Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen. In den meisten Fällen schreibt aber immer der Partner dass er sich nicht mehr geliebt fühlt oder zu wenig Sex bekommt.
zum Thema
Liebe und Beziehung erhalten - Steter Kampf & harte Arbeit!?58
Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www.Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www. joyclub. de/forum/t1572996-90. wahre_liebe_maerchen_lebensabschnittsemotion.
Kenne die Hetlinger Schanze zwar nicht, aber Festivalcharakter und draußen klingt ziemlich wunderbar - la madame und ich wären da auf jeden Fall am Start.
Aber auch für ne Metal-Swinger-Party drinnen sind wir natürlich zu haben... davon träumen wir schon länger.
Also: sehr cooler Thread hier und wir wollen gerne helfen, das in die Tat umzusetzen!
Ich habe leider keine Kontakte in Hamburg um irgendwelche Bands zu organisieren. Kennt ihr Bands die spielen könnten?
Ich finde die Idee auch wirklich gut, egal ob kleine Metal Strandparty oder Metal Swing Party.
Würde sagen wir machen erstmal etwas Werbung für die Idee, denken uns ein paar Sachen aus und dann geht es in die Umsetzung.. Alles in Ruhe, Corona ist ja noch allgegenwärtig
Unsere Idee wäre es, wenn wir erstmal zum kennenlernen,
ein Hotelzimmer mieten, dort eine Anlage mit Playlist betreiben und Getränke und Knabbereien anbieten.
Und aus dieser Runde heraus weitere größere Ideen finden.