Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5446 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3313 Mitglieder
zum Thema
Musik beim Sex38
In meinem Leben spielt Musik eine ganz große Rolle, egal ob zuhause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrgasmen - Musik die euch mitreißt

Ohrgasmen - Musik die euch mitreißt
Hallo zusammen!

Es gibt ja Musik, die einem auch einen Kick geben kann. Die einen in eine Art Extase versetzt, einen Ohrgasmus erzeugt!?
Mir geht es zumindest so.
Ich habe folgende Band als Vorband von Enslaved bei ihrer letzten Tour im Logo gesehen und war von der ersten Note an gefangen.
Geht euch das auch manchmal so?
Die Band heißt Heretoir und kommt aus München.

Manchmal drehe ich im Auto, im Büro oder zuhause einfach die Musik auf und lasse mich treiben. ich kriege jetzt schon wieder eine Gänsehaut!
Vielleicht hört ihr euch Das Video einfach laut an und vielelicht begeistert euch die Musik auch so!?

*****ses Frau
5.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hm* *gruebel*
mich nicht
*********81_74 Paar
555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uns leider auch nicht.. Bewirkt eher das Gegenteil sorry
********uchs Frau
11 Beiträge
Ich war auch bei dem Konzert und fand die klasse 😊
Oh, ich glaube ihr habt mich falsch verstanden!?

Gibt es einen oder mehrer Songs, di euch so richtig vom Hocker reißen, so dass ihr euch bewegen müsst egal wo ihr gerade seid?
Ich meinte jetzt nicht speziell den von mir geposteten.
Für mich gibt es viele Songs die mich immer wieder begeistern.
Einen finde ich persönlich besonders schön, ist zwar etwas ruhiger, aber ich mag das theatralische in diesem Stück.

*****ses Frau
5.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
*pueh* da wird mir schwindelig..
Da muss ich @*****ses ein bisschen Recht geben. Die Kameraführung bringt einen schon ziemlich durcheinander, allerdings habe ich so ein Video tatsächlich bisher noch nicht gesehnen. Ein gute Idee ist es allemal!
*****ses Frau
5.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja das ganze in nicht schwindelig ..
anhören kann ich es
*******Mumm Mann
4 Beiträge
Sehr geiler song. Mich reitzt zzt die neue Yello - bin da aber auch uralt fan .... Und was mir immer gefallen hat und mich angemacht hat waren sowohl Therion als auch Sade .... Kontrastprogramm, ich weiß ... aber Du hast gefragt.
Das stimmt, ich habe gefragt. 😅

Bei mir geht eigentlich immer Steven Wilson oder Porcupine Tree. Ich bin aber auch ein Fanboy. 😂

Zur Zeit läuft bei mir aber die neue Toehider (I LIKE IT). Rauf und runter.
So viele Musikstile auf einer Platte und immer passiert irgendwas.
Ja, man muss es wollen aber alleine der Übergang vom ersten auf den zweiten Song ist der Hammer.

https://m.youtube.com/playli … JDn0mXEl93yI-wFUv2NCApM5XUPg
*******fuxx Mann
84 Beiträge
Moin! *g*
Ich habe Konvent letztes Jahr für mich entdeckt als Napalm Records ihr Debut-Album im November für den Januar 2020 ankündigte.
Am 27.01. war ich dann auf diesem Konzert in Bambi Galore und seitdem habe ich eine neue Lieblingsband mehr.
Das war musikalischer Sex mit multiplen Orgasmen für mich. *herz*

Konvent - Ropes Pt. 2

*****row Mann
30 Beiträge
Ich habe auch ein paar dieser besonderen Songs, die durch und durch gehen, und mich immer wieder richtig kicken *top*

Einer davon ist "The Eagle Flies Alone" von ARCH ENEMY. Da war bis ungefähr Herbst letzten Jahres eine Live Version auf YouTube, die ich im Home Office immer wieder gehört habe und Freunden und Kollegen geschickt habe. Leider ist diese Version nicht mehr online. Dann dafür untern eine aus Wacken.

Bei diesem Song stimmt es für mich einfach:

Klasse catchy Intro und Outro Melodie, treibende Riffs und Arrangements und schöne Auflösung im Refrain, Lyrics, alles 1a, klasse Gitarrenarbeit, schöne Bass Drum im Refrain und das würde eigentlich alles schon völlig reichen, und dann haben die auch noch Alissa White-Gluz als Power Frontfrau.... für mich Hammer!!!....

********leHH Paar
12 Beiträge
Ich wusste nicht, welchen Song ich von dem Album nehmen sollte. Daher gleich alles. Das höre ich sehr gerne rauf und runter, das geht immer. Eines meiner Lieblingsalben überhaupt!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.