

Vor Corona bin ich viel auf Konzerten gewesen, meistens Bluesrock, aber auch Stoner und Metal.

Im Metalbereich höre ich gerne Alestorm, Eluveitie, Arch Enemy, Jinjer und Lacuna Coil.

Ich wollte nun bald loslegen mit dem Besuchen von Events, die hier im Joy gelistet sind, und habe auch erstmal gesehen, dass für mich an sich reizvolle Events musikalisch eher von Techno oder zumidest von nicht gitarrenlastiger Musik beschallt werden.... vielleicht finde ich ja durch diese Gruppe da noch weitere Optionen *fernglas*
Moin,

Ich bin Joe aus Mecklenburg, und die kurze Hälfte meines Lebens in der harten Musik zu Hause. Angefangen beim Punk und dann zum Gothic gekommen, sind seit 14 Jahren hauptsächlich die Gefilde des Schwarzmetalls (die eher melodische und gut produzierte Sorte) mein Hauptspielplatz, sowohl beim Hören, als auch aktiv.

Ich freue mich, hier neue nette Leute kennenzulernen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.